Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 11 PRO CLUB " Olympic Kickerz"


Gangzstarr

Recommended Posts

hey.. wie ist es gestern noch ausgegangen..? seid ihr noch ins finale gekommen..?

@ganzztars

ich habe noch ein kollege der eigentlich jeden abend fifa11 spielt.. er hat mich gefragt ob er auch in den pro club eintretten kann/darf.. allerdings ist er hier im forum nicht angemeldet..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey.. wie ist es gestern noch ausgegangen..? seid ihr noch ins finale gekommen..?

@ganzztars

ich habe noch ein kollege der eigentlich jeden abend fifa11 spielt.. er hat mich gefragt ob er auch in den pro club eintretten kann/darf.. allerdings ist er hier im forum nicht angemeldet..!

ok dann geb mal seine psn-id dann lade ich ihn noch ein in den club. bzw. er sollte mich oder rapid ne freundesanfrage senden damit ich ihn adden kann. hab jetzt Plattlinggamer rausgenommen und werd gamer-dani für ihn dann nehmen.

heute abend noch paar spiele machen ? wer kommt und wann habt ihr zeit? können ja uns dann genau im chat wie im start post unter termine erwähnt dann dort im psn verabreden ect.

wir sind ja im Halbfinale zwecks pokal und haben ja schon glaube 5 spiele gewonnen in serie bloss leider wie es aussieht kommt man nur ins halbfinale und finale also das es als solches gezählt wird, nur wenn der gegner auch diese stufe erreicht hat. is echt bisschen komisch aber abends sollten wir da schon mehr teams mit halbfinal status und final status finden.

sonst war spiel heute sehr gut . verbessern uns schon als team :) weiter sooo:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Jungs!!!

Wollte nur fragen ob jemand heute Abend erst ab 23 Uhr kann sowie die nächsten 3 tage.

Habe Spätschicht,wäre schön wenn eventuell noch welche online wären.

Habe auch Vormittags zeit zu zocken,wenn jemand das selbe Leit hat erst Mittag zur Arbeit zu müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht ganz warum gestern niemand spielen wollte..? war der einzige im chat..?!:emot-raise:

es wäre besser wenn ganstz nur 1 chat aufmacht wo dann immer bleibt..! und nicht nach belieben chats aufmachen..! habe schon 3 chats..! wenn wir nur einen haben so trifft mann sich immer im selben und wir können rein und weg nach belieben..;)

@ ganzst er wird dich heute adden..;)

hat heute jemand lust zu spielen..? will diesen drecks pokal..:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehe nicht ganz warum gestern niemand spielen wollte..? war der einzige im chat..?!:emot-raise:

es wäre besser wenn ganstz nur 1 chat aufmacht wo dann immer bleibt..! und nicht nach belieben chats aufmachen..! habe schon 3 chats..! wenn wir nur einen haben so trifft mann sich immer im selben und wir können rein und weg nach belieben..;)

@ ganzst er wird dich heute adden..;)

hat heute jemand lust zu spielen..? will diesen drecks pokal..:drool5:

Wir haben einen Chat name " Olympyc Kickerz" zwar mit schreibfehler hat oli erstellt aber diesen solltet ihr dann gespeichert lassen und dann dort immer reinkommen in psn.

ps. hat wer bock jetzt ein wenig den pro zu puschen zu zweit im nichtranglisten spiel? bin jetzt online. schreibt mich an ins psn wenn ihr bock habt oder kommt in den chat dort:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gangstar

wir brauchen unbegingt noch ein paar GUTE Spieler die in unserem club mitmachen wollen weil wir nicht alle zur gleichen zeit online sind.

wir könnten dann unsere stammelf machen und ein paar reservespieler falls einer der stammelf weg muss kann der reservist einspringen.

und noch ein paar worte zur taktik:

zur zeit ist bei uns nur ein anteil von einem TEAM zu sehen.

Versucht als mannschaft zu spielen dh,

-seine position halten

-höchstens 3 greifen an weil wir oft ausgekonntert werden

-beim konter schnell und direckt nach vorne spielen

-versucht den R2 knopf so wenig wie möglich einzusetztn

usw

ps: es ist egal wer das tor schiest haubtsache wir gewinnen(zu 0 spielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind heute abend irgendwelche spiele ? und wenn ja,wann ?

/e: wie wäre es wenn wir uns n kleinen irc channel einrichten ?

ich z.b. hab an meiner ps3 keine tastatur und daher ist es doch schon sehr anstrengend im chat alles mit dem controller zu schreiben.Außerdem muss man dann während des spielens die ps3 taste drücken um zu antworten.

also,wäre cool wenns umgesetzt wird,ist ja auch nich viel aufwand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gangstar

wir brauchen unbegingt noch ein paar GUTE Spieler die in unserem club mitmachen wollen weil wir nicht alle zur gleichen zeit online sind.

wir könnten dann unsere stammelf machen und ein paar reservespieler falls einer der stammelf weg muss kann der reservist einspringen.

und noch ein paar worte zur taktik:

zur zeit ist bei uns nur ein anteil von einem TEAM zu sehen.

Versucht als mannschaft zu spielen dh,

-seine position halten

-höchstens 3 greifen an weil wir oft ausgekonntert werden

-beim konter schnell und direckt nach vorne spielen

-versucht den R2 knopf so wenig wie möglich einzusetztn

usw

ps: es ist egal wer das tor schiest haubtsache wir gewinnen(zu 0 spielen)

Naja gestern hatt es ja gut geklappt als wir zu 5. waren und gespielt haben . 5 siege in folge ohne gegentor war schon recht gut. aber oli mir is auch aufgefallen das du auch oft deine position verlässt und meistens viel zu spät passt und viel zu sehr rumeierst...deswegen würde ich dich bitten schneller zu passen ect.... sonst muss ich sagen haben wir gestern echt top zusammen gespielt und unser verein hat ja schon 1200 ranglisten points. das is echt net schlecht...also weiter so:)

@chrizp. ja wir werden heute sicherlich wieder zusamm spielen bloss wann genau kann ich dir net sagen. wir machen meistens spiele wenn genug online sind deswegen solltest du mal dann in psn in unseren chat kommen. da verabreden wir uns meistens.

so und noch was algemeines: Tidest hat ne geniale idee gehabt wie ihr euren Pro am schnellsten pushen könnt voralledem leichter auch die profi leistungen freigeschaltet bekommt auf schwierigkeitsstufe "weltklasse".

ich werde im startpost mal was zu tun ist rein editieren. so werdet ihr mit euren pro schneller stärker was für unser team nur gut sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das stimmt ich verlasse meine position nur dann wenn im sturm nix los ist und nur die verteidigung beschäftigt ist und ich so dem team helfen kann.

wenn ich sehe dass der gegner etwas besser spielt dann ziehe ich mich etwas zurück und spiele meistens konter pässe- das hat doch gestern super geklappt bis auf das letzte spiel.

und mit späterem passen ist so ne sache wenn ich keine anspielstation habe dann verlangsame ich das spiel bis wenigstens einer nachrückt ab und zu geht das schief. ist aber schon jedem von uns passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und noch was algemeines: Tidest hat ne geniale idee gehabt wie ihr euren Pro am schnellsten pushen könnt voralledem leichter auch die profi leistungen freigeschaltet bekommt auf schwierigkeitsstufe "weltklasse".

ich werde im startpost mal was zu tun ist rein editieren. so werdet ihr mit euren pro schneller stärker was für unser team nur gut sein kann.

schick uns lieber ne pn,sonst hilfst du vllt ungewollt noch anderen teams :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns am Wochenende mal an die Teamspieler Trophäe setzen oder?

Ich würde vorschlagen Samstag 20 Uhr? Die muss ja auch irgendwann gemacht werden... Also?

ja die meisten von uns haben die schon ich auch aber klar können gerne für WE ein termin machen damit mal alle online kommen und dann auch noch leute die die trophy net haben auch gleich sich die noch holen.

wie siehts heute aus mit club spielen bei dir?wir sind jetzt schon paar online und wollen nacher paar ründchen zocken. also wenn lust hast komm doch auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schon schlimm das ea nicht einmal die trophys fehlerfrei hinbekommt..! 6 spiele in folge gewonnen und immer im viertelfinale..

:skep:

möchte heute abend den pokal noch holen da ich ab sonntag, 1 woche in den ferien bin..:biggrin5: werde nächste woche nicht online sein..! also löscht mich bitte nicht aus dem club, wärend ich die sonne geniesse..!! @ gngzst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man habt ihr das gut :P

hm..was is denn nu mit der idee wegen irc channel ?

ich z.b. hab die ps3 nich immer an,bin aber am pc online und so könnte man denn auch außerhalb des spiels mal schreiben kann.

mit der größter grund bei mir is,dass ich nich die möglichkeit hab ne tastatur an die ps3 anzuschliessen und mitm controller schreiben is echt ätzend :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...