Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

Am 16.10.2016 um 13:49 schrieb PatMac19:

Jo add mich mal, wären dann schon 4 Leute für den MP immerhin ^^ PSN-ID: PatMac19

Bin dabei: PSN-ID: AOK1283

Am 19.2.2017 um 09:52 schrieb Kolaxs:

Wäre gerne dabei,  brauche natürlich auch noch die eine oder andere Trophäe 

Bin dabe! PSN-ID: AOK1283

Bearbeitet von A O 1283
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, Frage an alle hat noch jemand das Spiel da?

Ich suche noch 5leute zum Boosten der Feuermelder Trophäe und 2h Ziel Raid. Der Modus wird leider gar nicht mehr bespielt, vielleicht hat ja der ein oder andere so ungefähr 2h Zeit, ca. 10min hab ich schon.

 

Wenn noch Hilfsbereitschaft besteht, einfach adden c3bloody3c. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sich noch Leute finden für die online Sachen, wäre dabei, aber kann wegen meiner beschissenen Arbeitszeiten eigentlich nie, wenn die meisten anderen zocken, heißt, dass ich von Montags bis Freitags arbeiten muss und zwar ab Nachmittags und in der Regel erst nach Mitternacht um 1 oder 2 wieder zuhause bin und ausser Samstags einen zweiten immer mal wechselnden freien Tag habe, wo es auch tagsüber möglich wäre, ansonsten könnte ich jede Nacht nach der Arbeit bis früh morgens...  Sage aber gleich dazu, habe keine große Erfahrung mit online Shootern und damals nur einmal die Story durchgespielt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche ebenfalls noch eine Gruppe um die Online Trophäen nachzuholen.

Es liegt als "Trophäenleiche" irgendwo im unteren Bereich meiner Liste, da ich mal 3 Trophäen geholt hatte und würde sie ausbuddeln sollten sich welche finden 😅

Bin zeitlich sehr flexibel in den nächsten 3 Wochen.

Einfach adden 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...