Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey ich bin ein opfer von Amazon.uk.

die tage kam ne mail das die order gecancelt ist, weil sie es nicht einführen dürfen oder so.

also neu bestellt, kam gleich die meldung das sie es nicht nach GER einführen dürfen.hängt wohl damit zusammen das ja " Frontline" dabei ist und da wahrscheinlich diese bösen Kreuze ect zu sehen sind.

Eine sagte mir in dem anderen Thread vor ca 1,5 jahren hätten die schon mal wegen sowas nix versandt.

Mal schauen, wo ich es hole, hoffentlich schicken sie mir COD Black ops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...

Man weiss garnicht was man zuerst von den ganzen geilen Spielen zocken soll die alle im Herbst rauskommen :D

MoH/GT5/CoDbo/NFShp/usw...

ich würde mal sagen was zuerst da ist, wird zu erst gezockt, das is bei mir MoH.

nur november wird eng, 3Nov GT5, 9Nov CoD und 18!? AC Brotherhood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bestell die Pegi bei amazon.de, vlt 2-3 tage nach release, weil ich könnte mir denken ne Woche später kommt einfuhrverbot für Pegi versionen und UK, dann muss man zu sehn.

Da kostet aber immer noch 70 Euro

hey ich bin ein opfer von Amazon.uk.

die tage kam ne mail das die order gecancelt ist, weil sie es nicht einführen dürfen oder so.

also neu bestellt, kam gleich die meldung das sie es nicht nach GER einführen dürfen.hängt wohl damit zusammen das ja " Frontline" dabei ist und da wahrscheinlich diese bösen Kreuze ect zu sehen sind.

Eine sagte mir in dem anderen Thread vor ca 1,5 jahren hätten die schon mal wegen sowas nix versandt.

Mal schauen, wo ich es hole, hoffentlich schicken sie mir COD Black ops

Verdammt. Also sicher das die das nicht zu uns schicken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub net, dass das an den Inselaffen liegt. Besonders, weil (also zumindest bei mir) die Pakete von Amazon.uk in Bad Hersfeld gelagert sind und auch von dort versendet werden. Vllt hat das auch rechtliche Gründe. Aber aus Österreich bekommt man das Spiel für viel mehr Geld. Vllt is es auch nur Geldmacherei, kp.

Silent Hill Homecoming können die auch nicht nach GER verschicken, weiß der Geier, warum. Das MOH auch bei Amazon.de beim release erscheint, wage ich stark zu bezweifeln, da wird nämlich der Verfassungsschutz wieder mit dem Finger winken und sagen: "Ne, ne! Da sind ganz, ganz böse Zeichen dabei! Das ist pfui, pfui! Bei sowas pissen wir uns voll ins Hemd, weil dann jeder gleich seinen rechten Arm in die Höhe....." (Genug Schwachsinn gelabert)

Da ist es schwer von Vorteil, wenn man jmd kennt, der in GB wohnt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ey pällzer passe mol uff :biggrin5: ( insider wir sind NAchbarn:biggrin5:, kommste zum Kochkäse esse am WE in de Orrewald?)

das mit dem zoll ist denke ich käse da es ja innerhalb der EU ist, gibt es ja keinen grund für den zoll die pakete zu öffnen.

Aber es stimmt auch das die pakete aus Hessen kommen, bzw aus LUX da ist auch ein Zentrallager

ja muss ich schauen wo her ich es bekomme, den mir sind die VERfassungsfeindlichensachen egal.

Ich seh es nur nicht ein für das selbe game 20-30 ökken mehr zu bezahlen.

Aber es gibt trüben noch andere Shops. von daher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit demm Zoll is halt schwer, die öffnen ja nun nicht jedes paket und pakete die wohl von Amazon.co.uk kommen gar nicht.

wenn jez einer sagt Amazon.co.ukhat in Dt., ein Lager, kommt das nie in Zoll hände, beim versand zu dir.

aber es muss ja erstmal in das lager kommen und das wird wohl das Prob sein.

weil wenn du zB. Handtücher mit verfassungsfeindlichen Symbolen kaufst und die finden grade das, wird die wahre vernichtet und der Empfänger kann sich auf ne Anzeige gefasst machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...