Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und ich find Battlefield nur blöd, mir haben früher 1 - 2 teile auf PC gefallen, aber die Bad Company dinger finde ich nur schrott

deshalb hoffe ich nur das MoH sich offline anständig spielt

also der multiplayer wird gut das weiß ich ohne ihn mit anderen spielen zu vergleichen!!!

und der singelplayer wird auch gut da MoH bis jetzt immer nen soliden SP abgeliefert hat.ich fand alle teile zu seiner zeit gut!auch den auf der PS one haha!!!

also mach dir keine sorgen.erwarte nix wirst auch nicht enttäuscht!!!

davon mal abgesehen ist BC2 ja ein fast nur auf multiplayer ausgelegter shooter mit nem singelplayerübungsmodus...!den hätte man sich sparen können und das game 10 scheine günstiger machen können

ich frag mich warumihr alle rumheult wegen zoll, es gibt soviele die sih wolfenstein bestellt haben und es auch bekommen haben, sogar aus den usa und da wusste man ja da es da hakenkreuze gibt

ich hoffe bloss das die AT version Uncut ist

eben versuch macht kluch!wenns zufällig geöffnet wird am zoll usw wird man sehen was bei rauskommt wenn nicht gerade 10 stück bestellt wurden ist es ne 50/50 chance das es durchgewunken wird!

AT Versionen sind zu 99% immer Uncut.

Steht ja auch immer drauf obs Uncut ist oder Cut und wenn Uncut drauf steht, dann ist es auch Uncut.

na wenns uncut is dann sind es 100% oder?

und von der sache her muß nix draufstehen solang kein UebertriebeneSelbstKontrolle logo drauf ist sondern pegi und co is es uncut!!!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenns uncut is dann sind es 100% oder?

und von der sache her muß nix draufstehen solang kein UebertriebeneSelbstKontrolle logo drauf ist sondern pegi und co is es uncut!!!

Mit den 99% meinte ich das Allgemein für alle AT Versionen.

Aus AT sind die Spiele zu 99% Uncut.

Ich meine im I-Net, da steht dann immer ob es Uncut ist oder nicht, nicht auf der Verpackung selbs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es scheisse wie jetzt alle entwickler auf ihre spiele nen fette uncut drauf drucken und gamesonly ist eigendlich der letzte schuppen, da bei den jedes spiel uncut ist auch wenn die eine cut version raus kam oder kommt und das man bei denen spiele vorbestellen kann die nicht mal zu 100% bestädigt wurden ob die überhaupt programmiert werden, z.b. manhunt 3

ich hoffe bloss das die at version uncut ist, symbole sind mir egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also der multiplayer wird gut das weiß ich ohne ihn mit anderen spielen zu vergleichen!!!

und der singelplayer wird auch gut da MoH bis jetzt immer nen soliden SP abgeliefert hat.ich fand alle teile zu seiner zeit gut!auch den auf der PS one haha!!!

also mach dir keine sorgen.erwarte nix wirst auch nicht enttäuscht!!!

MoH Rising Sun, Vanguard, Airborne, waren jez nicht solche Granaten

edt.

die Trophäen sind ja eigl schon bekannt, nur nicht was Bronze etc. ist und eben die Trophy Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoH Rising Sun, Vanguard, Airborne, waren jez nicht solche Granaten

Jo, Rising Sun war damals im Coop noch recht witzig, aber heutzutage natürlich total überholt und langweilig. Unverschämt war auch die Werbung vorher. Haben die ganze Zeit mit Pearl Harbor geworben und dann spielte nur das erste kurze Level in Pearl Harbor, der Rest dann in immer gleich aussehenden Dschungelgegenden. Ansonsten hat mir aus der MoH-Reihe nur "Allied Assault" richtig gut gefallen. Vor allem hatte es den geilsten Normandiesturm, den ich bisher in einem WWII-Spiel gezockt habe.

Ansonsten war man ja leider mit weniger Leuten unterwegs und hatte in den anderen Missionen nicht mehr so das Kriegsfeeling, aber war schon ein solides Spiel.

Doch davon abgesehen hatte imho die CoD-Serie immer die Nase vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich fand die ersten MoH titel auf PC gut, einige wohl indiziert ka..., dann Frontlines ist cool, Europien Assault ging so, Passific Assault auf PC war auch nice, aber Rising Sun das kam nach Frontlines und war grafisch hinter Frontlines, wie der Dschungel aussah, der wald sah aus wie schlecht bemalte Pappwände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Gedanken mach ich mir nur weil ich mir die PEGI Version hol, wo ich dann Frontline runterladen kann. Im deutschen Store wird es woll nicht gehen:dozey:.

das frage ich mich auch. zur not muss man halt Ösi account einrichten, fals das geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz,

ist die UK-Import Version auf deutsch? Hat schon einer das mit der Entfernung der Taliban mitbekommen? Sthet hier nichts zu...

Läuft bestimmt auf deutsch, war bis jetzt bei allen Import spielen so.

Ich glaub kaum, dass es in de DE Version die Möglichkeit geben wird, als Taliban zu spielen. Wies da in den Import Versionen aussieht weiß ich nich...

In Amerika wollten sie es ja selbst kürzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.play3.de/2010/10/01/medal-of-honor-nun-doch-ohne-spielbare-taliban/

nun doch nicht Taliban sondern ‘Opposing Force’, mein Gott wie egal, naja wenn jez Regierung ruhe gibt, sicher ist es schlimm für familien deren angehörigen von taliban......., muss man nicht näher drauf eingehn.

aber nazis sind ok .... pff naja, wenn jez alle glücklich sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“Diese Veränderung sollte sich nicht auf die Spieler auswirken, da sie das Gameplay nicht grundlegend verändert, wir machen diese Änderung für die Männer und Frauen, die beim Militär dienen und für die, die den höchsten Preis gezahlt haben - diese Franchise wird niemals vorsätzlich Respektlosigkeit gegenüber ihren Andenken und Leistungen zeigen, absichtlich oder unabsichtlich.”

“An alle Dienenden - wir sind euch erkenntlich, wir danken euch und wir sehen euch nicht als Selbstverständlichkeit an. Und an die Soldaten, Seeleute, Flieger und Marines, die zur Zeit in Übersee dienen, bleibt gesund und kommt bald nach hause.”

Oh, Mann, so ein Blödsinn. Nur, weil man sie nicht "Taliban" nennt, heißt es ja nicht, dass man nicht mehr gegen Taliban kämpft....

Und wenn das Spielen von Taliban den amerikanischen Veteranen gegenüber respektlos sein soll, was ist dann mit dem Abballern von amerikanischen Soldaten im Multiplayer? Ich finde, die sollte man dann "not opposing forces" nennen oder "opposing opposing forces" oder so. Wäre doch sonst auch zu respektlos....

:dozey::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...