Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kaiba1987 stellt sich vor


kaiba1987

Recommended Posts

heyy da is er ja da is er ja... xD

also im moment häng ich immernoch am schlauch <.<

artzt war heute morgen schon hier, erstmal blutergebnisse und urin sehen gut aus und ich hab ihn dann natürlich erstmal gefragt wann ich denn wieder was beissen darf und ob es ne diät gibt, da sagt er: hm ich denke sie können ab dienstag wieder versuchen etwas leichtes zu essen und ja eine diät wird pflicht sein, aber wie genau die aussehen wird werden die nächsten tagen dann zeigen.

mehr sagte er nicht <.< mann ik will was zwischen die kiemen xDDD

Sehr gut das es gut aussieht, freut mich zu hören.

Etwas leichtes, viel Spaß beim Salat essen und Toast mit Butter:xD:

Oha also doch eine Diät...mal schauen wie die aussehen wird, hoffentlich nicht so eine HC-Diät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gut das es gut aussieht, freut mich zu hören.

Etwas leichtes, viel Spaß beim Salat essen und Toast mit Butter:xD:

Oha also doch eine Diät...mal schauen wie die aussehen wird, hoffentlich nicht so eine HC-Diät.

das hoffe ich auch das es keine hc-diät wird, deguchilada macht mir auch schon mut denn sie sagte was von 2 wochen nur baby-nahrung O.o q.q bitte nicht xD

naja mal abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh...sehr köstlich "Babynahrung":xD:

naja kommt drauf an welche sorte ich essenn muss aber das meiste schmeckt doch bestimmt als hätt das schonmal jemand gegessen bzw für dich vorgekaut o0

Fragt sich dann nur noch welche Marke :lol:

Die Auswahl ist ja enorm :eek6:

wenn HIPP xDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

solange man noch Lachen kann ist alles ok.

aber wenn es einen selber trifft ist es nicht mehr so lustig.

Wenns was neues gibt sagst uns Bescheid?

Lass dich nicht unterkriegen.

Sind wenigstens schöne Krankenschwestern bei?

jo wenns was neues gibt poste ich es hier

nyaa eigentlich nur alte und nicht mein typ bis auf eine die ist grad 20 und im praktikum und heiss O.o

mal sehen vielleicht kann ich sie zu ner sonderbehandlung überreden xDxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo wenns was neues gibt poste ich es hier

nyaa eigentlich nur alte und nicht mein typ bis auf eine die ist grad 20 und im praktikum und heiss O.o

mal sehen vielleicht kann ich sie zu ner sonderbehandlung überreden xD xD

No Comment:facepalm::xd::'>

Ich muss mich glaube ich auch mal noch vorstellen:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nadnann gehts ja noch wenn das alles routine ist, aber was meinst du was danach kommt? jez erzähl mir nichts vom schwarzen mann bitte ^^"

lol nein hehe das nich

kommt immer auf denn krebs an aber meistens läufts auf bestrahlung oder chemo aus ,aber is im eigentlichen sinne nich so dramatisch wenn es gut verträgst und ausserdem bist ja noch nen junges kerlchen.

war im gleichen alter damals mit meinem gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol nein hehe das nich

kommt immer auf denn krebs an aber meistens läufts auf bestrahlung oder chemo aus ,aber is im eigentlichen sinne nich so dramatisch wenn es gut verträgst und ausserdem bist ja noch nen junges kerlchen.

war im gleichen alter damals mit meinem gewesen

aso nyaa gut mal sehen was der artzt sagt weil bis jez kam das noch nicht ins gesprech, bestrahlung oder chemo, naja abwarten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier eben alles nachgelesen und kann nicht anders als dir natürlich auch gute Besserung zu wünschen.

schön das die OP gut verlaufen ist und anscheinend auch komplett erfolgreich :):)

Viel Glück nat auch weiterhin auf diesem schweren Weg. Find es gut das du uns hier so detailiert auf dem Laufenden hälst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier eben alles nachgelesen und kann nicht anders als dir natürlich auch gute Besserung zu wünschen.

schön das die OP gut verlaufen ist und anscheinend auch komplett erfolgreich :):)

Viel Glück nat auch weiterhin auf diesem schweren Weg. Find es gut das du uns hier so detailiert auf dem Laufenden hälst.

danke, nyaa wie schon oben geschrieben ist das forum für mich ein 2. zuhause geworden und zu meiner virtuellen familie :)

gute besserung kaiba ! ;)

danke

Ich sag auch mal gute Besserung!

danke

UPDATE:

so, heute mittag durfte ich endlich mal was leichtes kauen, kartoffel pürree, nunja 2 stunden nach dem essen kam dann nochmal der doc und hat meinen bauch abgetastet und abgehorcht und stellte dabei etwas negatives fest: mein darm arbeitet nicht <.< die ursache ist unklar nun muss ich bis morgen früh so nen komisches gebräu trinken, um mein system durchzuspülen, das zeug schmeckt so eklig q.q naja und morgen bekomm ich dann meine 2. darmspiegelung die dann zeigen soll was los ist.

der artzt hat schon ne vermutung will aber nochmal auf nummer sicher gehen <.<

ich hab da so kein bock drauf:banghead:, aber was muss das muss, immerhin will ich ja schnell wieder nach hause ^^" q.q

ach ja wegen der süßen krankenschwester: sie mag mich und kümmert sich sehr lieb um mich ^^

das beste aber ist sie hat auch ne psp und monster hunter und will mit mir morgen in ihrer pause zocken :drool5: yay

so hat das ganze auch seine guten seiten, mehr oder weniger, *mir fehlt die ps3 q.q*

nunja das war es erstmal fürs erste nächste update kommt dann wenn ich die nächsten ergebnisse habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...