Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

91 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 3.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 ist klar angemessen. Die meisten Level sind ja recht straightforward und nach maximal 2 Versuchen so eingeprägt, dass man auch die Speedruns ohne größere Schwierigkeiten schafft. Auch wenn einen die verdammten Kugeln manchmal zur Weißglut treiben. :J:

Hat aber bis zum Schluss durch Spaß motiviert, echt 'n schönes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine 5

diese Wertung kam zustande durch eine einzelne Aufgabe. Der Speedrun in den feurigen Tiefen. Dieser hatte es wahrlich in sich. Der Rest des Spiels war dagegen eine gute 3.

Danke an Kaede-1988. Mit ihr habe ich zusammen alle Trophäen erspielt. Wir coop'ten jedes Levels zusammen und hatten ne Menge Spaß. Dieses Spiel ist wirklich genial, was Coop Aufgaben/Rätsel betrifft. Schade, dass der Nachfolger ausschliesslich nur für die aktuelle Konsolengeneration erscheint.

P.S.: Mit einer einzigen Ausnahme (Powerup in SPINNENGRUFT Level) haben wir jedwede Herausforderung & Collectibles ohne Guides erspielt.

Tipp:

Beim Endboss gibts für den Highscore dort den hellen Speer (oder leuchtender Speer?). Mit diesem onehittet ihr alle Gegner, selbst die Größeren. Damit erleichtert ihr euch gewisse Passagen im Spiel erheblich, wie zB Lv8 BossRun, alle Gegner von den Säulen schiessen. Auch sind die Bossgegner selbst mit wenigen Hits zu packen.

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit einer 3 mit Tendenz eher zur 4 als zur 2. Besonders der Speedrun für "Feurige Tiefen" war eine Herausforderung. Aber auch im Koop-Modus waren einige knifflige Stellen dazwischen, wo man erstmal nachdenken musste, wie man das Rätsel löst. Im Ganzen aber ein sehr schönes Koop-Spiel und für Fans von Baldurs Gate - Dark Alliance oder Champions of Norrath empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte die 100% mit einer 10. Bei einigen Fallen wusste ich einfach nicht was ich machen musste, weshalb ich dann gezwungen war auf Videos zurück zugreifen. Auch waren die Speedrun Zeiten bei manchen Leveln extrem knapp bemessen. Bei dem Level "Vergessenes Tor" musste ich sogar glitchen um den Speedrun zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...