Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe die demo auf der gamesom gezockt und war sehr positiv angetan ich liebe sowieso die ganzen Spiele con castlevania

Und eines kann ich sagen das mit dem how Klon stimmt ja mal garnicht wer das castlevania von PS2 kennt curse of darkness war das glaube ich der weis das das Spiel schon vorher so war und nicht weil gow so ist undvorallem wenn ihr senkt es ist ein Klon dann seid doch froh denn dann wird es ja jedem gow Fan gefallen also warum immer diese vergleiche viele Möglichkeiten gibt es nunmal nicht mehr dir Entwickler halten sich meist an die Erfahrung vergangener Spiele qmm die gut verkauft wurden warum sollte man das ganze Konzept ändern es werden immer nur ganz wenig Details erneuert um die Käufer langsam an etwas neues Zu Gewöhnen also steckt euch eure vergleiche in den à....

Und zum Spiel nochmal das wird Top ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir auch bei Amazon um 46.95 vorbestellt, obwohl ich die Demo erst heute abend teste.:biggrin5:

Play3 war sehr begeistert (Wertung soll laut Vorbericht zwischen 85 und 90 % liegen).

Bei Games aktuell kam es etwas schlechter weg - 83 %.

Ein Grund soll der knackige Schwierigkeitsgrad sein.

Gelegenheitsspieler sollen angeblich ihre Liebe not haben - laut Games aktuell.

Auch die Rätsel sollen recht knackig sein.

Wie auch immer - ich freue mich drauf.

EIne Kultserie wird wiederbelebt !:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möp, habs mir bei bol.de bestellt, kostet da ca 47€, allerdings kann man das mit nem 5€ gutschein runter drücken auf 42,- :D

Hatte es gestern schon bei amazon bestellt, da war es noch bei 53,-. Das mit bol.de hab ich dann zufällig vorhin entdeckt und amazon storniert.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir auch bei Amazon um 46.95 vorbestellt, obwohl ich die Demo erst heute abend teste.:biggrin5:

Play3 war sehr begeistert (Wertung soll laut Vorbericht zwischen 85 und 90 % liegen).

Bei Games aktuell kam es etwas schlechter weg - 83 %.

Ein Grund soll der knackige Schwierigkeitsgrad sein.

Gelegenheitsspieler sollen angeblich ihre Liebe not haben - laut Games aktuell.

Auch die Rätsel sollen recht knackig sein.

Wie auch immer - ich freue mich drauf.

EIne Kultserie wird wiederbelebt !:smile:

Klingt doch super :D schwer und schwere rätsel sind doch gut, ich glaube das spiel wär was für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Castlevania Fan seit den NES Teilen, wars klar das diese gekauft wird.

Herrlich wieder von GoW-Klon gerede. Castlevania auf der PS2, Lament of Iwas (das erste für die PS2),war doch auch von der Mechanik so, bevor es GoW gab. Zwar hat der Speed und Combos eines DMC gefehlt, aber dennoch gings um eines... Untote kloppen & Atmo. Das wars auch was Castlevania ausmachte. Dieser 2D RPG einfluss und der ständige Aufenthalt im Castle, nach Symphony of the Night, war nervig und jedes 2D Castlevania danach (& auf GBA) waren SotN in anderen Farben. Die 2 N64 Teile habe ich geliebt. Außerdem wünsch ich mir eigentlich nur das der Schwierigkeitsgrad wie früher happig angesetzt ist. Vorallem die Spielzeit war früher schön lang. Das war toll, 2H ohne Savepoint im Schloss und dann ein IMBA Boss OHNE gescheite Ausrüstung und Game Over.Aber LoK & DMC einfluss schadet ja nie, GoW war ja Awesome & Dantes Inferno war spassig.

Btw, Kojima = GOD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch bei Zavvi vorbestellt...eigentlich bestell ich selten bei denen(viele Käufer schon Erfahrung gemacht mit kaputten Hüllen etc...) aber für 32Pfund kammer nich meckern...wird schon heil hier ankommen. Und für umgerechnet 39€ kann man eh nichts sagen...billiger wird mans kaum finden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die es interessiert. Gamepro hat bereits das Spiel getestet und auch ein Testvideo gemacht. Hier der Link: https://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2894

Also so viel kann ich schon mal vorwegnehmen. Schlecht ist das Spiel definitiv nicht :D

Das Testvideo hat mich überzeugt. Hab die Demo nicht gezoggt aber das Game wird gekauft. Garantiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sabber* *sabber* *sabber* Wann is endlich der 07.!!!!!!! Bin ma auf die Trophies gespannt.

Trophies sind recht gut (bzw. laut achievement liste) Aber die trophy wo man das Game auf Paladin durchzocken muss :snore::snore: hohoho..... die alten teile waren auf paladin bzw. höchstem schwierigkeitsgrad ne kanone. Hab zwar die Demo auf Ritter durchgezockt aber das war schon ne harte nuss. Bin gespannt wies wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophies sind recht gut (bzw. laut achievement liste) Aber die trophy wo man das Game auf Paladin durchzocken muss :snore::snore: hohoho..... die alten teile waren auf paladin bzw. höchstem schwierigkeitsgrad ne kanone. Hab zwar die Demo auf Ritter durchgezockt aber das war schon ne harte nuss. Bin gespannt wies wird.

Um so besser wenns nicht so leicht ist, soll ja auch ein wenig fordern das game. :emot-slick::seeya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um so besser wenns nicht so leicht ist, soll ja auch ein wenig fordern das game. :emot-slick::seeya:

Hast du jemals zuvor ein Castlevania gezockt?

Wenn nicht, dann viel spaß. Wenig fordern traf bei Castlevania NIE zu.

Falls du noch nie zuvor ein Castlevania gezockt hast,

empfehle ich zur Gamer Allgemein Bildung, das Castlevania Special, des AVGN, auf gametrailers.com.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer ist gut, solang man, wenn man können aufweist, es auch irgendwann mal schafft und nicht billige tricks finden muss weil das spiel sonst wirklich unmöglich ist wie zB mit einem schlag sterben. aber ich bin immer ein fan von hoher schwierigkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...