Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte hier mal fragen, ob einer von euch den "neuen" splatter effekt irgendwo gesehen hat. und zwar meine ich spezifisch wie die körperteile weggeballert werden :biggrin5: das wurde ja in DE rausgeschnitten, aber bis jetzt hab ich noch in keine video gesehen, ob jemand ein arm oder bein verloren hat...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte hier mal fragen, ob einer von euch den "neuen" splatter effekt irgendwo gesehen hat. und zwar meine ich spezifisch wie die körperteile weggeballert werden :biggrin5: das wurde ja in DE rausgeschnitten, aber bis jetzt hab ich noch in keine video gesehen, ob jemand ein arm oder bein verloren hat...??

ich hab noch keins gesehen & ist dir das denn so wichtig ? ? ? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mir bei amazon die Tier 1 edition bestellt da dann auch das alte Moh Frontline mit bei ist und einige Zusatzwaffen und Charaktere sowie die Battlefield 3 beta.Für 70 € denke ich geht das.

Wegen dem Zerschiessen von Häusern könnte ich schwören mal gelesen zuhaben das sie die engine von bfbc2 nutzen aber das feature vom wände zerschiessen wohl nicht.

Wegen den körperteilen abschiessen das soll in der deutschen version laut schnittberichte wirklich fehlen.Aber da stand auch was das sie es eventuell doch durchkriegen aber in schnittberichte habe ich nix neues gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...