Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lara Croft and the Guardian of Light


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dann mach ich mal den anfang ^^ also hab mir grad die demo gezogen und gezockt und muss sagen das es einfach gut ist Lara als RPG version ist richtig gut umgesetzt, die trophies sehn auch nicht alzu schwer aus und dank des schon vorhandenen leitfaden gut zu machen.

morgen wird dann schnell psn card geholt und auf vollversion nachgerüstet ;)

einfach ein super game schade das es nur 14 level sind und leider ohne platin auskommen muss aber trotzdem echt gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend, kann man es auch in Online Koop Spielen oder nur im Koop Modus über ein Konsole?

(ist schon spät und etwas blöd formuliert, sry.)

moin ^^

naja soweit ich es jez in der demo gesehn habe nur off co-op

aber mit sicherheit kann ich das erst morgen sagen bzw nachher^^

Edit: obwohl, ich hab mir grad nochmal den TL angesehn und kann jez schon mit sicherheit sagen das es nur off co-op ist, aber ich denke mal das es ne online bestenliste gibt um sich mit anderen spielern zu messen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt doch gut. online coop macht bestimmt laune. werd es mir aber noch nicht holen. hab mich in letzter zeit zu oft geärgert das die spiele die ich mir lade ca. einen monat später günstiger sind,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mir auch die Demo gezogen und danach sofort die Vollversion aber da hab ich jetzt ein Problem.

Undzwar kommen bei mir keine Trophys also ich habe schon öfters 3 Gegner aufeinmal gekillt oder ne Bonusherausforderung gemacht aber ich krieg keine Trophys...

Jo haben einige Probleme, scheint verbuggt zu sein teilweise die Trophäen, hoffen wa mal auf baldigen Patch.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mir auch die Demo gezogen und danach sofort die Vollversion aber da hab ich jetzt ein Problem.

Undzwar kommen bei mir keine Trophys also ich habe schon öfters 3 Gegner aufeinmal gekillt oder ne Bonusherausforderung gemacht aber ich krieg keine Trophys...

hm probier mal folgendes; lösch das game von der platte und lad es nochmal neu runter sowie neu installieren, dann müsste es eigentlich funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das Game jetzt hier nicht groß runtermachen aber ein 2D Tomb Raider ist doch schon was anderes.

Ich kan mich damit nicht so leicht anfreunden und kaufe die Vollversion nicht, Level 1 war schon so kurz und langweilig.

Wenn ich da an die Spielzeit von Underworld und die schlechten Testergebnisse denke kann man auch nur lachen.

Solche Tests sagen nicht mehr viel für einen erfahrenen Gamer persönlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle die Probleme mit den Trophies haben:

Habt ihr das Volversions Upgrade selbst im PSN-Store runtergeladet oder aus dem Spiel heraus die Option gewählt ?

Ich hab aus dem spiel heraus "Auf Vollversion upgraden" ausgewählt. Runtergelden --> installiert ---> Spiel fing neu an ---> Trophies wurden geladen. Schon war alles da.

Hoffe konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...