Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TerRover


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie über-geil ist denn dieses Spiel!? :biggrin5: Erinnert mich stark an Elastomania, das haben wir früher stundenlang gezockt. Nur bunter und noch viel abgedrehter! :smile:

Multiplayer macht Riesenspaß. Singleplayer hab ich bis jetzt nur ein paar Level angezockt, ist selbst am Anfang schon gar nich mal so einfach.

Thumbs Up! :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab grag ma die demo auf yt angeschaut und weiss dass ich mir das Game spare. Wuerde mich mit der Zeit ziehmlich frusten, wenn ich jedesmal so haengen bleib, wie der Typ da der es aufgenommen hat. Von Spielfluss kann man da ja nun net wirklich sprechen und optisch ist auch net grad der Brueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...