Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lara Croft and the Guardian of Light


Recommended Posts

Mal ne Frage: Muss man für die Trophy "Tomb Raider" in jedem Lvl. jeweils Speedrun, Pkt.-Challenges, Totenköpfe usw. in einem Versuch schaffen oder kann ich z.B. erst den Speedrun, in einem späteren Versuch Pkt.-Challenges und später den Rest erledigen?

Danke schonmal ^^

Musst du nicht in einem Versuch ereldigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

meine Coop Kollegin und ich haben fast die 100% zusammen in diesem meisterhaften KleinOd der TopDown Games ...

Im vorletzten Level "Im Sog des Spiegels" gibts ne Aufgabe, die da heisst "die Kugel in 15 Sec ins Feuerloch bugsieren" ... Die Frage geht an Alle, die das gepackt haben. Habt ihr nen Tipp? Oder ist das sogar verbuggt? Meine Coop Kollegin und ich haben selbst mit BombenPush eigtl das Gefühl gehabt, dass wir die Aufgabe längst im verlangten Reitraum geschafft haben.

Aber, es will nicht sorecht klappen.

Vorschläge? ^^

Gruß Cuu

-----

EDIT:

Wir haben die 100% so eben erspielt. Ergo ist dieser Post als gegenstandslos zu betrachten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, weiß jemand, ob man für die "Tomb Raider" trophäe alle Gegenstände mit Lara holen muss, oder reicht es auch, wenn zumindest einer der Spieler im Koop-Modus das Sammelteil hat? Man sieht ja für jeden Spieler ein rotes oder blaues Kreuz im Koop-Modus bei den Herausforderungen und Punktesammelgeschichten. Mich würde halt interessieren, ab wann die Trophäe freigeschaltet wird. Wäre ja auch doof, wenn z.B. nur Spieler 2 alles eingesammelt hat, und dann war das trophäentechnisch umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...