Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 11 PRO CLUB " Olympic Kickerz"


Gangzstarr

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

P.S.: Fußball schreibt man nicht mit zwei s ;)

laut neuer rechtschreiberegelung darf mann glaube ich das auch mit 2 s schreiben :P bin mir aber net sicher, bin ja kein deutsch lehrer:)

jungs wie siehts aus, heute mal wieder Liga spiel machen? hätte bock darauf. hab jetzt schon 7 verschiedene spezialfähigkeiten :)

EDIT: Laut Liste haben ja schon dann fast alle die Trophies, glaub nur ChrizP,minimalisto und c_armelinh_o ( letzeren 2 sind ja im Urlaub) fehlen die Trophies.

1. Gangzstarr: Position: RM , Vereinsruhm: Ja ,Virtueller Fußball: Ja

2. gamer-dani:

3. ChrizP: Vereinsruhm: Nein, Virtueller Fußball: Nein

4. Ryanrodeo070307: Position ZOM , Vereinsruhm: Ja, Virtueller Fußball: Nein

5. Niki_No17: Position ZDM, Vereinsruhm: Ja, Virtueller Fußball: Ja

6. minimalisto:

7. c_armelinh_o:

8 TiDeSt011: Position LM, Vereinsruhm: Ja, Virtueller Fußball: Ja

9. rapid22: Position: am liebsten Offensiv RS wäre cool :D, Vereinsruhm: Ja, Virtueller Fußball: Ja

10. Virgeex:

11. Vfbmanne: Position LS, Vereinsruhm: Ja, Virtueller Fußball: Ja

12. Oliginho_1: Position IV, Vereinsruhm: Ja, Virtueller Fußball: Ja

13. xX-King-Sven-Xx:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also heute abend is länderspiel,müsste man evtl beachten,wenn man ne zeit plant.mir

würds passen,vorm und nachm spiel :D

btw Gangzstarr,wäre cool wenn du mir nochmal ne nachricht schicken kannst wie man den pro gut hochbekommt ;)

hab dir ne PN geschickt:)

ja müssen wir halt sehen im chat wenn wie wer wann wo kann und online ist.werden wir dann später dort mal uns verabreden alle.

ps. geb mal deine Position an was du als Stammspieler spieler willst. im Startpost siehst du was noch frei ist, leider nur noch im Verteidigungs raum. also solltest dich darauf spezialieseiern. kannst auch gerne mal andere Positionen spielen wenn die Stamm Pos. frei ist wenn wer net kann ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dir ne PN geschickt:)

ja müssen wir halt sehen im chat wenn wie wer wann wo kann und online ist.werden wir dann später dort mal uns verabreden alle.

ps. geb mal deine Position an was du als Stammspieler spieler willst. im Startpost siehst du was noch frei ist, leider nur noch im Verteidigungs raum. also solltest dich darauf spezialieseiern. kannst auch gerne mal andere Positionen spielen wenn die Stamm Pos. frei ist wenn wer net kann ect.

alles klar,danke für die pn.

hm..und position.also ich hab mal bei uns 2-3 spiele als lv gemacht und das war eigtl auch ganz ok,denk ich ma.

von daher würde ich als stammposition lv und wenn irgendwo was frei is würde ich auch lm oder st machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi liebe vereinsmitglieder da wir gestern abend wieder im club gespielt haben und es wieder ewig gedauert hat das wir 5-6 spieler von uns zusamm bekommen um vernünftig ein spiel in der liga zumachen sind wir zu der überlegung gekommen,dass wir ein paar neue spieler die lust haben auf pro-club liga spiele welche zu rekrutieren. dass heisst das wir dann 7 plätze noch in unsern kader noch vergeben. so das wir öfters im club spielen können. ich denke mal keiner hat was dagegen.und wenn wir 20 im kader sind und alle mal gleichzeitig spielen wollen haben halt die stamm spieler vorrang und der rest kommt auf die reserve bank. ich finde diese lösung am besten. was haltet ihr davon? also ich werde im startpost mal einen aufruf machen.

mfg gangzstarr

ps. @ ryan also ich bin heute abend wenn net schon nachmittags aufjedenfall am start .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi liebe vereinsmitglieder da wir gestern abend wieder im club gespielt haben und es wieder ewig gedauert hat das wir 5-6 spieler von uns zusamm bekommen um vernünftig ein spiel in der liga zumachen sind wir zu der überlegung gekommen,dass wir ein paar neue spieler die lust haben auf pro-club liga spiele welche zu rekrutieren. dass heisst das wir dann 7 plätze noch in unsern kader noch vergeben. so das wir öfters im club spielen können. ich denke mal keiner hat was dagegen.und wenn wir 20 im kader sind und alle mal gleichzeitig spielen wollen haben halt die stamm spieler vorrang und der rest kommt auf die reserve bank. ich finde diese lösung am besten. was haltet ihr davon? also ich werde im startpost mal einen aufruf machen.

mfg gangzstarr

ich finde die idee super.

hab nur eine frage

wer gehört zu den stammspielern?:50:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die idee super.

hab nur eine frage

wer gehört zu den stammspielern?:50:

ich würde sagen die die am meisten zocken.obwohl ich eher kaum glaube das es oft vorkommt das wir mehr als 11 spieler gleichzeitig zocken. aber wenn dann werden natürlich die die immer spielen bevorzugt:) komm mal on oli sind jetzt schon 5 und wollen gleich nal zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab gesehen dass ihr nach 7 weiteren Spielern sucht.

Würde echt gerne mitmachen. Mich nervt es wenn man immer mit eigensinnigen Pro bei Ranglisten spielen muss, die keinen Blick für die Gegenspieler haben und ihre Spezialbewegungs-Leistungen freispielen möchten.

Hoffe ist noch ein Platz bei euch frei.

Meine PSN-ID ist Tuennii

Meine Pro-Stärke liegt momentan bei 78 oder 79, zwar bevorzuge ich das mittelfeldspiel als RM oder ZOM, bin allerdings auch stark in der Verteidigung. Sehe mich als uneigenützigen Ballverteiler.

hab auch so gut wie immer abends zeit, ausser vielleicht grade heute ab 20.00 weil ich Dortmund gucken möchte ;)

Also würd mich freuen wenns klappt, stell auch nachher gegen 16:00 ne Anfrage wenn ich zuhause bin.

Bis dahin

Tuennii

------

Die Liste:

1.Smuddy

2.Tuennii

3.

4.

5.

6.

7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also würd mich freuen wenns klappt, stell auch nachher gegen 16:00 ne Anfrage wenn ich zuhause bin.

Bis dahin

Tuennii

------

Die Liste:

1.Smuddy

2.Tuennii

3.

4.

5.

6.

7.

Hi Tuennii,

Klar klappt das sind ja noch einige Plätze frei.und so lang du ein Teamplayer bist und net alles im allein gang machen willst bist du herzlich willkommen. ich denke wir werden heute abend wieder spielen. wir verabreden uns immer intern chat im psn.

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

hab gesehen dass ihr nach 7 weiteren Spielern sucht.

Würde echt gerne mitmachen. Mich nervt es wenn man immer mit eigensinnigen Pro bei Ranglisten spielen muss, die keinen Blick für die Gegenspieler haben und ihre Spezialbewegungs-Leistungen freispielen möchten.

Hoffe ist noch ein Platz bei euch frei.

Meine PSN-ID ist Tuennii

Meine Pro-Stärke liegt momentan bei 78 oder 79, zwar bevorzuge ich das mittelfeldspiel als RM oder ZOM, bin allerdings auch stark in der Verteidigung. Sehe mich als uneigenützigen Ballverteiler.

hab auch so gut wie immer abends zeit, ausser vielleicht grade heute ab 20.00 weil ich Dortmund gucken möchte ;)

Also würd mich freuen wenns klappt, stell auch nachher gegen 16:00 ne Anfrage wenn ich zuhause bin.

sehr schön,dann sind wir schon 3 in der verteidigung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön,dann sind wir schon 3 in der verteidigung :)

hoffe das heute die in der verteidigung besser spielen weil gestern war totaler rotz gewesen. oli dribbelt 1000mal um einen gegner vorm tor anstatt den ball mal nach vorner zuhauen.was is das ende vom lied mehrere gegner kommen ball weg tor und das 3 mal in einem spiel.sowas darf net sein. genauso wenig das wenn der ball nach vorne spielt das die verteidigung von einem cpu wieder den ball nach hinten anfordert. das is echt mist. am besten immer schnell schön nach vorne spielen wenn es möglich ist und dann gleich einen konter einzufahren.anstatt ewig rum zu dribbeln in der verteidigung dann zu nem cpu vert. passen wieder ball anfordern und vorm tor rum dribbeln. is jedenfalls meine meinung.... sollten wir echt besser machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh! Wenn ich das so höre, muss ich glaub auch mal wieder vorbeischauen und in der Halbzeit mal wieder ein ordentliches Machtwort sprechen! ;-)

Spaß beiseite, mein Freundin kam spontan zu Besuch und bleibt bis Dienstag...

und Ihr wisst ja was der größte Killer für einen PS3 Zocker ist! :D

Bin spätestens ab Dienstag wieder am Start!

Haut rein solange!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...