Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lara Croft and the Guardian of Light


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir die Demo gezogen, dann das Spiel gekauft. Bei mir wird das Spiel in der Trophäen-Sammlung nicht angezeigt. Habs auch schon gelöscht und neu installiert. Hat noch jemand das Problem?

Habe beim Service angerufen. Scheinen ein paar die Probleme zu haben.

Lösung: ( Auch wenns komisch klingt) In den Systemeinstellungen der PS3 auf Standarteinstellung zurücksetzen. Und was soll ich sagen. Funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die Probleme mit den Trophies haben:

Habt ihr das Volversions Upgrade selbst im PSN-Store runtergeladet oder aus dem Spiel heraus die Option gewählt ?

Ich hab aus dem spiel heraus "Auf Vollversion upgraden" ausgewählt. Runtergelden --> installiert ---> Spiel fing neu an ---> Trophies wurden geladen. Schon war alles da.

Hoffe konnte helfen.

Ich habe beides vom Store geladen, und keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die sich beschweren, daß "Tom Raider" viel besser ist:

Es kein neuer Tomb Raider-Teil, da es ja auch nicht Tomb Raider im Namen hat. Eidos hat ganz bewußt nur den Namen Lara Croft verwendet, um klar zu stellen, daß es nur ein Lara Croft-Spiel ist, aber kein neuer Tomb Raider-teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle die Probleme mit den Trophies haben:

Habt ihr das Volversions Upgrade selbst im PSN-Store runtergeladet oder aus dem Spiel heraus die Option gewählt ?

Ich hab aus dem spiel heraus "Auf Vollversion upgraden" ausgewählt. Runtergelden --> installiert ---> Spiel fing neu an ---> Trophies wurden geladen. Schon war alles da.

Hoffe konnte helfen.

Hi, danke, genau so hab ich es gemacht, hat prima funktioniert!:biggrin5:

Finde das Spiel auch voll in Ordnung, Grafik ansehnlich, Sound OK, Arcade Gameplay, bisschen wie Alien Breed, aber wesentlich bessere Story und Quests! Durch verschiedene Bonusgegenstände die durch Bonusaufgaben freigeschaltet werden hat man den Anreiz (Gold Trophäe) es öfters zu spielen. Also mir machts Spaß, noch...;)

Gut,gut, manche Bonusaufgaben sind einfach nur nervig...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Game, macht echt Spass. Da hat sich die Invetstition mal gelohnt.

Hab allerdings immernoch das Problem, dass ich keine Trophies bekomm :( hab das Spiel deinstalliert und neu geladen und wieder keine Trophies

Geh auf "System wiederherstellen". Dann musste nochmal Sprache/Datum & so einstellen, aber danach gehts. Hatte das gleiche, sogar 2 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...