Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hattrick-Held


tM!

Recommended Posts

Hi,

versuche mich seit ein paar spielen schon an dieser Trophy un da noch kein leitfaden existiert, Frage ich euch:

wie habt ihr die gemacht ?

Habe den Copa santander libertadores Modus gestartet und mit einem Spieler schon über 8 Hattrick gemacht. Alle regulär also 3tore immer in einer Halbzeit, aber kein bling.

Habe nun den WzL Modus gestartet um zu sehen ob ich die Trophy "profidebüt" bekomme und die kam sofort....

Also wenn einer die schon hat bitte ich um Aufklärung wie er sie bekommen hat.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, du musst 5 Hattricks mit 5 verschiedenen Spielern machen, dann klappts.

Das stimmt nich ganz habe es heute Nacht nochmal versucht in einem Spiel mit nur einem Spieler 5 Hattricks gemacht.

Natürlich auf Anfänger ;)

hat also geklappt. Trotzdem danke für eure Hilfe. Kann also zu.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, du musst 5 Hattricks mit 5 verschiedenen Spielern machen, dann klappts.

Bisschen anders als PES10.^^

Das stimmt nich ganz habe es heute Nacht nochmal versucht in einem Spiel mit nur einem Spieler 5 Hattricks gemacht.

Natürlich auf Anfänger ;)

hat also geklappt. Trotzdem danke für eure Hilfe. Kann also zu.

MfG

Ich hab auch gerade geschafft. Aber ich hab irgendwie nicht verstanden. xD Na ja, gut dass ich geschafft hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen anders als PES10.^^

WOW Eine Trophie die sagt das du in 6 statt nur in 4 Ländern im WzL Modus sein musstest und einmal das du CdL gewinnen musst, bisschen anderst xD. Total gleich ausser die beiden, man könnte also so gesehen denn Leitfaden von 2010 nehmen, die beiden änderungen machen und zack fertisch.

Hattrickheld müsste nach 5 Hattricks kommen, da musst du nur drauf achten das 6 Tore (Also ein Doppelter Hattrick) NICHT Zählt. Also nur 3 Tore ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW Eine Trophie die sagt das du in 6 statt nur in 4 Ländern im WzL Modus sein musstest und einmal das du CdL gewinnen musst, bisschen anderst xD. Total gleich ausser die beiden, man könnte also so gesehen denn Leitfaden von 2010 nehmen, die beiden änderungen machen und zack fertisch.

Hattrickheld müsste nach 5 Hattricks kommen, da musst du nur drauf achten das 6 Tore (Also ein Doppelter Hattrick) NICHT Zählt. Also nur 3 Tore ;).

Du lebst?! O.oxD

Wenn du so sagst. xD Aber ich hätte 7 Tore gemacht. Bling Hattrick. HÄ? Okay, ich raff es nicht, aber egal. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WOW Eine Trophie die sagt das du in 6 statt nur in 4 Ländern im WzL Modus sein musstest und einmal das du CdL gewinnen musst, bisschen anderst xD. Total gleich ausser die beiden, man könnte also so gesehen denn Leitfaden von 2010 nehmen, die beiden änderungen machen und zack fertisch.

Hattrickheld müsste nach 5 Hattricks kommen, da musst du nur drauf achten das 6 Tore (Also ein Doppelter Hattrick) NICHT Zählt. Also nur 3 Tore ;).

naja die superheld trophy ist deutlich entschärft. nominierung sollte laut beschreibung reichen. ich versuch morgen das klar zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich ja geschrieben^^. Ich hab einfach drei 5 min. Spiele mit Barca gemacht (auf Anfänger und am besten noch Championsleague) und in jeder halbzeit 3 Tore mit einem anderen Spieler geschossen (also 1. Hz. 3x Messi, 2. Hz 3x Ibrahimovic usw.). Nach dem 3. Spiel hatte ich die Trophy. Kann man super mit Championsleague oder dem Copa Santander Liberatores kombinieren und nebenbei noch Besitzteam, Softi, erste Mal, Zehner Karte, Aufholer und Sieg nach Rückstand mitnehmen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...