Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's North American Adventures


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mag ja sein. Habe alle Spieldaten und den Spielstand von der Festplatte geworfen und wieder bei null angefangen. Zuerst die Fadenkreuz herausforderung gemacht wirklich massig Punkte gemacht und wieder keine Trophy. Jetzt weiß ich auch nicht mehr weider. Muß bei dem Spiel die Platin wohl aufgeben. Gruss Watchman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja sein. Habe alle Spieldaten und den Spielstand von der Festplatte geworfen und wieder bei null angefangen. Zuerst die Fadenkreuz herausforderung gemacht wirklich massig Punkte gemacht und wieder keine Trophy. Jetzt weiß ich auch nicht mehr weider. Muß bei dem Spiel die Platin wohl aufgeben. Gruss Watchman

Da stimmt aber echt was net.:frown:

Ich hab aber auch bis jetzt noch nix über Trophybugs bei dem Spiel gelesen.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast erst das Big Trophy Tier gekillt wenn nach der letzten Jagd kommt ob du deine Fähigkeiten nochmal unter beweis stellen willst,dann fängts nämlich wieder von der ersten Jagd an.

Was genau heißt das jetzt? Wie oft muss man es denn dann machen?

Hatte mit dem Elk angefangen. Nach dem vierten mal hatte ich die 5 Sterne voll. Habe es ein fünftes mal gemacht, da kam der seltene weiße Elk. Und danach hatte ich wieder nur einen Stern wie am Anfang. Muss man also nun alle 4x oder 5x oder öfter spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau heißt das jetzt? Wie oft muss man es denn dann machen?

Hatte mit dem Elk angefangen. Nach dem vierten mal hatte ich die 5 Sterne voll. Habe es ein fünftes mal gemacht, da kam der seltene weiße Elk. Und danach hatte ich wieder nur einen Stern wie am Anfang. Muss man also nun alle 4x oder 5x oder öfter spielen?

Man muss jede Jagd 5 mal machen und wenn dann der erste Stern wieder kommt weißt du das du das Big Trophy Tier erlegt hast und dann kannst du das nächste Tier machen.

Also du machst einfach bis zum fünften Stern und wenn dann der erste wieder anfängt machst du das nächste Tier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE!! So hatte ich mir das zwar gedacht, war aber unsicher.....

Was ich jetzt gar nicht verstehe:

Habe die ersten 4 Level auf Sportsman durch. Dann dachte ich mir eben, ach was, versuchste mal auf Pro Hunter. Gut, erstes Level gemacht, da steht nun Pro Hunter A+. Zweites Level gemacht (definitiv auch auf Pro Hunter, direkt danach) und da steht jetzt immer noch ich hätte es auf Sportsman B absolviert......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DANKE!! So hatte ich mir das zwar gedacht, war aber unsicher.....

Was ich jetzt gar nicht verstehe:

Habe die ersten 4 Level auf Sportsman durch. Dann dachte ich mir eben, ach was, versuchste mal auf Pro Hunter. Gut, erstes Level gemacht, da steht nun Pro Hunter A+. Zweites Level gemacht (definitiv auch auf Pro Hunter, direkt danach) und da steht jetzt immer noch ich hätte es auf Sportsman B absolviert......

Kein Thema.:smile:

Du brauchst mehr Punkte um auf Pro Hunter zukommen,also alles abknallen was du siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe das gerade bemerkt. Hab's nochmal gemacht und jetzt steht da Pro Hunter B+ ....

Sollte man im Leitfaden vermerken, dass - wenn man erst auf Sportsman spielt man bei den Leveln auf Pro Hunter mehr Punkte machen muss als man zuvor auf Sportsman erhalten hat.

ich schreibe das mal als Tipp im Leitfadenthread...

Muss man um alle Unlocks zu bekommen eigentlich alle Level mit pro Hunter A+ abschließen, oder reichen einige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, habe eben "Accomplished Hunter" bekommen, obwohl ich erst 7 von 11 Leveln auf "Pro Hunter" durchgespielt habe, und noch nichtmal alle auf A+.......

Hmm...das is sehr ominös aber dir kanns ja egal sein.:biggrin5:

Ich glaub das Spiel hat doch paar Trophybugs,wenn manche einige net kriegen und andere welche zu früh.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wäre aber seltsam, da die ja schon dieses Spiel mit der Gun beworben hatten und sie ja auch auf dem Cover hinten abgebildet ist.
Ich dachte auch, die gibt es schon,gerade weil das Spiel schon damit kompatibel ist!Schade!

Ich weiß schon das dass komisch ist,find ich ja selber aber ich hab nur das Bundle gefunden und die ganzen anderen Waffen die ich gefunden hab waren nur für die Wii.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht alleine online spielen, weil die "bots" deaktiviert sind. Keine Ahnung, was das ist! Weiß jemand wie ich die aktiviere?

Ich dachte auch, die gibt es schon,gerade weil das Spiel schon damit kompatibel ist!Schade!

Zumindest für die x-Box gibt es die auch schon, habe eben eine in eBay.com gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht alleine online spielen, weil die "bots" deaktiviert sind. Keine Ahnung, was das ist! Weiß jemand wie ich die aktiviere?

Also wenn du ein Online Spiel erstellst kannst du dir ja die Maps und Perks usw raussuchen und bei Bots drückst du glaub ich nach rechts auf einen.Die Bots sind KI Gegner gegen die du Online spielen musst wenn du die Trophäen allein holen willst.

Probier einfach man bissel rum.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...