Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so ich gebs auf achso und sorry das ich als die fremden drin waren gespielt hab ich hab das nich mitgekriegt weil ich nich select drücken wollte weil mir die ps3 dauernd gefreezt ist als ich select gedrückt hab ... ich kuck mal das ich das heise zone pack irgendwie krieg vieleicht kann ich dann da mal mitmachen

P.S.: glückwunsch an die die es geschafft haben

Geschrieben
bin dann mal weg. haben doch wieder viele die nerven verloren und kills ohne ende gehabt...werde hier niemanden namentlich nennen, die richtigen werden sich schon die hose anziehen.

danke an diejenigen, die fair waren und sich an die regeln gehalten haben...für mich wars das letzte mal!

schöne woche!

Ich finde, die Namen der "schwarzen Scharfe" sollten unbedingt genannt werden. Die nächsten werden sich dann nämlich überlegen ob sie mit diesen Leuten zusammen spielen oder nicht. Denn ich finde, so etwas gehört sich nicht, deswegen können diese Leute hier auch bloß gestellt werden. Aber das ist nur meine Meinung.

@BoZZofCrimE: Du warst doch einer von denen, die trotz fremder Leute auf dem Server, gespielt haben ..

Edit: Das war so nicht von BoZZofCrimE beabsichtigt, wir haben es nun geklärt. ^^

Geschrieben

hab zum glück die trophy. bleibe aber für den rest noch online. danke an die fairen leute!

die dussels und hohlen köppe sollten aber hier in einer Ban-liste geführt werden, damit man sich nicht unnötig den ganzen abend um die ohren haut.

sorrybin rausgeflogen. psn netzwerkfehler. :-(

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Hi an alle

ich wollte mich noch einmal bei allen recht herzlich bedanken, die sich an die Regeln gehalten haben und mich gut unterstützt haben.

Ich hab sie leider net bekommen, durch freeze aber auch weil gegen ende hin, genau wie vor einer woche einige die nerven verloren haben und angefangen haben zu spielen um punkte zu erlangen, dass dies aber nicht funktioniert und unsere situation nur noch aussichstloser machte haben sie nicht begriffen und ich musste mir noch anhören wie dumm ich wäre oder andere sachen, dass ich mich auf jedenfall nicht so aufführenm soll.

ich wünsche alle dene, die die trophy bekommen haben glückwunsch und entschuldige mich noch einmal dafür wenn ich mein amt als leader nicht perfekt ausgeführt habe.

ich weiß nun aber, dass ich nicht noch einmal einen termin eröffnen werde, denn 24 mann zu kontrollieren geling mir zwar zeitweise aber ist über einen abend verteilt ein ding der unmöglichkeit.

leider haben einige die regeln entweder nicht beachtet oder garnicht erst gelesen.

einige sind auch wieder nach erhalt der trophy abgehauen was auch sehr bedauerlich war.

alle die sie nicht bekommen haben und fair gespielt haben, denn dass muss man auch sagen waren auch einige, denen wünsche ich noch viel glück in zukunft vllt sieht man sich einmal wieder.

falls ihr irgendwas über den abend, der planung oder den verlauf los werden wollt, lasst es gerne an mir aus ich werde es mir anhören und so gut es geht mich dazu zu äußern.

ich werde es nun mal über das heiße zone paket versuchen, vllt findet sich jemand.

mfg

euer vorns90

Geschrieben
Ich finde, die Namen der "schwarzen Scharfe" sollten unbedingt genannt werden. Die nächsten werden sich dann nämlich überlegen ob sie mit diesen Leuten zusammen spielen oder nicht. Denn ich finde, so etwas gehört sich nicht, deswegen können diese Leute hier auch bloß gestellt werden. Aber das ist nur meine Meinung.

@BoZZofCrimE: Du warst doch einer von denen, die trotz fremder Leute auf dem Server, gespielt haben ..

Übertreibs nicht !!!

Ich sags jetzt schon zum 3ten ma..ich war später drin als vereinbart..!

ich habs erstmal nicht gecheckt was los war..!

Und nach der ersten nachricht war ich wieder drin..und hab alles wie geplant gemacht..was meinste warum ich die trophy bekommen hab?

Und auserdem is es nur einmal vorgekommen und ich habe mich für das eine ma auch noch endschuldigt und helfe immer noch mit..

Geschrieben
Hi an alle

ich wollte mich noch einmal bei allen recht herzlich bedanken, die sich an die Regeln gehalten haben und mich gut unterstützt haben.

Ich hab sie leider net bekommen, durch freeze aber auch weil gegen ende hin, genau wie vor einer woche einige die nerven verloren haben und angefangen haben zu spielen um punkte zu erlangen, dass dies aber nicht funktioniert und unsere situation nur noch aussichstloser machte haben sie nicht begriffen und ich musste mir noch anhören wie dumm ich wäre oder andere sachen, dass ich mich auf jedenfall nicht so aufführenm soll.

ich wünsche alle dene, die die trophy bekommen haben glückwunsch und entschuldige mich noch einmal dafür wenn ich mein amt als leader nicht perfekt ausgeführt habe.

ich weiß nun aber, dass ich nicht noch einmal einen termin eröffnen werde, denn 24 mann zu kontrollieren geling mir zwar zeitweise aber ist über einen abend verteilt ein ding der unmöglichkeit.

leider haben einige die regeln entweder nicht beachtet oder garnicht erst gelesen.

einige sind auch wieder nach erhalt der trophy abgehauen was auch sehr bedauerlich war.

alle die sie nicht bekommen haben und fair gespielt haben, denn dass muss man auch sagen waren auch einige, denen wünsche ich noch viel glück in zukunft vllt sieht man sich einmal wieder.

falls ihr irgendwas über den abend, der planung oder den verlauf los werden wollt, lasst es gerne an mir aus ich werde es mir anhören und so gut es geht mich dazu zu äußern.

ich werde es nun mal über das heiße zone paket versuchen, vllt findet sich jemand.

mfg

euer vorns90

das mitn freeze tut mir leid,..dabei hat es bis neun eigentlich perfekt geklappt! ich habs beim ersten versuch geschafft...jez fehlen mir nur noch die tier 1 missionen und auf schwer

Sent from my iPhone using Tapatalk

drei plätze frei und keiner rûckt nach? das wars wohl

Sent from my iPhone using Tapatalk

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
Danke an alle die mitgeholfen !

Ich kam trotz das ichein freez hatte nochmal online weil sich einige beschwert hatten und trotzdem wird hier wegen ein Fehler hier beleidigt......

also echt ....

Das meinst du jetzt nicht ernst oder? Du hast 2 oder 3 runden lang nur leute mit den offensiven attacken gekillt. Das war nicht ausversehen. Du bist einer der am besten niewieder hilfe hier im forum bekommen sollte!

Geschrieben
Übertreibs nicht !!!

Ich sags jetzt schon zum 3ten ma..ich war später drin als vereinbart..!

ich habs erstmal nicht gecheckt was los war..!

Und nach der ersten nachricht war ich wieder drin..und hab alles wie geplant gemacht..was meinste warum ich die trophy bekommen hab?

Und auserdem is es nur einmal vorgekommen und ich habe mich für das eine ma auch noch endschuldigt und helfe immer noch mit..

Und ob ich's übertreibe !

Die Regeln waren hier im Forum bekannt, also kannst du dir die Ausrede von wegen du wusstest nicht was los war, sonst wo hin stecken. Davon abgesehen hat mir vorns90 erzählt das er sich mit euch rumstreiten musste.

Mir gehen solche Leute auf die Eier.

Ich weiß das es nur ein Spiel ist, und ich sag's dir gerne nochmal, ich habe die Trophy schon vor Tagen geholt. Mir geht es einfach nur um die ehrlichen Leute die schon seit 19 Uhr versuchen diese Trophy zu bekommen und sich an die Regeln halten.

rum...also laba mich nicht voll mit ausrede du kind...!!

Darauf geh' ich nun mal nicht weiter ein, denn deine Beiträge sprechen für sich.

EDIT:

anstatt zu sagen is kein problem einmal passierts immer labert der mich hier voll alter..!

Du scheinst wohl zu vergessen das es nicht das erste mal ist, einige hier haben schon etliche Versuche hinter sich, wenn jeder so denken würde wie du, kriegt die Trophy nie jemand.

Geschrieben
Ich weiß das es nur ein Spiel ist, und ich sag's dir gerne nochmal, ich habe die Trophy schon vor Tagen geholt. Mir geht es einfach nur um die ehrlichen Leute die schon seit 19 Uhr versuchen diese Trophy zu bekommen und sich an die Regeln halten.

Darauf geh' ich nun mal nicht weiter ein, denn deine Beiträge sprechen für sich.

EDIT:

Du scheinst wohl zu vergessen das es nicht das erste mal ist, einige hier haben schon etliche Versuche hinter sich, wenn jeder so denken würde wie du, kriegt die Trophy nie jemand.

Ich sags dir gerne auch nochmal das ich 5 versuche hinter mir hatte und genau wegen einige spasten die trophy nicht bekommen habe..deswegen hatte ich kein bock und habe z.B. beim letzten versuch alle regeln aufgestellt, die einge überarbeitet haben oke...also ich bitte dich, aufhören zu sagen, dass ich mich nicht an die regln halt oder nicht ehrlich bin oke..!?

Den ich wurde öfters die letzten male verarscht...weil einige einfach abgehauen sind als sie die trophy bekommen haben!

Du behaubtest ich hatte den fehler öfters gemacht..ich gebe es zu dass, als ich reingekommen bin keinen plan hatte was jetzt sache ist, heißt aber nicht das ich die regeln nicht kenne ! ich habe die trophy bekommen und habe weiter fair mitgeholfen und erst dann aufgehört als es wirklich keinen sinn mehr gemacht hatte weil nur noch 5 leute drinne waren von uns...

also lass uns nicht darüber disskutieren..du hätttest einfach die entschuldigung annehmen können und nicht anfangen mich indirekt zu beleidigen. Ich hoffe dass die sache geklärt ist!

Geschrieben

Darf ich fragen, wo ich dich beleidigt habe ?

Ich habe auch nicht explizit gesagt das du dich nicht an alle Regeln hältst.

Ich meinte lediglich, das du mit einer von denen warst, die gespielt haben, als fremde drauf waren. Das war alles.

Ich gebe natürlich auch zu, dass ich vorhin schon ein wenig gereizt und genervt war, weil nach 3 Stunden immer noch so gut wie keiner die Trophy hatte. Das zerrt dann schon am Nervenkostüm (jedenfalls an meinem). :D

Ich denke, dabei können wir es jetzt auch belassen, oder ?

Falls du aber gerne noch was sagen möchtest, tue das bitte via PN, denn so langsam aber sicher müllen wir den Thread hier zu. ^^

EDIT: Wir haben nun alles geklärt und haben uns wieder lieb. :D

Geschrieben

Hallo nochma,

ich wollte mich auch noch mal recht herzlich bei den Spielern bedanken, die hier das gemacht haben, wie vereinbart und wirklich geholfen haben.

Gruß

Rocket

PS: Ich hatte gestern das Problem, das ich mich nicht mehr mit den EA servern verbinden konnte, ich weiß nicht wieso(geht aber wieder). Wenn weiter (ohne DLC) versucht wird und Leute dabei sind, die die Trophie noch brauchen, die gestern auch dabei warn und sie eig verdient hätten, bin auch weiterhin dabei.

Geschrieben
1. buStN_myspace

2. killa-kid

3. Lars-Meyer

4. AK.masi

5. BombArmada

6. Bordi17

7.

8.

9.

10.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

+4 Reserve

25.

26.

27.

28.

Genaues Datum wäre der 26.02.11, um 18:00 Uhr

1. Regel : Alles geht nach meiner Nase!^^

(oder jmd der sich das zutraut andere zu dirigieren u alle glücklich fortschicken kann)

2. Regel : Alle bleiben da bis der letzte fertig ist!

3. Regel : Warten auf Anweisungen!

4. Regel : Wird gegen Regel 1-3 verstoßen wird die Person sofort gekickt, geblockt für ewig und hier im Forum so schlecht gemacht, das man nie wieder jmd finden wird, der sich auf ein Teamspiel einlassen wird!

Keine lust auf so kleine Blagen die sich cool fühlen, nur weil man ihnen keinen körperlichen Schaden zufügen kann!..^^

ps: Kontaktdaten meiner Freunde sind nicht 100%!...

uuund will das gleiche auch bei Battlefield u Fear 2 anstreben!

Also am besten Leute die alle Games besitzen u auch öfter sowas machen wollen

greetz

hoffa das wird was

Geschrieben

1. buStN_myspace

2. killa-kid

3. Lars-Meyer

4. AK.masi

5. BombArmada

6. Bordi17

7. Crackmayer

8.

9.

10.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

+4 Reserve

25.

26.

27.

28.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...