Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow


Marc

Recommended Posts

so schlecht? hab es hier auch schon seit release liegen aber komme nicht dazu es zu spielen weil ich zuerst final fantasy spielen wollte.

mir gefällts nicht. das liegt zum einen an der offenen spielwelt und zum anderen am gegenwart-setting.

ich hoffe inständig dass diese beiden punkte die story ausgleichen wird. um das rauszufniden müsst ich mich aber motivieren mal weiter zu spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die stealth stellen sind wirklich scheiss lw und nervig .

Aber sonst find ich dem 2ten hammer :)

Also mir machts Spaß :)

Gabriel persönlich ist auch viel cooler und nicht wie im 1ten so leise und immer dieser emotionslose Ausdruck :D

Aber der Endgegmer ist eindeutig im 1ten besser und epischer genauso wie das Ende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer zufällig wie man erkennen kann in welchen missionen man schon alle ordenschrift rollen gesammelt hat?

max. sind ja 4 möglich mit der missions schriftrolle aber bei einigen gibt es z.b. nur 1 rolle.

edit:

hab einige scrolls guides gefunden und werde diese mit meinem spielstand abgleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach all den Jahren hab ik diesen Titel entdeckt, und für wahr ... einfach meisterhaft ... Mein Interesse für das Castlevania Franchise war seit jeher eher bescheidener Natur, vor allem wegen dem vorherrschenden Vampire-Thema, aber LoS hat mich spielerisch & atmosphärisch mehr als nur überzeugt. Platin, ik komme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...