Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freestyler / Jeden Spezialtrick ausführen


kutasinho

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die Welttournee schon fertig gespielt? Wenn nicht, dann solltest du das erst machen, da beim durchspielen der Welttournee erst alle Spezialtricks freigeschaltet werden. :) Solltest du das schon haben, dann hast du wohl einen oder mehrere vergessen.

Dazu gehören auch die ( Hoch Rechts, Hoch Links, Unten Rechts, Unten Links ) + L1+R1. :)

P.S: Du musst das Rennen nicht fertig Spielen! Die Trophäe bekommt man, wenn man wirklich alle Spezialtricks ausgeführt hat.

mlg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje... Ich hatte eine, aber habe die nichtmehr. Sorry hilft dir jetzt ja auch wenig weiter... :(

Du musst auf jedenfall mit allen 7 Fahrern spielen weil jeder seinen eigenen Spezialtrick (nach oben) hat. Da am besten dann auch gleich jeden seiner 8 Tricks machen und du bist auf der sicheren Seite das du die Trophäe bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich dachte, da ja viele z b den sidewinder haben, muss ich den nicht bei jedem machen.....

muss ichs halt ausfühhrlich machen...

Musst du ja auch nicht :dozey:

Du sollst bei jedem Fahrer den Spezialtrick machen L1+R1+Oben... Der ist bei jedem Anders, die anderen kannst du alle mit einem Fahrer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

ich bin erster von den punkten und auf der strecke in der 3 runde... aber ich bekomme die trophy nicht ... :dozey:

was mach ich falsch

also ich hab die trophy so bekommen: war gegen ende der 2.runde 1. von pkt und strecke und als ich über die ziellinie in die 3.runde gefahren bin..."pling"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab sie grad geschafft, man muss nicht erster von punkten UND rennen sein, es reicht wenn man (wie bei mir)vor allen andren auf der strecke ist und die dritte runde beendet (also quasi anfang der 4. runde), glamis geht wirklich sehr gut dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon alles versucht. ich habe in den ersten 2 runden so viele punkte gemacht das die mich nicht mehr einholen können. und bevor es in die 3 runde geht hab ich immer den ersten überholt. trotzdem habe ich sie noch nicht bekommen. was mache ich falsch???

danke für hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst in die 4. runde kommen, nicht in die 3. runde... du musst also 3 volle runden fahren.

zum themajeden normalen trick ausführen: auch die mit R1/L1 zählen mit, ich hab ein paar versuche benötigt, da mit irgendwie am ende immer einer gefehlt hat... hat etwas genervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst in die 4. runde kommen, nicht in die 3. runde... du musst also 3 volle runden fahren.

sicher steht nicht so im leitfaden und ich schaffe mit es immer nur in die 3 udn alle meine anderen fahrer auch... und da bin ich ersten von Punkten und so und bekomme nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher steht nicht so im leitfaden und ich schaffe mit es immer nur in die 3 udn alle meine anderen fahrer auch... und da bin ich ersten von Punkten und so und bekomme nichts

Stimmt, das steht falsch im Leitfaden.

Man muss jedenfalls 3 volle Runden fahren, also in die vierte Runde kommen und am Ende des Rennens erster nach Punkten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...