Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss mal ein wenig stören. Habe das Spiel zwar auf der anderen Konsole mit dem grünen X aber ist bei euch auch kaum einer auf den Servern?

Waren gestern, wenns mir korrekt angezeigt wurde, knapp unter 400 Leute. :eek6:

Ich hab das Super Problem, das ich das Spiel damals zwar ne Weile gespielt habe, aber es verpeilt habe die Trophy für alle offensiven Unterstützungen zu holen...nun hab ich wohl die Arschkarte, weil irgendwie kaum noch machbar wie ich finde.

Spiel ist für meinen Geschmack mal sowas von unspielbar geworden, ich erinnere mich auch nicht daran das ich soooo dermassen schlecht war damals. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

ich habe da mal eine Frage an euch Medal of Honor-Veteranen...

Ich habe heute das Game Medal of Honor sehr sehr günstig erstanden. ( gebraucht)

Da ich in Onlineshootergames äußerst unerfahren bin, muss ich mich an euch schlachterprobte Gamer wenden.

Nun meine Frage...

Ich werde nach einem Onlinepasscode gefragt.

Diesen habe ich nicht, weil das Game gebraucht ist. Er schon eingelöst wurde.

Ich weiß, dass ich einen Neuen für 9,99 € kaufen kann.

Ist dieser denn zwingend nötig ? Brauche ich diesen um gewisse Trophäen zu bekommen?

Oder kann ich ohne eben diesen Code erst gar nicht online suchten ?

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand von euch detailliert erklären würde was der Code für eine Funktion hat und ob ich ihn für die Platin unbedingt benötige.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Bruce,

der Online-Pass ist nicht erforderlich um Platin zu holen!!! :)

Du kannst den Multiplayer auch ohne Pass uneingeschränkt nutzen.

Mit dem Pass gibts es nur zusätzliche MP-Maps (die eh kaum jmd spielt).

Ich habe ihn damals lediglich eingegeben um das blöde Pop-Up wegzubekommen ;)

Viel Spass beim zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bruce,

der Online-Pass ist nicht erforderlich um Platin zu holen!!! :)

Du kannst den Multiplayer auch ohne Pass uneingeschränkt nutzen.

Mit dem Pass gibts es nur zusätzliche MP-Maps (die eh kaum jmd spielt).

Ich habe ihn damals lediglich eingegeben um das blöde Pop-Up wegzubekommen ;)

Viel Spass beim zocken!

Klasse... ich beiss` mir in den Ar*** ...

Da ich mich bei soetwas nicht auskenne, habe ich mir einen für dieses Game gekauft...

***** ******** **** **** ...:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Gilt es generell, dass ich keinen Code für Games brauche um alle Onlinetrophys zu bekommen ?

Kaufe ich mir also ein gebrauchtes, muss ich mir keinen Code kaufen, ja ?

Phhh... 10 € für`n Moka...

Ich habe gleichzeitig mit diesem Game auch Battlefield 3 gebraucht erstanden. Dafür muss ich mir dann keinen Code kaufen ?

Danke EMSCHAI , Du hast mir damit 10 € erspart !

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Battlefield 3 bin ich mir nicht sicher, habe ich nie gespielt. Aber leider gibt es zuhauf Spiele, wo man ohne PASS nicht online spielen kann, man aber Online-Trophäen braucht um Platin zu erlangen. Bestes Beispiel ist Uncharted 3.

Da ist Medal of Honor noch eine echte Ausnahme.

Die Industrie verdient halt leider nichts am "Gebrauchtkauf" von spielen und versucht mit den Onlinepässen noch ein Stück vom Kuchen abzubekommen.

Edit: gerade im Leitfaden geschaut, für BF3 brauchst einen gültigen Onlinepass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Battlefield 3 bin ich mir nicht sicher, habe ich nie gespielt. Aber leider gibt es zuhauf Spiele, wo man ohne PASS nicht online spielen kann, man aber Online-Trophäen braucht um Platin zu erlangen. Bestes Beispiel ist Uncharted 3.

Da ist Medal of Honor noch eine echte Ausnahme.

Die Industrie verdient halt leider nichts am "Gebrauchtkauf" von spielen und versucht mit den Onlinepässen noch ein Stück vom Kuchen abzubekommen.

Edit: gerade im Leitfaden geschaut, für BF3 brauchst einen gültigen Onlinepass!

Okay...

Danke !

Bin gerade dabei online in Medal of Honor zu suchten...

Krank. Einfach nur krank...:mad1:

Ich sollte wohl doch bei Hannah Montana und Co. bleiben :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nein nein.. ich suchte weiter ! Und wenn ich 2-7 Jahre für diese Platin brauche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34.PNGMitten durch die Melone ...

Einzelspieler: Erziele mit jeder Waffe außer einem Scharfschützengewehr 7 Kopfschüsse in Folge.

In dem Video killt er 7 in Folge mit einer Waffe ? Stimmt die beschreibung nicht ? Oder muss ich mit JEDER Waffe 7 Headis in folge machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

34.PNGMitten durch die Melone ...

Einzelspieler: Erziele mit jeder Waffe außer einem Scharfschützengewehr 7 Kopfschüsse in Folge.

In dem Video killt er 7 in Folge mit einer Waffe ? Stimmt die beschreibung nicht ? Oder muss ich mit JEDER Waffe 7 Headis in folge machen ?

hm, ist schon zu lang her, aber ich denke da stimmt die beschreibung nicht.

7 headshots aus einer waffe.

aus EINEM scharfschützen gewehr.

du sagst ja das er es im video auch macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ruckelt das spiel zur zeit so der masen das man kaum vorwärts laufen bzw richtig zocken kann. weiß jemand ein rat an was das liegen könnte oder hat das selbe problem der das behoben hat? wäre echt super den so macht es echt kein spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ruckelt das spiel zur zeit so der masen das man kaum vorwärts laufen bzw richtig zocken kann. weiß jemand ein rat an was das liegen könnte oder hat das selbe problem der das behoben hat? wäre echt super den so macht es echt kein spass

on- oder offline?

Offline hatte ich nicht einen einzigen Ruckler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

40.PNGMultiplayer: Quartiermeister

Sammle 1000 Unterstützungspunkte.

[Online-Trophäe]

Die 1000 Unterstützungspunkte müssen nicht in einer Runde erspielt werden. Gemeint sind da auch nicht die EP, die man für Unterstützungsaktionen braucht, sondern die Punkte, die durch die Nutzung von defensiven Unterstüzungsaktionen erhalten werden. Also die fixen Punkte durch Defensivaktionen.

Diese werden über alle Spiele, die man macht addiert und wenn man bei 1000 angelangt erhaltet ihr die Trophäe.

Was genau is denn damit gemeint ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40.PNGMultiplayer: Quartiermeister

Sammle 1000 Unterstützungspunkte.

[Online-Trophäe]

Die 1000 Unterstützungspunkte müssen nicht in einer Runde erspielt werden. Gemeint sind da auch nicht die EP, die man für Unterstützungsaktionen braucht, sondern die Punkte, die durch die Nutzung von defensiven Unterstüzungsaktionen erhalten werden. Also die fixen Punkte durch Defensivaktionen.

Diese werden über alle Spiele, die man macht addiert und wenn man bei 1000 angelangt erhaltet ihr die Trophäe.

Was genau is denn damit gemeint ?

Sry, aber noch genauer als es im LF steht kann es Dir wahrscheinlich keiner erklären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...