Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele zum Coop zocken


gwendoline84

Recommended Posts

Hallo Leute,

hab da einfach mal ne Frage zu Games mit Coop funktion.

Mein Männchen:biggrin5: würde gerne mal mit mir Coop zocken, aber die ganze Sache gestaltet sich irgendwie schwieriger als Gedacht, da Er irgendwie nur 2 Spiele (und diese schon ewig und Drei Tage Spielt) spielt, diese sind Formel 1 und Call of Duty.

Hab dann versucht mit ihm Resi und Trine zu zocken, gefällt ihm beides nicht, hab dann sogar NFS Shift gekauft, aber leider auch wieder ohne Erfolg.

Nun steh ich aber auch nicht sonderlich auf Renn oder Sportspiele, demnach wollte ich mal gerne wissen,

Was es so an Coop spielen gibt, da ich mich da bis jetzt nicht so wirklich mit befasst habe und mein Männchen jetzt micht wirklich der Geborene Zocker ist und ich keine Lust habe die ganze Videothek leerzu leihen um dann bei Spiel 399 mal eins gefunden habe, was auch beiden Spass macht.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Games aus eigener Erfahrung empfehlen.

Wäre wirklich supi

Freue mich über jede antwort von euch.:biggrin5:

Danke schonmal

Achso an die Mods: Sollte es so einen Thread schon geben bitte Closen, hab irgendwie nix gefunden...:smile:

und falls ich hier irgenwie Falsch bin bitte verschieben

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso ok, dann hab ich das Falsch verstanden, sry. mein Fehler.

Naja also Trine aber das gefällt ihm ja nicht, genauso wie Resident Evil 5...

Mh...Terminator könnt ich noch empfehlen, ist gar nicht so schlecht wie alle sagen.

Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen, spiele sehr selten Koop Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ok, dann hab ich das Falsch verstanden, sry. mein Fehler.

Naja also Trine aber das gefällt ihm ja nicht, genauso wie Resident Evil 5...

Mh...Terminator könnt ich noch empfehlen, ist gar nicht so schlecht wie alle sagen.

Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen, spiele sehr selten Koop Spiele.

Terminator hab ich mir auch schon überlegt und hab es auch schon hier liegen, das wollen wir am freitag abend mal ausprobieren, in der Hoffnung das er dann mal nicht "meckert".

Bin da echt mal gespannt, wie das Game so ankommt.

Also zum "zugucken" hab ich genug Spiele und da war er total begeistert von Heavy Rain, aber zocken tut er seit Jahren nur CoD und Formel 1.

Danke schonmal für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminator hab ich mir auch schon überlegt und hab es auch schon hier liegen, das wollen wir am freitag abend mal ausprobieren, in der Hoffnung das er dann mal nicht "meckert".

Bin da echt mal gespannt, wie das Game so ankommt.

Also zum "zugucken" hab ich genug Spiele und da war er total begeistert von Heavy Rain, aber zocken tut er seit Jahren nur CoD und Formel 1.

Danke schonmal für den Tipp

Ich fand Terminator garnicht sooooo schlechte wie viele sagen. Habe gehört, das es aber vielen im Koop Spass machen soll.

Was auch gut ist im Koop sind die Lego-Spiele :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand Terminator garnicht sooooo schlechte wie viele sagen. Habe gehört, das es aber vielen im Koop Spass machen soll.

Was auch gut ist im Koop sind die Lego-Spiele :cool2:

Ja Lego Spiele habe ich auch hier, findet er aber auch Wie soll es anders sein doof.

danke schonmal für all eure Tipps, werde morgen berichten was er zu Terminator gesagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Terminator auch im Koop mit nem Kumpel gezockt und es hat echt Spaß gemacht, welches Spiel ich aber auch noch empfehlen kann ist Resistance Fall of Man.

Espana-4ever und ich haben die Story im Koop gezockt. Einfach nur GEIL

!!!!!

Jo so siehts aus wir beide Rocken die Bude sry zurück zum Thema. ^^

Also ich empfehle dir schon wie DrProGamer Resistance Fall of Man

1.Super Story zu zweit

2.Nicht mehr so Teuer.

3.Geilste Waffen und Dickste Viecher :D

4.Hols dir einfach .

Ja und noch Terminator die Erlösung ich hab es vor Kurzem mit DrProGamer auf Platin im Koop gemacht und es hat echt Spass gemacht und war Ruckzuck erledigt :D

Also Fazit:

Hol dir Resistance Fall of Man für um die 20 euro ist schon etwas älter aber noch genau so gut oder Terminator ne lockre Platin mit Koop-Spielspass garantiert.

So das waren meine Tipps der Rest bleibt dir überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder Modern Warfare 2 die Sternmissionen machen auch megaaaaa viel Spass da man sich gegenseitig wiederbeleben muss und so kommt echt ein Gutes Teamplay zu stande :D

Sehr zum empfehlen.

MW2 spielt er ja schon seit Monaten auf dem PC, dann brauch ich das nicht noch unbedingt auf der Konsole.

Trotzedem vielen Dank für den Tipp, aber MW ist jetzt auch nicht so mein Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Liebe Leute, ich habe euch ja gesagt dass ich euch davon Berichten werde wie Terminator im Koop mit meinem Männchen funktioniert hat.

Nämlich "So gut wie gar nicht"

Da er kein Konsolenspieler ist, hatte er schon nach ca 10 sekunden keine Lust mehr da die Steuerung "ja so komisch" ist.

Na gut wenn man sonst nur mit Maus und Tastatur spielt ist es halt gewöhnungsbedürftig.

Trotz gemecker und genörgel haben wir es dann doch bis in Level 3 geschafft wo er dann aber endgültig keine Lust mehr hatte und ich den Rest dann jetzt wieder allein machen darf...

Gibt es vielleicht so ne Art Super Mario mit Koop für Erwachsene?

Es ist ja nicht so das ich keine Wii besitze, aber der Spielt der Werte Herr nur Golf (Total Spannend wenn ihr mich fragt... Gähn...)

Was nett war das er sagte er würde es morgen gerne nochmal versuchen, er habe aber keine Lust für dieses Spiel 10 Tage zu brauchen.

Kann man vielleicht auch mit Maus und Tastatur an der Playsi zocken?

habe beides angeschlossen fürs Internet.

Oder habt ihr noch irgendwelchen Simplen spiele im Petto wo nicht grad ne "Shooter" Steuerung verwendet werden muss?

Danke schonmal an alle die sich diesem Problem annehmen.:smile:

Ich würde mich nämlich sehr freuen wenn ich dem Männchen mal die Konsole etwas näher bringen könnte.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, aml wieder haben wir ein paar Koop Spiele gezockt, kamen aber alle nicht wirklich gut an.

habe langsam das Gefühl, dass mein Männchen ein Hoffnungsloser Fall ist.

habe dann mal Trivial Pursiut geholt und Oh WUNDER, es macht ihm Spass, ist zwar kein Koop Spiel, aber endlich haben wir was gefunden was uns beiden Spass macht.

Gibt es noch mehr "Brettspiele" die es mitlerweile auf Konsole gibt?

Am besten wären welche mit Trophy unterstützung, damit ich weiter Sammeln kann.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...