Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

241 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.83


Recommended Posts

Hab mit einer 5 gevotet!

Auf Paladin ist es mit vollen Upgrades und Energie fast leichter wie auf Normal.

Einige Mission waren wirklich herausfordernd. Gerade die Zeit-Missionen. Hier hatte ich oft nur noch 1 oder 2 sek. übrig!

Alles in allem eine mittelschwere Platin, die richtig Spass gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal mit ner 4 gestimmt. Wenn man einmal die richtige Taktik für die Gegner hat ist es nicht mehr so schwer. Der Durchlauf auf Paladin war dann einfach. Nur einige Missionen auf Zeit waren teilweise recht anspruchsvoll und ich hab sie meistens grade so mit 1 Sek. Rest auf der Uhr geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allzu schwer war es mit allen gesammelten Upgrades nicht.

Manche Missionen waren schon ein bischen kniffelig, aber nicht unlösbar!

Das Spiel war meiner Meinung nach nicht zu kurz und nicht zu leicht, denn andere Spiele sind weitaus schneller und einfacher durchzuspielen!

Am besten waren die Rätsel, Story und das Ending, endlich mal ein Spiel mit überraschendem ausgang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde zwischen 3 und 4 bewerten.

Wirklich schwierig fand ich das Spiel jetzt nicht, am schwersten hab ich mir getan nicht von der Hand des Ogers getroffen zu werden :D

Das Spiel hat ziemlich viel Zeit verschlungen bis zur Platin aber es hat dauerhaft Spass gebracht.

Eins der besten Spiele 2010 für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb Castlevania LoS eine 3. Es ist wirklich sehr einfach und teilweise sogar viel zu einfach... Ich meine damit bestimmte Dinge die man mit Licht- und Schattenmagie anstellen kann. Richtig eingesetzt wird jeder Gegner- und Bossfight, selbst auf Paladin, zur Face. Interessanter sind da die Zusatzmissionen nachdem man ein Level abgeschlossen hat. weil man da teilweise solche Dinge nicht mehr machen darf, bzw. man etwas nachdenken muss wie man diese jetzt am besten löst (ohne Youtube :biggrin5: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern angefangen zu spielen und verstehe nicht wie ihr das als Ritter geschafft habt Beim ersten durchspielen! ich muste sogar auf Junker wechseln weil ich es zu schwer fand an einigen Stelle.....ich muss auch sagen das es mich nicht wirklich gepackt hat bis jetz werde es aber noch beenden und Dan nochmal spielen im Moment geb ich dem Spiel ne 6 den God of war war ne 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...