Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Gedanken mach ich mir nur weil ich mir die PEGI Version hol, wo ich dann Frontline runterladen kann. Im deutschen Store wird es woll nicht gehen:dozey:.

Kommt drauf an ich denke bei der AT Version geht das vielleicht, weil sie auch geschnitten ist. Die CH/UK etc. sind dagegen uncut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.hab mir das Game bei Amazon vorbestellt, nur leider musste ich feststellen das das game am 14. rauskommt und geliefert wird erst zwischen den 16.-18. Okt. Ist das normal??voll der Mist, oder gibts nen anderen Anbieter der mich rechtzeitig am 14. (oder schon am 13.) beliefert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs auch bei amazon bestellt und meins kommt am 14 Oktober.Habe denen gestern ne mail geschickt wegen cut oder uncut und habe heute ne mail von denen das meine Tier 1 Edition Uncut ist.Hatte auf dem tier 1 Cover nämlich keine Einstufung gesehn.

Das bei dir später geliefert wird liegt an dem Ort wo du wohnst.Kannste aber alles bei amazon nachlesen warum manche es sofort bekommen und andere später:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich hols mir doch nicht. jetzt wird die taliban entfernt was den realismusgrad ein bisschen senkt. außerdem werden die amis wieder als helden und die taliban als böse dargestelllt. wenn die namen ändern dann von allen ,nicht nur von den taliban. ich mein gut taliban sind ja auch böse, aber die USA sind nicht viel besser. ne da wart ich lieber auf Black Ops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mein gut taliban sind ja auch böse, aber die USA sind nicht viel besser

....Vielleicht solltest du doch mal einen Blick in die Geschichtsbücher werfen und häufiger Nachrichten schauen;).

Dann dürfte man in WW II Szenarien auch nicht auf Wehrmachtssoldaten schießen aus Respekt für die deutschen Veteranen.

Genau:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs auch bei amazon bestellt und meins kommt am 14 Oktober.Habe denen gestern ne mail geschickt wegen cut oder uncut und habe heute ne mail von denen das meine Tier 1 Edition Uncut ist.Hatte auf dem tier 1 Cover nämlich keine Einstufung gesehn.

Das bei dir später geliefert wird liegt an dem Ort wo du wohnst.Kannste aber alles bei amazon nachlesen warum manche es sofort bekommen und andere später:smile:

Das heißt Frontlines ist auch uncut ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm werde mir doch eher Black Ops holen.

Das kann ich mir wenigstens für wenig Geld aus UK bestellen und die liefern es auch :emot-what:

Es sei den MM hat wieder eine Aktion,das es dort nur 55 Euro kostet. Dann muss aber auch der Zombie-Modus dabei und das Spiel soll uncut sein.

Ansonst UK.

das spiel wird 100% cut sein in deutschland gametrailers.com da werden sie geholfen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...