Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kaiba1987 stellt sich vor


kaiba1987

Recommended Posts

klar darfste fragen ist ja meine vorstellung und erlaub es dir :D

ich spiel zurzeit 2 decks aktiv auf tunieren ein erfolgreiches monarch-control und ein warrior-field destroy ^^

jo hi und danke ^^

ritu deck ist nicht schlecht burner auch aber es geht nichts über meine monarchen bzw warrior :D

Was war den dein größter Sieg Turnier technisch?

Jetzt habe ik irgendwie lust auf ein Duell aber leider spielt das keiner in meiner Gegend :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was war den dein größter Sieg Turnier technisch?

Jetzt habe ik irgendwie lust auf ein Duell aber leider spielt das keiner in meiner Gegend :cry2:

kenn ich, muss auch immer paar km fahren für ne gute session ^^

och da gabs so einige ^^ aber das was ich wohl nie vergessen werde war der sieg beim summercup qualli final sieg gegen meinen best friend und stärksten rivalen :D dann noch qualli zur dm10 an der ich aus krankheits gründen nicht teilnehmen konnte :(

Erfreut sich das immer noch so großer Beliebtheit?

klar ^^ und das mehr denn je, magic ist nur auf dem abbsteigenden ast *in deckung geh vor Lo* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann schreib ich auch mal was ^^

halli hallo alter neuer kollege :D

deine vorstellung kommt zwar spät aber besser wie gar nicht, bei mir bis heute nix :lol:

hatte ja auch schon einige lustige bc2 spiele, leider noch nie MH ^^

naja man liest sich eh irgendwo immer.. also bis dann und alles gute :lol: *jubel* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann schreib ich auch mal was ^^

halli hallo alter neuer kollege :D

deine vorstellung kommt zwar spät aber besser wie gar nicht, bei mir bis heute nix :lol:

hatte ja auch schon einige lustige bc2 spiele, leider noch nie MH ^^

naja man liest sich eh irgendwo immer.. also bis dann und alles gute :lol: *jubel* ^^

jo stimmt xD mal sehen vielleicht sieht man sich wieder auf dem schlachtfeld xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo kaiba1987

auch von mir ein FETTES lob für deinen einblick - besonders der satz "dank meiner Englisch und Japanisch kenntnisse" hats mir angetan. da ich auch ToTAL auf Nippon stehe und gerne mal in das land des lächels will - schlisse ich daraus das du (sie) Japanerin bist.:biggrin5:

Das mit der Sprache und den schriftzeichen würde ich auch gern können da ich voll auf die Yakuza story stehe wie man an meinen banner sieht, da alle geCUTet sind was ausserhalb von Japan erschienen sind.

vileicht kannst du mir mal bei meinen japanischen lösungsbücher helfen - wäre voll nett :smile:

P.S.

deine vorstelung liest sich supi - vielleich zogen wir mal das ein oder ander game. RPG versteht sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kaiba1987

auch von mir ein FETTES lob für deinen einblick - besonders der satz "dank meiner Englisch und Japanisch kenntnisse" hats mir angetan. da ich auch ToTAL auf Nippon stehe und gerne mal in das land des lächels will - schlisse ich daraus das du (sie) Japanerin bist.:biggrin5:

Das mit der Sprache und den schriftzeichen würde ich auch gern können da ich voll auf die Yakuza story stehe wie man an meinen banner sieht, da alle geCUTet sind was ausserhalb von Japan erschienen sind.

vileicht kannst du mir mal bei meinen japanischen lösungsbücher helfen - wäre voll nett :smile:

P.S.

deine vorstelung liest sich supi - vielleich zogen wir mal das ein oder ander game. RPG versteht sich

jo hi danke für das lob xD aber ich bin kein girl und auch nicht japaner ^^

ich hatte mal ne japanische austausch schülerin in der 7. und mit der hatte ich mich angefreundet bzw hatte was am laufen und durch sie hab ich dire grundkenntnisse gelernt der rest kam von selbst ;)

joa yakuza is cool leider habs ich noch nicht geschafft es anzuzocken :(

wird aber nachgeholt :D

mit den lösungun muss ich mal schauen im monment hab ich gut mit subben zu tun und da der typsetter krank ist darf ich auch das machen (was mir gar net liegt ^^")

naja aber vielleicht sieht man sich mal bei nem guten rpg ^^ vielleicht ffxiv ^^ oder tw2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woooohoooo welcome xD

(Irgendwie komisch jemanden willkommen zu heißen, der einen selber total lieb begrüßt hat xD)

Super Vorstellung muss ich sagen :D Richtig detailreich! d(^.^)b

YuGiOh Karten hatte ich auch mal xD, aber da ich jedes Spiel verloren hab, hab ich irgendwann aufgegeben und bin dann nur beim Anime geblieben :P

Jetzt passiert das ganze mit Go und Hikaru no Go, nur das ich das mit dem Go spielen noch nicht aufgegeben hab! °_°

Ich will auch japanisch können ><. Ich habs schon so oft versucht es mir selbst beizubringen, aber irgerndwie komm ich jedes mal nich wirklich weit D: *neid*. Vielleicht hast du ja Lust mir maln paar Tipps und Tricks in Sachen japanisch lernen zu lehren :P

Ansonsten wünsche ich dir natürlich noch eine weitere schöne Zeit in diesem Forum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woooohoooo welcome xD

(Irgendwie komisch jemanden willkommen zu heißen, der einen selber total lieb begrüßt hat xD)

Super Vorstellung muss ich sagen :D Richtig detailreich! d(^.^)b

YuGiOh Karten hatte ich auch mal xD, aber da ich jedes Spiel verloren hab, hab ich irgendwann aufgegeben und bin dann nur beim Anime geblieben :P

Jetzt passiert das ganze mit Go und Hikaru no Go, nur das ich das mit dem Go spielen noch nicht aufgegeben hab! °_°

Ich will auch japanisch können ><. Ich habs schon so oft versucht es mir selbst beizubringen, aber irgerndwie komm ich jedes mal nich wirklich weit D: *neid*. Vielleicht hast du ja Lust mir maln paar Tipps und Tricks in Sachen japanisch lernen zu lehren :P

Ansonsten wünsche ich dir natürlich noch eine weitere schöne Zeit in diesem Forum :D

he he da is sie ja xD

danke naja detail reich sollte es ja sein schliesslich will man ja wissen mit wem man es zu tuen hat und einige fragen werden hier damit schon beantwortet ^^

ach Hikaru no Go kenn ich auch, als es damals im banzai noch das starter kit gab mal angezockt aber nie wirklich gecheckt wies funzt deswegen hats bei mir niocht lang gehalten xDD

*idee hab* ich bring dir bei wie man mit yugi richtig gewinnt uund du mir GO ? xDD

ach brauchst nicht neidisch sein ( trotzdem danke^^) ich konnte es auch nicht von anfang an ^^

das einzig große schwere für anfänger ist die aussprache denn die meisten goßen bzw langen wörter werden recht schnell ausgesprochen zudem ist die betonung sehr wichtig.

aber klar könnte ich dir mal nen paar tipps geben xD aber am einfachen gehts wohl über dem anime sieh dir ne folge im raw an (also ohne sub)

dann beim 2. ansehehn genau zuhören und versuch wörter die du raushören kansst aufzuschreiben und dann deren bedeutung herauszufinden zb. über dem sub ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...