Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lara Croft and the Guardian of Light


Recommended Posts

@ saghor

gern geschehn, sag ma weißt du wie man mit LARA schneller laufen kann ?? hatte weiter oben schon ma die frage gestellt da ich es echt net raffe wie die in der bestenliste so schnell sein können in manchen leveln sind die fast 1,5 min schneller als ich obwohl ich nur durchlaufe ( alles auf tempo und turbo bei den artefakten )

Ich kann mir denken, dass funktioniert mit bestimmten Antiquitäten. Es gibt doch Items, die z.b. die Verteidigung abstufen, aber das Tempo erhöhen.

Davon 2 Antiquitäten ausgerüstst und du wirst schneller sein.

Mit dem Rollen ist auch schneller!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ saghor

ja, das mit dem rollen ( quadrat taste ) mach ich auch immer deswegen wundere ich mich ja das ich bei einigen leveln trotzdem 1,5 min langsamer bin. oder spieln die das am pc un ham ne extra turbotaste so kommt mir das beinahe vor !!! sag ma wenn der online koopmodus draußen ist ( soll am 27.10 kommen zusammen mit erstem DLC hab ich gelesen,ma gespannt ob es so ist ) solln wir dann ma zusammen spieln ??? kannst mich ja adden wenn du möchtest : potty67 ist mein acc

@ warlord1988

klar mach ich das mit den artefakten benutze 2x das grüne jadeherz und als drittes die maske von Xoloti die machen alles auf plus besser gehts net !!! trotzdem sind die 1,5 min schneller grrrr lol außerdem muß um die artefakte zu aktiviieren die poweranzeige unten voll sein ( die blinkt dann ) und am anfang von jedem level ist sie leer auch wenn man das vorherige level mit voller anzeige geschafft hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Trophie-Bug nervt echt.

Hab erst die Demo geladen und dann ausm Spiel heraus Vollversion kaufen gemacht. Erst tauchte das Spiel garnicht auf der Trophie-Liste auf. Also nochmals alles löschen, neu laden und neu installiert. Immer noch nix. Dann hab ich die Systemeinstellungen zurückgestellt. Endlich tauchte die Trophie-Liste auf. Voller Freude hab ich endlich das Spiel gestartet, aber nix. Hab keine Trophäen bekommen. Also hab ich nochmals alles auf Standardeinstellungen zurückgestellt. Endlich hab ich dann meine erste Trophäe bekommen und seit dem wieder nix. Bekomme schon wieder keine Trophäen mehr.

Ein drittes mal stell ich die Einstellungen nicht wieder zurück. Das geht mir echt so auf die nerven, dass ich das Spiel erst wieder anrühr wenn ein Patch rausgekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich echt nervig an. Dann werd ich wohl besser noch warten, bis ich mir das Game zulege:emot-raise:

Ich musste auch schon 2x die Systemeinstellungen auf Standard umstellen damit ich Trophies bekomme, dann funktioniert es wieder tadellos. Aber als ich gestern spielen wollte hab ich dann schon wieder keine Trophäen bekommen - also nochmal umstellen! Schon ziemlich nervig... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Freunde,

Ich habe ebenfalls ein Trophie Problem.

Habe alle Anforderungen erfüllt. (Artefakte Waffen Powerups und ws es sonst so gibt). Aber die Gold habe ich nicht bekommen? Was kann ich denn machen? Systemwiederherstellung? Oder soll ich mal einfach wieder durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Problem mit den Trophäen liegt vermutlich an den Spielstand den man mit dem Demo erstellt hat und dann mit dem vollen Spiel nutzt.

Hatte auch keine Trophäen bekommen weil ich die Bedingungen dafür bereits im Demo erfüllt hatte wo es ja keine Trophies gibt und danach das ganze Spiel gekauft habe. Habe dann einfach den Spielstand gelöscht und zur Sicherheit auch nochmal das Spiel und es dann neu installiert.

Seitdem keine Probleme. Bereits nach dem ersten Level (wenn man alles einsammelt) hat man 2 Silber und 1 Bronze :smile:. Wenn man Ko-Op spielt sogar 3 Silber nach dem ersten Level :biggrin5:

Aber auf jeden Fall ein Hammer Spiel. Hat mich total überrascht. Dachte es wäre ein 0815-Metzel Spiel mit Lara. Aber das Spiel ist Klasse. Besonders im Ko-Op. Nur mit guter Teamarbeit kommt man weiter.

Geiles Leveldesign, gute Rätsel, genug Action und eine perfekte Spielbarkeit. Geil auch dass die Rätsel je nachdem ob man alleine oder zu zweit spielt anders zu lösen sind.

Das beste PSN Spiel dass ich je gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

@ PG TORNADO

da muß ich dir völlig recht geben das spiel ist super und es ist mit TRINE zusammen das beste PSN game !!!!!! jetzt fehlt nur noch der online-koop der ja auch bald kommen soll vielleicht ja zusammen mit dem 1. DLC der ja ende des monats kommen soll ( und zwar für 0,00 € ) das wäre supi da freu ich mich drauf

schönen sonntag an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute wolle fragen wie zufrieden ihr mit dem spiel seit und ob sich der kauf lohnt hab die demo gezockt und weis nicht ob ich mir die vollversion kaufen soll danke schon mal im vorraus für die antworten

heay das Spiel ist auf jeden Fall die paar euros wert, macht sehr viel spass mit nem Kumpel auf einer Konsole zu zocken, auf jeden fall empfehlenswert

EDIT: hat wer nen link oder so was, wo die namen der Levels auf Englisch stehen finde über google nix

EDIT2: http://www.gamerzines.com/guides/lara-croft-and-the-guardian-of-light/lara-croft-guardian-light-complete-walkthrough/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute morgen 2x versucht die Demo zu saugen ... Fehlanzeige!

Jedesmal hängt sich der Download bei 2048 MB auf!

Das kann doch kein Zufall sein!

(Habe natürlich noch genug Speicher auf meiner PS3 frei)

Kann mir bitte jemdand helfen!

Leider habe ich noch immer dieses Problem!!!!

Seit Donnerstag habe ich nun schon noch 3 mal versucht das Spiel zu laden aber der Download hängt sich jedes mal bei verf.... 2048 MB (86%) auf!

Download springt dann zwischen Ausstehender und Downlaod läuft hin und her!

Wenn jemand eine Idee hat, bitte bei mir melden!

Bin absolut verzweifelt! Danke schon mal im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich noch immer dieses Problem!!!!

Seit Donnerstag habe ich nun schon noch 3 mal versucht das Spiel zu laden aber der Download hängt sich jedes mal bei verf.... 2048 MB (86%) auf!

Download springt dann zwischen Ausstehender und Downlaod läuft hin und her!

Wenn jemand eine Idee hat, bitte bei mir melden!

Bin absolut verzweifelt! Danke schon mal im voraus!

also ich hatte das problem nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider habe ich noch immer dieses Problem!!!!

Seit Donnerstag habe ich nun schon noch 3 mal versucht das Spiel zu laden aber der Download hängt sich jedes mal bei verf.... 2048 MB (86%) auf!

Download springt dann zwischen Ausstehender und Downlaod läuft hin und her!

Wenn jemand eine Idee hat, bitte bei mir melden!

Bin absolut verzweifelt! Danke schon mal im voraus!

Hmm, hört sich echt komisch und ungewöhnlich an. Ich habs ausm GB store ohne Probleme. Vielleicht solltest du wie mein Vorredner schon meinte, die einen neuen account erstellen und es dann nochma versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ l0v3_HR

ich habs mir beim ösi-acc runergezogen wenn du nen österreichischen acc hast probiers da ma bei mir gabs keine probleme

Habe es heute morgen aus dem Ösi-Store gezogen und hatte wieder das gleiche Problem!

Nach 2048 MB war Schluss!

Naja muss dann wahrscheinlich auf das Game verzichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ l0v3_HR

komisch !! genug platz haste ja auf der festplatte oder ? vielleicht liegts auch am psn-store und es is ein ladefehler oder mit deiner PS3 stimmt was net. ah moment, hast du vielleicht die kindersicherung drin ( ich hab sie aus ) oder probiere ma irgend ein anderes spiel ( demo ) runterzuladen wo auch mehr als 2 GB hat un die gleiche altersfreigabe oder höher wenns dann geht liegts am spiel dann ist ein fehler drin

mfg potty

ps das spiel is supi lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...