Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kaiba1987 stellt sich vor


kaiba1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Edit:

Hallo Community, es ist wohl eine der schwärzesten Stunden in meinem Leben, denn heute hab ich die Nachricht bekommen, das ich an Darmkrebs erkrankt bin, glücklicherweise wurde er früh entdeckt, daher ist mein artzt sehr zuversichtlich das, er zu 100% heilbar ist.

Auch wenn er zu 100% heilbar ist können immernoch probleme auftauchen daher werd ich nicht aufgeben und ihn besiegen, er hat sich den falschen wirt ausgesucht ;)

Das ist echt sch... :frown: Aber deine Einstellung ist auf jeden Fall bewundernswert . Lass dich nicht unterkriegen. Das packst du, denn wir glauben an dich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt sch... :frown: Aber deine Einstellung ist auf jeden Fall bewundernswert . Lass dich nicht unterkriegen. Das packst du, denn wir glauben an dich :smile:
Das ist die richtige Einstellung.

Wünsch dir da aufjedenfall viel Glück, aber das überstehste schon da bin ich mir sicher ;)

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Toll, dass du so wahnsinnig stark bist! Ich glaube daran, dass alles gut wird und du dich nicht unterkriegen lässt.
ja von mir auch dann gute genehsung von nem leidensgenossen nur halt ne andere region ,packste schon

danke euch, aber ich hab noch hoffnung, das eigentlich miese daran ist ich kann nicht zocken <.< xD

naja mal abwarten morgen werden weitere test gemacht und samstag dann sehr wahrscheinlich op (da hab ich am meisten schiss vor) :( aber da muss ich durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach dir mal keine gedanken darum,mittlerweile sind das nur noch routine eingriffe,das was danach kommt is heavy jenachdem wie man verträgt

nadnann gehts ja noch wenn das alles routine ist, aber was meinst du was danach kommt? jez erzähl mir nichts vom schwarzen mann bitte ^^"

Kaiba, ich wünsche dir alles gute und drücke die Daumen, das alles gut verläuft.

Gruß

Duke

danke Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey maik

das ist echt mies zuhören :( wünsch dir viel erfolg für morgen bei der operation :)

freakazoid meint die schemo, die du danach für ungefähr 1 jahr bekommst.

jo danke micha

aso natoll ist die wirklich so heavy <.< oh man wenn ich das ein jahr bekomm dann danke -.-

hab dir zwar schon per PN geschrieben aber wünsche dir hier auch noch mal gute besserung und das alles gut verläuft

jo dir auch hier nochmal danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke micha

aso natoll ist die wirklich so heavy <.< oh man wenn ich das ein jahr bekomm dann danke -.-

is bei jedem anders. der eine verträgt es und fühlt sich sehr schlapp und der andere fällt das laufen schon ziemlich schwer und ist aus der puste. gibt aber auch fälle, wo es einen blendend danach geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG

habs grad gelesen, drück dir ganz fest beide Daumen.

Lass dich nicht unterkriegen .

Sei froh dass es im Frühstadium ist.

Du packst das und besiegst den Darmkrebs.

:seeya: also wir sehen uns wieder

danke jo war wirklich glück im unglück, werd ich auf jedenfall den ich hab nicht vor zu früh ausszuchecken, dafür gibts einfach noch zuviel zu tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...