Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unwissenheit schützt nicht vor Recht

deshalb als Tipp, in Italien kriegst du gefälschte Breitling Uhren, nette sache, sieht das ein nicht korupter Italo Bulle, bist du gef***t, 10000€ strafe + vlt Schadenersatzklage von Breitling im realen Wert der Uhr (30000€)

kommst mit der Uhr in Deutschen Zoll, Uhr weg, Strafe zahlen und die Schadenersatzklage von Breitling, also gehört nicht her, aber wo wir grade bei Zoll sind.

wirst zwar keine Fälschung von MoH kaufen, aber ich sagte ja was wegen den Symbolen dir drohen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von amazon.co.uk gibt es doch gar keinen Zoll, innerhalb der EU:emot-raise:

Und sogar von axelmusic.com ( US) darfst du bis 40-60 € ( weiß nicht mehr genau) einkaufen, ohne das der Zoll da irgendwas macht.

Eigentlich geht es nicht um den Zoll direkt, eher um die Einfuhr von verfassungsfeindlichen Inhalten (in dem Fall mögliche Hakenkreuze in Frontline,was bei MoH beiliegt)

Eigentlich ist mir das neu, da viele die ich kenne auch teilweise heftige Spiele importieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich CoD überhaupt nicht mag, einfach nicht mein Ding und bei BC2 bei den letzten Rängen die ich noch bis 50 brauche, so langsam die Luft aus geht, brauch ich nen neuen Shooter.

Und da kommt MoH ins Spiel, was leider von EA ist...

Naja, werds mir zum Relase bestellen/kaufen und mich einfach überraschen lassen wie es sein wird.

Das Video sieht ja nicht schlecht aus, muss ich ja sagen.

Hoffe aber nur, dass sie nicht mit jedem neuen Patch das ganze Game ruinieren, so wie bei BC2.

Fazit, habe gemischte Gefühle was MoH angeht und bin gespannt wie es im Endefekt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weis einer ob die uncut version von gamesonly.at auch wirklich uncut sein kann weil es die schweizer version sein soll?

kenn mich mit den gesetzen in der schweiz nicht so aus daher die frage.

Ich habe dort angeschrieben und die haben gesagt das die 100 Prozent uncut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoH war doch schon immer von EA^^ und BC2 ist auch von EA.

versuchs doch mit MAG

Das ist mir doch auch klar:emot-what:

Nur "früher" hat EA sehr Stabile Games rausgebracht, das ging bis BC1.

BC1 ist auch ein sehr gutes Game(Besser als BC2).

Was danach kam, will nicht sagen alles schrott aber sehr sehr schwache Games...

Mag, nein danke.

Ist mir viel zu sehr auf Taktik gesetzt, dass macht mir kein Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kreuze hin oder her mit nem deutschen account kann man doch eh nix runterladen wenn man die ösi oder uk version hat!!!?

obs mit nem 2. account des jeweiligen landes klapp weiß ich nicht.und ich persönlich tu mir in der heutigen zeit kein spiel von vor "10" jahren mehr an!

die at version ist zu 100% ungeschnitten wie auf schnittberichte.com zu lesen ist(kreuze zähle ich persönlich nicht zum schneiden das sie eh ohne belang für mich sind).

am wichtigsten ist fast das bei der at version die englische sprache dabei ist denn die deutsche würg synchro will ich mir nicht antun wie bei mw2!!!

und zu den goreeffeckten hatte einer ne frage in einem video ist zu sehen wie beim snipen die rübe kaputt geht aber inwiefern noch die fetzen fliegen weiß ich nicht...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich warumihr alle rumheult wegen zoll, es gibt soviele die sih wolfenstein bestellt haben und es auch bekommen haben, sogar aus den usa und da wusste man ja da es da hakenkreuze gibt

ich hoffe bloss das die AT version Uncut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...