Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Streety mcStreet team film challenge


Madlip89

Recommended Posts

Hallo Community,

ich hab da mal ne Frage, da gibts ne Aufgabe und zwars "Flip to Grind to Flip".

Ich scheck die Aufgabe nicht also ich fahr auf ein Rail und mach ein Kickflip und dann ein Grind und dann Kickflip aber es haut einfach nicht hin

habt ihr ein Plan wie das geht bzw. was da falsch läuft?????

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute die Streety McStreet Aufgabe geschafft :)

War eigentlich nicht so schwer, Dank des Videos und dem Tipp, dass man beim "Nose Manual to Fliptrick to Manual" kurz vor dem Landen L2 oder R2 drückt. Hat dadurch sofort geklappt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qFHbXvPzHIE]EA Skate 2 - Streety McStreet Skater WALKTHROUGH - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...