Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bezüglich dieser GoW-Klon Geschichte: Es ist doch so das man Spiele vergleichen kann, aber sie direkt als Klon zu bezeichnen ist doch Quatsch. Zum Beispiel gibt es massig Rennspiele bei denen man mit einem Auto ins Ziel fährt;) Deswegen sind es doch nicht alle Klone von einem Spiel oder.

Ne, genauso wenig sind hack n slays klone weil man gegner killt. Lords of shadow hat lediglich die combos kopiert, das muss man sagen, ein klon isset aber natürlich nicht. Da is dantes

Inferno von der umgebung 100 mal mehrnklon von GoW als castlevania. Würde man bei dantes inferno auch mit kettenähnlichen waffen draufhalten, DANN wärs für mich ein GoW-klon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gametrailers.com hat es mit 7.9 bewertet.

https://www.gametrailers.com/video/review-castlevania-lords/7053

Das Testvideo hat mich total überzeugt,die Grafik sieht grandios aus.

Und wenn es mir doch nicht gefällt gibt es ja immer noch das Auktionshaus mit den 4 Buchstaben :biggrin5:.

da sieht man aber Mal wie die Meinungen auseinandergehen ... gamepro gibt 88 % ,,, es ist wirklich die subjektive Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sieht man aber Mal wie die Meinungen auseinandergehen ... gamepro gibt 88 % ,,, es ist wirklich die subjektive Meinung

Die Meinungen gehen sowieso überall auseinander. Viele finden zum Beispiel Call of Duty Modern Warfare 2 gut. Dagegen gibt es auch viele die das Spiel Kacke finden. Vondem her muss jeder eigentlich seine eigenene Bewertung finden. Und um das ein wneig auszuprobieren gibt es ja Demos;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte das Spiel ja sowieso kaufen und habe heute dank meines Freundes die Demo spielen können. Und wow, die hat mir echt Lust auf mehr von diesem Spiel gemacht. Ich persönlich fand die Demo einfach viel zu kurz, ich hätte sie stundenlang spielen können. :D Wird garantiert ein geniales Hack and Slay!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Castlevania auf der Ps2 find ich nicht schlecht, da bin ich auch optimistisch^^

ich hätte auch mal wieder lust auf ein brand neues Spiel kurz nach release zu haben. Sonst geb ich nie wirklich viel Geld aus für ein Spiel. Jedoch wird mir wohl demnächst die Zeit fehlen. Immerhin habe ich noch einige Spiele in meinem Regal die noch gespielt werden müssen. Also lass ich es und warte lieber auf Gran Turismo 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Demo fand ich schon ziemlich spaßig, wird mit sicherheit ein cooles Spiel werden. Besonders die Schwierigkeitsgrad Paladin dürfte heftig werden.

Das einzige was mich stört ist die Dodge-Steuerung (L2+LS) ... das hätte man mit dem rechten Stick besser gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ein super Spiel werden. Das Setting und die Atmosphäre waren sehr vielversprechend bei dem was man bisher sehen/spielen konnte. Endlich mal etwas in abwechslungsreichem schicken Mittelalter- Style, nicht wie bei Dante wo die Umgebung immer gleich aussieht. Etwas detailliertere Gewaltdarstellung und ein Held der nicht aussieht wie aus ner Nivea Werbung wäre auch nett gewesen. Bei der Spielmechanik bleibt GoW wohl weiter das Maß der Dinge, zumindest die Demo fühlte sich etwas unflüssig an. Naja, man wird sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Demo fand ich schon ziemlich spaßig, wird mit sicherheit ein cooles Spiel werden. Besonders die Schwierigkeitsgrad Paladin dürfte heftig werden.

Das einzige was mich stört ist die Dodge-Steuerung (L2+LS) ... das hätte man mit dem rechten Stick besser gelöst.

Naja vllt wird einem ja die möglichkeit gegeben die Controller Konfig selbst umzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vllt wird einem ja die möglichkeit gegeben die Controller Konfig selbst umzustellen.

Das wäre wünschenswert, hätte die Ausweichfunktion sehr gerne auf dem rechten Stick, so tut man sich leichter mit laufen+ausweichen bzw. man ist man wesentlich schneller.

Ich habe irgendwie die Befürchtung das die Steuerung auf dem Paladin Schwierigkeitsgrad zum Problem weden könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint doch der Kracher zu werden (wie erwartet). Play3.de hat 9.0 von 10 Punkten gegeben. YEAH!

https://www.play3.de/2010/10/04/test-castlevania/

Hi

Diese Wertung freut mich sehr, denn das Spiel hat es verdient.

Ich habe es heute schon mehrere Stunden gespielt und war wirklich begeistert.

Ich denke, dass jene Magazine, die es mit 7.5 bewertet haben einfach ein Castlevania von früher gerne komplett in 3D gehabt hätten und da dies eben nicht der Fall war haben sie Castlevania Lords of Shadow mit solch mittelprächtigen Wertungen abgespeist.

Sowas ist eine ganz miese Tour ........ :mad1:

Mein Exemplar von Castlevania Lords of Shadow müsste die nächsten Tage bei mir eintrudeln und ich freue mich riesigst drauf. :drool5:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...