Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lara Croft and the Guardian of Light


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab nur einmal etwas nachschauen müssen, war aber eigentlich ganz leicht zu finden und ich wunder mich wie ich das nur übersehen konnte.

Na, das hört sich doch mal gut an:biggrin5: Wenn ich da an ein paar alte Tomb Raider Teile zurück denke, waren die Artefakte, Schätze o.ä. immer gut versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, habe folgendes Prob: War bei einem Freund wg den Koop Trophies. Haben zuerst auf seinem Account gespielt und er hat die Trophies auch bekommen. dann haben wir auf meinem Account gespielt und es hat jedesmal Bling gemacht. Aber wenn ich jetzt meinen Account synchroniesiere tauch die Trophäen nicht auf meiner Card auf:banghead:Hat Jemand einen Tip was ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Deine Trophyliste bei Deinem Freund synchronisiert? Falls nicht, schlummern die Trophäen noch auf der PS3 Deines Kumpels.

Habe ein Speicherproblem. Sobald ich ein Spiel weiterführen möchte, hängt sich die Konsole im Ladescreen auf. Kann den Level nur neu starten. Ist das nur bei mir, oder kennt noch wer dieses Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die testversion gespielt und bin sowas von begeistert... hab aber noch ne frage und zwar: ist die deutsche version genauso wie die us version.... also mir persönlich ist jetzt nix aufgefllen was man schneiden könnte....aber ich frag vorsichtshalber mal....bevor ich mich hinterher wieder ärgern muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute, hätte ma ne frage zum zeitspielmodus wie schafft man es in den leveln so schnell zu

sein in manchen leveln brauchen die leute in den bestenlisten nur ca. 3,5 min hab alles probiert un komme nur auf 5 min gibts da nen trick oder was ?? bin nur durchgerannt ohne kampf mit den besten artefakten tempo, tempo und turbo ( hab schon gold trophäe )die szenen die man überspringen kann hab ich übersprungen un bei den anderen läuft die zeit ja weiter ich verstehs nicht vielleicht weiß ja jemand nen tipp wäre nett

beim punktespiel ist es genauso zb im ersten level hat jemand ca.207000 punkte ich schaff da nur ca,187000 punkte obwohl ich nie getroffen werde und alle gegner und edelsteine hole und es kommen ja keine gegner nach wenn man zurückläuft auf schwer hab ichs auch versucht aber kein unterschied mfg potty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine Frage... bei der Gold Trophäe steht dabei, dass man alles einsammeln muss was es im Spiel zum Sammeln gibt. Im Leitfaden sind dann Videos dazu, allerdings sammelt der Typ der die Videos erstellt hat im ersten Level zB nur 1 Artefakt und eine Reliquie ein (steht bei seinem Video am Anfang) und im Spiel steht aber dass es mehrer Artefakte und Reliquien gibt... ist sein Guide unvollständig?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DumpwEEd

klar hab ich alle anforderungen ( punkte und zeitvorgaben ) geschafft, ich rede von den BESTENLISTEN zb wo man zum ersten ma gegen den T-REX kämpft da hat der erste in der bestenlisten 17 sec !!!!! gebraucht ich schaff da als bestes 23 sec (mit LICHTSPEER ) 4-5 würfe fertig aber wie kommt der auf 17 sec ??? man verliert ja schon auf dem weg bis der T-REX kommt und beim kurzen video das man nicht wegdrücken kann "ewig" zeit !!

kann man LARA schneller machen?? wenn ja,wie?? hab alle artefakte auf TEMPO und TURBO gestellt aber schneller is sie nicht habs auch auf schwer versucht aber kein unterschied mfg potty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute in 2 Bonus Rätselräume in denen jeweils ein roter Schädel ziemlich weit oben an der Wand hing. Ich habe keinen Weg gefunden dort dran zu kommen.

Kann es sein, dass man manche Schädel nur mit Hilfe eines zweiten Spielers holen kann. Also aufs Schild steigen um dann höher zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ saghor: Ja muss man mit dem 2ten Spieler machen, mit dem Schild.

Manchmal gibt es auch die Kugeln, welche du an die Wand schieben kannst...

Habe es mir auch gestern gehohlt und gleich im 2 Spieler losgelegt, wir hatten eine menge Spaß. Das macht riesen laune! Gameplay ist sehr gut und der Co-Op ist echt geil umgesetzt.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ SAGHOR

muß warlord1988 leider widersprechen mann kann ALLE sachen im einzelspielermodus holen !!!!!! ich hab das spiel schon auf gold durch (ohne koop ) und hatte keine schwierigkeiten alles zu bekomme. wenn sachen etwas höher hången dann kommt man entweder mit dem speer mit ner kugel oder mit diesen tonkrügen drann ( wo die items drin versteckt sind ) !! in einem level zb (das du bestimmt auch meinst ) hängt etwas weiter oben ein roter totenkopf davor steht ein tonkrug ( den tonkrug nicht kaputt machen !!!!!) spring auf den tonkrug und dann zum totenkopf dann hast du ihn

schönen tag mfg potty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, stimmt Michael.

Im Level 'Überfluteter Gang' gibt es 2 Rätselräume in denen 2 Schädel recht weit oben hängen. Da muß man immer auf die Tonkrüge springen und dann ein Speer in die Wand werfen, um dann höher springen zu können.

Beim ersten Versuch hatte ich es nicht geschafft auf einen Krug zu springen und bin immer abgerutscht. Hatte es dann nicht weiter vesucht, da ich dachte das das eh nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ saghor

gern geschehn, sag ma weißt du wie man mit LARA schneller laufen kann ?? hatte weiter oben schon ma die frage gestellt da ich es echt net raffe wie die in der bestenliste so schnell sein können in manchen leveln sind die fast 1,5 min schneller als ich obwohl ich nur durchlaufe ( alles auf tempo und turbo bei den artefakten )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Bestenlisten noch nicht angesehen, wie schnell andere da so sind. Mir reicht es, wenn ich die Levelzeiten schaffe ^^

Wenn ich auf Zeit spiele, rolle ich nur. Machst du das auch so?

Da ist man wesentlich schneller als beim laufen.

Hab's heute Abend durchgespielt. Ein sau geiles Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...