Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Lara Croft and the Guardian of Light


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche im vorletzten level noch 2 Aufgaben die man erfüllen muß ein Ass schlagen und die Kugel in 8 sec einlochen.Wer ist so freundlich und würde mir online im Coop dabei helfen?Im Gegenzug helfe ich natürlich auch bei anderen Aufgaben wie z.B. in dem Level mit dem Fisch die Gegner auf den Säulen erledigen oder was auch immer.Würde mich freuen wenn jemand hilft.Addet mich einfach mit Betreff Lara Croft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...