Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's North American Adventures


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel am Mittwoch bekommen , bin aber noch nicht zum Spielen gekommen !

Hey Pure Rampage , da du ja schon Platin hast kannst du ja den Leitfaden machen ?! ;)

Ich glaub den macht schon jemand aber man braucht eigentlich garkeinen da man alles eigentlich recht leicht selbst rauskriegt aber Tipps geb ich natürlich trotzdem gern.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich war es Pflicht und dewegen hab ich mir auch schon das Cabela's Dangerous Hunts 2011 vorbestellt.:biggrin5:

Das werde ich mir auf jeden Fall posten. Wenn man sich die Filme anschaut mit den Gewehren, kommt jetzt schon Vorfreude auf. Können ja dann mal eine Online-Partie starten. :biggrin5:

Dann schon mal Glückwunsch zur nächsten Platin! :smile:

Ich werde es mir aber noch holen...

Danke im Vorraus und ja, kaufs dir auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wird dir das sicherlich ah gefallen denn es hat mal wieder richtig laune gemacht.:smile:

ja bis jetzt haben mir alle teile sehr gut gefallen und wie ich grad noch gesehen habe:

Natürlich war es Pflicht und dewegen hab ich mir auch schon das Cabela's Dangerous Hunts 2011 vorbestellt.:biggrin5:

wird auch das vorbestellt:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist eigentlich der Schwierigste Schwierigkeitsgrad ? Kann ich beim ersten mal den schon auswählen , und ist das Schwer ?

Jepp den kannste gleich auswählen unter My Career-Manage Progress.

Net wirklich du hast dann nur kein Auto Aim,Vital Sicht und musst mehr Punkte in der Karriere machen aber sonst is alles gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro fiel mir persönlich leichter. Hab nur einmal daneben geschossen und mit den Punkten geht es sich leicht aus.

Würds trotzdem vorher auf Normal spielen, denn so lange ist die Story auch nicht.

Hab auf Pro nen 2. Speicherstand angelegt und hab auf Anhieb in jeder Mission A+ gehabt und hab 1 Stunde und 51 Minuten dafür gebraucht,

und ich bin nicht wirklich der Beste im Jagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo brauche Hilfe Habe bei den Fadenkreuz heraus forderungen überall Gold gemacht und keine Tropäen bekommen.Bei Big Trophy Tournement alles so gemacht wie es im Leidfaden steht auch keine Trophy bekommen. Braucht man eine bestimmte Punktzahl oder habe ich einen Trophybug? Für Hilfe were ich Dankbar. Gruss Watchman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo brauche Hilfe Habe bei den Fadenkreuz heraus forderungen überall Gold gemacht und keine Tropäen bekommen.Bei Big Trophy Tournement alles so gemacht wie es im Leidfaden steht auch keine Trophy bekommen. Braucht man eine bestimmte Punktzahl oder habe ich einen Trophybug? Für Hilfe were ich Dankbar. Gruss Watchman

Also das waren meine Punkte für Gold.

1.Challenge-26024

2.Challenge-70085

3.Challenge-58902

4.Challenge-52470

Hast du beim Big Trophy Tournamnet alle 30 jagten gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...