Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

online-verabredung.jpg

Ein paar Regel für einen reibungslosen Ablauf:

Die Regeln für den, der mitmachen will

1. Benutzt den Clantag TPS3

Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servren sind.

2. Habt Geduld, es kann dauern bis ihr Joinen könnt und es dauert bis wir Starten!!!

Rechnet mit Stunden wer nur 1 Stunde Zeit hat, kann es sein lassen.

Manchmal braucht man eine Stunde um auf den Server zu kommen, und dann muss man noch starten.

3. Wenn wir auf den Servern sind, starten wir das Spiel nicht!!!

Wir bleiben bei der Waffenauswahl. Dies hat den Grund, dass wir dann im Spiel/Server sind, wir aber wir nicht aktiv mitspielen.

Dadurch verlieren Fremde die Lust und Leute von uns können nachrücken, sobald die Fremden das Spiel verlassen haben.

Das ist meist der Punkt an dem es hapert. Da dies auch etwas dauert.

Aber glaubt mir es geht um so schneller desto mehr von uns erstmal nichts machen.

Wenn wir Team A sind mit 7 leuten vom TPS3 und im Gegner Team nur 2 vom TPS3 wird Team A erstmal jedes Spiel verlieren deswegen. aber darum geht es ja nicht!!!!

Es gibt keinen Skillabzug, wir verlieren einfach nur.

Der Gegner verliert die Lust da er kaum Punkte macht, denn er macht nur Punkte wenn er Killt, wenn keiner mehr rumrennt und alle Flaggen bei den Gegnern sind machen die keinen weiteren punkte.

Man sollte aber einmal kurz auf die Map gehen und sterben, da meist nach 2 Runden ohne aktive Teilnahme man vom Server fliegt.

So bekommt man den Server schnell leer, also macht erstmal nix bis nur Leute vom TPS3 da ist

4. Nur mit Pistole in der Hand laufen

So sieht man sofort wer vom TPS3 ist

5. Wir killen nicht, wenn wir spielen.

Punkte werden alleine durch Flaggeneroberungen gemacht.

Geht so Ami erobert Flagge, geht 3 Schritte weg->Taliban erobert, 3 Schritte weg-> Ami erobert usw.........

Es geht erst zur Flagge wenn die Eroberer weg gehen, sonst kommt es zur Verzögerung, da die Eroborer weg gehen wenn sie die Punkte haben

und ruhig auf die 3 Flaggen aufteilen.

6. Die Aktionen wie Mörser, Rakete werden ins aus der Map gemacht nicht in die MAP

7.Leute mit Trophy nur nach Absprache den Server verlassen,

Dass dann zb der nächste Tps3 bereit ist und nicht aufeinmal die hälfte der Leute weg ist und der Rest hat die Trophy noch nicht und es kommen lauter Fremde in den Server

8. Hört auf Tips von Erfahrenen Leuten oder vom Organisator

Hab ich was vergessen? Tips sind erwünscht.

Fragt wenn was Unklar ist, hier oder dann im PSN

Ruhig mehr Leute als 24 auf der Liste haben, so können Leute nachrutschen und bei dem ein oder anderem kommt was dazwischen so hat man Ersatz

lasst auch die ohne Trophy in die Lobby

Wir sind eine Community, spielt zusammen und vertragt euch und lasst denen ohne Trophy auch ne Chance diese zu erspielen

Gruß Aragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja aber die Onlinetrophies sollten kein Problem für eingefleischte Onlineshootergamer ;)

Ja aber es gibt ja auch Trophies die dann doch schon was schwerer sind

Beispiel ( Et tu, Brute?Online: Erstich 5 Freunde) bei Bad Company 2.

Wenn man sich da nicht verabredet kann so ne Trophy ganz schön lang dauern oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber es gibt ja auch Trophies die dann doch schon was schwerer sind

Beispiel ( Et tu, Brute?Online: Erstich 5 Freunde) bei Bad Company 2.

Wenn man sich da nicht verabredet kann so ne Trophy ganz schön lang dauern oder nicht?

ich will ein sehen der die ohne boosten gehold hat, das ist eine chance 1:1000000 das du nen freund in gegnerichen team hast und das du den 5 mal messerst, da ist die zerstörung 2.0 ja einfacher ohne boosten

back to moh

werds erstmal allein probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn ne Tier 1 Edition. Du bist bzw. gehörst zu Tier 1, i hab mir die Limited Edition aus der Schweiz bestellt.

Bin aufjeden auch dabei um die on Trophies zu holen, obwohl i denke das I die au so bekomme. [hoffe Ich]

Hab dir eine PN geschickt, was die Tier 1 Edition ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...