Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 11 PRO CLUB " Olympic Kickerz"


Gangzstarr

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt fifa11 werde jetzt ingame gehen und erstmal alle von uns in der liste adden in den club. also würde agen zum testspiel ein termin für heute abend um 20:uhr vorschlagen eventuell auch früher.eure meinung is gefrgt und ob ihr was ändern wolllt bzw ob wir festlegen wollen wer was fur eine posi´tion hat. schreibt eure meinungen und vorschläge bitte wie ihr das am besten hand haben wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute hab den club erstellt. werde jeden einzelnen kurz adden aus unsrem team dann ne einladung schicken und dann wieder freundesanfrage löschen, da ich schon ca. 98 keute in der liste hab und es gibt nur max. 100 deswegen muss ich löschen. anders funktioniert das einladen net. wer kann von euch heute abend noch das erste süiel machen????? meldet euch leute:)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teilnehmerliste:

1. Gangzstarr

2. PlattlingGamer9

3. IzzTooGooD

4. Yasin-1992

5. ChrizP

6. Pure__Rampage

7. Ryanrodeo070307

8. Niki_No17

9. minimalisto

10. c_armelinh_o

11. TiDeSt011

12. rapid22

13.Virgeex

Ich bin auch bei eurem Club dabei! Hab auch heute Abend schon ein bisschen Zeit und die nächsten paar Wochen noch frei. Nur Samstags kann ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste:

1. Gangzstarr

2. PlattlingGamer9

3. IzzTooGooD

4. Yasin-1992

5. ChrizP

6. Pure__Rampage

7. Ryanrodeo070307

8. Niki_No17

9. minimalisto

10. c_armelinh_o

11. TiDeSt011

12. rapid22

wenn ich jetzt, nach dieser liste, auch dabei bin, würde ich gerne den torwart übernehmen.. bin schon fleissig am üben ;).. ist das in ordnung..? habe eigentlich fast jeden abend ab 16uhr zeit..

würde gerne das turnier für den pokal gewinnen.. braucht aber ziemlich übung das wir das schaffen..

werde heute in den verein eintretten.. wäre das ok.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste:

1. Gangzstarr

2. PlattlingGamer9

3. IzzTooGooD

4. Yasin-1992

5. ChrizP

6. Pure__Rampage

7. Ryanrodeo070307

8. Niki_No17

9. minimalisto

10. c_armelinh_o

11. TiDeSt011

12. rapid22

wenn ich jetzt, nach dieser liste, auch dabei bin, würde ich gerne den torwart übernehmen.. bin schon fleissig am üben ;).. ist das in ordnung..? habe eigentlich fast jeden abend ab 16uhr zeit..

würde gerne das turnier für den pokal gewinnen.. braucht aber ziemlich übung das wir das schaffen..

werde heute in den verein eintretten.. wäre das ok.?

ich hab dich eh schon geaddet oda? :D

ja kannst du ruhig übernehemen ;D

und sry das ich gestern einfach weg war hatte plötzlich kein internet mehr O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So leute habe jetzt noch vfb-manne jemand aus meiner liste in unseren kader als 14.mann dazu genommen, jetzt sind wir aufjedenfall voll und es ist keine weitere aufnahme mehr möglich. haben gestern ja schon 4 spiele gemacht ,zwar weniger erfolgreich aber das wird noch. wenn wir positionen usw. festgelegt haben und auch mit allen oder mehreren spielen , waren glaube gestern nur zu 4. am start. also leider hat sich noch nicht jeder in aus der liste angemeldet, es sind erst im verein angemeldet:

ChrizP

Pure__Rampage

TiDeSt011

rapid22

Virgeex

daher bitte ich die leute die da wären:

PlattlingGamer9

IzzTooGooD

Yasin-1992

Ryanrodeo070307

Niki_No17

minimalisto

c_armelinh_o

sich schnellst möglich anzumelden, schickt entweder eine proclub veeins betrittsanfrage an "Olympic Kickerz" oder added mich damit ich euch einladen kann.ersteres wäre mir lieber das ihr eine anfrage sendet da meine freundesliste so gut wie voll ist. ihr könnt euch auch an rapid22 wenden, er ist der 2. club manager.

wann könnt ihr das nächste mal?würde einen termin für heute abend gerne festlegen. schreibt bitte ob und wann ihr heute zeit habt dann werde ich dann im startpost unter termine eine zeit reinschreiben wenn sich jeder gemeldet hat.

mfg Gangzstarr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dich eh schon geaddet oda? :D

ja kannst du ruhig übernehemen ;D

und sry das ich gestern einfach weg war hatte plötzlich kein internet mehr O.o

ah sehr gut hatte gestern in diesem chaos kaum den überblick :biggrin5:..

werde um 16uhr in den club beitretten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war bisschen chaos gestern:) @ rapid22 wen hast du denn eingeladen gestern und wie kann man jemanden den einladen der nicht auf der f-liste steht. seh da noch net so richtig bei fifa11 durch :)

so leute hab jetzt nochmal kurz ne liste gemacht wo sich bitte jeder mit einer position eintragen soll alternativ eine 2. dann können wir mal langsam festlegen wer welche rolle übernimmt. bis jetzt haben wir auch noch keinen der irgend eine verteidiger position übernehmen will :) bis auf minimalisto der den TW gerne machen will stehen die anderen noch offen. also kopiert mal die liste und tragt eure wunsch position ein:

Spieler: Wunschposition:

TideST011: MS ZOM oder LM

Niki_No17: ZM oder ST

rapid22: LS oder MS

ChrizP: ZOM oder ST

minimalisto: TW

Gangzstarr: RM

Bitte tragt nur 2 Positionen ein sonst wird das zu unübersichtlich und am besten auch positionen die noch nicht genannt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war bisschen chaos gestern:) @ rapid22 wen hast du denn eingeladen gestern und wie kann man jemanden den einladen der nicht auf der f-liste steht. seh da noch net so richtig bei fifa11 durch :)

so leute hab jetzt nochmal kurz ne liste gemacht wo sich bitte jeder mit einer position eintragen soll alternativ eine 2. dann können wir mal langsam festlegen wer welche rolle übernimmt. bis jetzt haben wir auch noch keinen der irgend eine verteidiger position übernehmen will :) bis auf minimalisto der den TW gerne machen will stehen die anderen noch offen. also kopiert mal die liste und tragt eure wunsch position ein:

Spieler: Wunschposition:

TideST011: MS ZOM oder LM

Niki_No17: ZM oder ST

rapid22: LS oder MS

ChrizP: ZOM oder ST

minimalisto: TW

Gangzstarr: RM

Bitte tragt nur 2 Positionen ein sonst wird das zu unübersichtlich und am besten auch positionen die noch nicht genannt wurden.

ich weis selber ned wie das geht :S

ich hab alle im psn geaddet und mich haben glaub ich bis jz 4 oda so angenommen und die hab ich eingeladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis selber ned wie das geht :S

ich hab alle im psn geaddet und mich haben glaub ich bis jz 4 oda so angenommen und die hab ich eingeladen

ah okay naja dann sollen die anderen mal annehmen oder wie oben beschrieben ne vereinsanfrage an Olympic Kickerz senden.

So wer kann heute abend und hat zeit für einige spiele??? bitte Uhrzeit angeben oder schreiben wenn wer nicht kann. vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spieler: Wunschposition:

TideST011: MS ZOM oder LM

Niki_No17: ZM oder ST

rapid22: LS oder MS

ChrizP: ZOM oder ST

minimalisto: TW

Gangzstarr: RM

Virgeex: ST oder ZM

Ich hab heute abend auch Zeit zu daddeln, vielleicht klappt das ja heute besser als gestern mit dem Pokal :P Uhrzeit ist mir egal, ich pass mich den anderen an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So melde mich auch mal wieder ;)

Hatte gestern leider noch keine Zeit, meinetwegen können wir heute abend irgendwann spielen. Melde mich gleich im Team an!

Lieblingsposition habe ich ja bereits angegeben. ZM egal welche Position. Stürmer geht auch... Bis nachher dann hoffentlich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...