Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kaiba1987 stellt sich vor


kaiba1987

Recommended Posts

Huhu, sehe dich ja öfter im Forenspiele und Quizbereich und hab dabei nen Auge auf deine Sig geworfen und bin hier gelandet, wollte dir eigentlich nur alles gute für die OP und eine gute und rasche Besserung für die Zeit danach wünschen, wir sind ein Jahrgang und ich find es gut wie du an die Sache ran gehst, und du hast Recht, zum Glück wurde es sehr früh erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, sehe dich ja öfter im Forenspiele und Quizbereich und hab dabei nen Auge auf deine Sig geworfen und bin hier gelandet, wollte dir eigentlich nur alles gute für die OP und eine gute und rasche Besserung für die Zeit danach wünschen, wir sind ein Jahrgang und ich find es gut wie du an die Sache ran gehst, und du hast Recht, zum Glück wurde es sehr früh erkannt.

danke kann ich gebrauchen ich höllischen schiss vor operationen :/

aber ich werd einfach zähne zusammen beissen denn was muss das muss <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo.... hiermal ein update welches doch frohe kunde bringt:

war heute morgen im op und bin seit ner stunde wieder wach, der artzt war schon hier und meinte es sieht soweit doch ganz gut aus, sie haben das betroffene gewebe entfernt und sind sehr zuversichtlich, das ich wieder voll genese aber genaueres können sie auch erst nach weiteren tests sagen <.<

naja im moment gehts mir eigentlich ganz gut nur ich hab nen riesen appetit und darf die nächsten paar tage nichts festes essen, statdessen bekomm ich ne nährlösung oder so durchn schlauch.

so wie es aussieht bleib ich wohl noch ne weile im krankenhaus<.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo.... hiermal ein update welches doch frohe kunde bringt:

war heute morgen im op und bin seit ner stunde wieder wach, der artzt war schon hier und meinte es sieht soweit doch ganz gut aus, sie haben das betroffene gewebe entfernt und sind sehr zuversichtlich, das ich wieder voll genese aber genaueres können sie auch erst nach weiteren tests sagen <.<

naja im moment gehts mir eigentlich ganz gut nur ich hab nen riesen appetit und darf die nächsten paar tage nichts festes essen, statdessen bekomm ich ne nährlösung oder so durchn schlauch.

so wie es aussieht bleib ich wohl noch ne weile im krankenhaus<.<

denken wir positiv, alles wird wieder gut.

Sag jetzt das was ich schon zu einem Kumpel gesagt habe: " lieber so und wieder gesund sein, als ewig daran zu leiden."

Wünsche dir nach wie vor alles gute und dass du bald wieder was festes essen kannst.

Danke für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch schon mal erfreulich zu hören, das es gut verlaufen ist und auch, das du hoffentlich wieder voll genesen wirst.

Halte dir nach wie vor die Daumen. :)

Gute Besserung

Duke

ja hoffe ich auch, geb zumindest mein bestes auch wenns dauern wird :)

aber ich hoffentlich nicht zu lange ^^ ist nämlich total öde hier, wenn ich lappy nicht hätte wär ich bestimmt schon an langeweile verrückt geworden :)

denken wir positiv, alles wird wieder gut.

Sag jetzt das was ich schon zu einem Kumpel gesagt habe: " lieber so und wieder gesund sein, als ewig daran zu leiden."

Wünsche dir nach wie vor alles gute und dass du bald wieder was festes essen kannst.

Danke für die Info

danke, ja haste eigentlich recht aber gewöhnungsbedürftig ist es schon wenn man seinen appetit ignorieren soll :/

Hey Kaiba;)

Es freut mich echt wenn ich lese dass du die OP gut überstanden hast und ich drücke dir natürlich die Daumen dass sich alle Wunden wieder heilen und es dir wieder gut geht;)

Achja: Geile Haustiere hast du, bin auch ein Tierfan:D

auch dir danke, ja wie gesagt ich geb mein bestes aber muss natürlich auch noch weitere tests abwarten aber ich bin da eigentlich sehr optimistisch.

^^ jop die zwei sind schon was aber im moment she ich sie ja leider nicht, aber ich hab ja ne nette grossmutter die sich um die zwei rabauken kümmert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo.... hiermal ein update welches doch frohe kunde bringt:

war heute morgen im op und bin seit ner stunde wieder wach, der artzt war schon hier und meinte es sieht soweit doch ganz gut aus, sie haben das betroffene gewebe entfernt und sind sehr zuversichtlich, das ich wieder voll genese aber genaueres können sie auch erst nach weiteren tests sagen <.<

naja im moment gehts mir eigentlich ganz gut nur ich hab nen riesen appetit und darf die nächsten paar tage nichts festes essen, statdessen bekomm ich ne nährlösung oder so durchn schlauch.

so wie es aussieht bleib ich wohl noch ne weile im krankenhaus<.<

schön zuhören, dass alles reibungslos bei der op geklappt hat :) gute genesung und alles gute :) hoffe du bist dann bei der gc wieder topfit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey kaiba:biggrin5:

Schon das du dich jetzt auch hier angemeldet hast, freut mich.

Und das du großer FF Fan bist, kauf ich dir sofort ab:cool2:

Und gibt es schon was neues wege einer Diät oder darfste bald wieder Bratwürstel essen?

Hade...

heyy da is er ja da is er ja... xD

also im moment häng ich immernoch am schlauch <.<

artzt war heute morgen schon hier, erstmal blutergebnisse und urin sehen gut aus und ich hab ihn dann natürlich erstmal gefragt wann ich denn wieder was beissen darf und ob es ne diät gibt, da sagt er: hm ich denke sie können ab dienstag wieder versuchen etwas leichtes zu essen und ja eine diät wird pflicht sein, aber wie genau die aussehen wird werden die nächsten tagen dann zeigen.

mehr sagte er nicht <.< mann ik will was zwischen die kiemen xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...