Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lenkrad oder Gamepad - das ist hier die Frage


headyyy

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren, welche Spiele für euch eigentlich nur mit Lenkrad spielbar sind, oder auch welches Spiel mit Controller mehr Fun macht.

Der Sinn ist dann hier zu sehen, wie man mit dem Spiel mehr Spaß haben kann :P

----------

Bei mir siehts folgendermaßen aus, das Dirt2 und Prologue mit Lenkrad (DFGT;)) einfach einen Heidenspaß machen.

Andersrum macht Burnout überhaupt kein Spaß mit Lenkrad, da es eher arcadelastig ist und der Controller da irgendwie mehr Spaß bereitet.

Wie siehts bei euch aus? :drool5:

*hätte gern zu MidnightClub LA, Need for Speeds und anderen Spielen der Art gerne Einschätzungen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie soll denn die umfrage aussehn ?

a) Burnout - controller

b) Burnout - lenkrad

c) Midnight Club LA - controller

d) Midnight Club LA - lenkrad

denke das würde unsinnig sein, da es mir ja gerade darum geht, welche titel mit lenkrad fetzen und welche eher controller basiert sind.

es war auch nicht allgemein gefragt ob ihr mit lenkrad oder controller spielt - sondern speziell welche spiele mit welcher art ;9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll denn die umfrage aussehn ?

a) Burnout - controller

b) Burnout - lenkrad

c) Midnight Club LA - controller

d) Midnight Club LA - lenkrad

denke das würde unsinnig sein, da es mir ja gerade darum geht, welche titel mit lenkrad fetzen und welche eher controller basiert sind.

es war auch nicht allgemein gefragt ob ihr mit lenkrad oder controller spielt - sondern speziell welche spiele mit welcher art ;9

gibt es denn wirklich innerhalb des rennspielgenres unterschiede, bezüglich des lenkrads?

Ich hab kein lenkrad, von daher dachte ich, es spielt sich immer gleich.

aber naja, ich bevorzuge immer den controller, hatte mal ein lenkrad auf der Ps2. Nach paar Stunden gewöhnt man sich dran und dann machts genau so viel fun wie mit controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...