Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

241 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit ner 4 abgestimmt. Die Bosskämpfe waren total toll inszeniert, obwohl ich als casual player das blocken und die kombos nicht geschickt habe eingesetzt habe, lagen die Bosse meistens nach 1-2 trys. Attacke abwarten (und wegrollen/springen) und anschließend zuschlagen hat meistens gereicht.

Schwer waren hingegen einige Missionen. Der Oger z.B.

Ich hatte manchmal eher mit der Kameraperspektive Probleme. Kamera im Sinne von oh da hab ich einen Stein übersehen oder wo muss ich lang...Das Spiel hat Spass ohne ende gemacht, ich freu mich auch schon auf den 2 Teil

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 3.

Ich denk das Spiel ist zu keiner Zeit sonderlich schwer.

Der Durchgang auf der höchsten Schwierigkeitsstufe ist fast schon zu leicht, wenn man schon alle Kombos und Kräfte hat (wenn ich da an GoW3 im Titanenmodus denk :frown:, der war 10 mal so schwer).

Bei den Missionen hat mir nur eine Schwierigkeiten bereitet, die wo man 10 Gegner killen muß wärend mann vergiftet ist (glaub das war Kapitel 2).

Die blöde Spinne wollte mich nie vergiften sondern hat stattdessen die Wölfe geplättet. Da hab ich die meisten Versuche gebraucht, nämlich 4.

Bei den Titan-Speedruns war ich am Anfang schockiert was für Zeiten man da schaffen soll, aber wenn man sich den Weg merkt sind die auch easy.

Mein Fazit:

Leichte Platin für Leute die wie ich auch bei God of War 1-3 Platin geholt haben.

Zum Spiel selbst will ich noch sagen das es für mich DIE Überraschung der letzten paar Monate war. Von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur geil.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 Gewertet, habe direkt auf Schwer(Ritter) angefangen, und bin da ein paar mal gestorben, war nicht ganz leicht aber nicht wirklich schwer, dannach alles auf 100 % war total leicht und nicht besonders versteckt und zum Schluss der Run auf Paladin war dann dank der Attacken Ultimatives Licht & Schatten ein Klaks, leichter als Ritter. Trotz allem eins der besten PS3 Games und sehr sehr zu empfehlen, macht super viel FUN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne 3 gegeben den find die platin zu bekommen nicht wirklich schwer die herausforderungen sind alle zu schaffen und der letzte schwierigkeitsgrad ist nun wirklich kein problem wenn mann die kombos für die magie freigeschaltet hat!! hatte selbst nur problem mit 8-2 weil ich die R2 taste gedrückt hielt:banghead: vielen dank nochmals dafür an Dragarock^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...