Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: MoH oder CoD:BO


General_Jericho

Worauf freut ihr euch am meisten und welches Spiel werdet ihr euch kaufen?  

185 Stimmen

  1. 1. Worauf freut ihr euch am meisten und welches Spiel werdet ihr euch kaufen?

    • Medal of Honor
      31
    • Call of Duty: Black Ops
      62
    • Werde mir beide holen.
      60
    • Kaufe mir keins von beiden.
      32
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab beide Version als Uncut aus UK. Aber MoH wirkt technisch veraltet, die Story packt einen nicht richtig, die Sprüche sind dämlich, monoton und wenig abwechslungsreich. So auch das Spiel selbst, man langweilt sich zu Tode und pennt fast ein, mehr als 30-40 Minuten am Stück halt ich das Game gar nicht aus. Ohne die Gratis Beilage von Frontlines mit vollem Trophyset, würde ich sagen das Game war seine 20€ nicht wert.

Cod BO ist zwar wie fast alle CoD Teile viel zu kurz, da immer mehr auf MP ausgelegt wird und der Singleplayer massiv darunter leidet. Aber das was an SP geboten wird ist eben wie ein Film, voller Action, Story ist ganz ok, wenn auch nicht so gut wie die anderen Teile, aber es macht Spaß und langweilt einen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beide Version als Uncut aus UK. Aber MoH wirkt technisch veraltet, die Story packt einen nicht richtig, die Sprüche sind dämlich, monoton und wenig abwechslungsreich. So auch das Spiel selbst, man langweilt sich zu Tode und pennt fast ein, mehr als 30-40 Minuten am Stück halt ich das Game gar nicht aus. Ohne die Gratis Beilage von Frontlines mit vollem Trophyset, würde ich sagen das Game war seine 20€ nicht wert.

Cod BO ist zwar wie fast alle CoD Teile viel zu kurz, da immer mehr auf MP ausgelegt wird und der Singleplayer massiv darunter leidet. Aber das was an SP geboten wird ist eben wie ein Film, voller Action, Story ist ganz ok, wenn auch nicht so gut wie die anderen Teile, aber es macht Spaß und langweilt einen nicht.

jep gibt nichts hinzufügen. MoH hat noch viel Nachholbedarf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig Medal of Honor. Der Singleplayer ist eindeutig spaßiger und wie ich finde besitzt dieser einen Wiederspielwert im Gegensatz zu Black Ops, bei diesem Singleplayer habe ich mich förmlich auf die Credits feat. Eminem gefreut. Beim Multiplayer sehe ich ebenfalls Medal of Honor vorne, diese verbrauchten Prestige-Ränge braucht kein Mensch, unnötige Perks ebenso nicht. Der Zombie-Modus hat mich auch nicht überzeugt.

Daher ganz klar: Medal of Honor! Spiele ich selbst auch heute noch sehr gerne.

Edit: Dem Doc.Zinit scheint es wohl nur auf Trophäen abgesehen zu haben, um dem Spiel eine bessere Bewertung zu geben.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig Medal of Honor. Der Singleplayer ist eindeutig spaßiger und wie ich finde besitzt dieser einen Wiederspielwert im Gegensatz zu Black Ops, bei diesem Singleplayer habe ich mich förmlich auf die Credits feat. Eminem gefreut. Beim Multiplayer sehe ich ebenfalls Medal of Honor vorne, diese verbrauchten Prestige-Ränge braucht kein Mensch, unnötige Perks ebenso nicht. Der Zombie-Modus hat mich auch nicht überzeugt.

Daher ganz klar: Medal of Honor! Spiele ich selbst auch heute noch sehr gerne.

Edit: Dem Doc.Zinit scheint es wohl nur auf Trophäen abgesehen zu haben, um dem Spiel eine bessere Bewertung zu geben.:dozey:

Quark, ich hab beide Spiele nicht wirklich lange gespielt, aber MoH hat mich eben eingeschläftert. Und das ist kein Witz, ich wurde bei jedem Mal MoH totmüde und war total gelangweilt, wollte es dann nur hinter mich bringen. Bei CoD war ich wenigstens gut unterhalten, wie bei einem Actionfilm eben, auch kein hohen Wert das man ihn wieder ansieht, aber wenigstens beim ersten Mal spannend.

Und was Trophies angeht ist MoH wohl wesentlich leichter als CoD, denn auf Hart ist das Spiel nicht wirklich viel schwerer wie auf Normal oder Easy. Alle Trophies von MoH zusammen sind für meinen Geschmack einfacher wie Black Ops auf Veteran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir beide geholt und fand MoH mit Abstand besser. Technisch veraltet? - Sieht immer noch besser aus wie CoD BO und außerdem ist der Klang bei MoH erste Sahne.

Die Kampagne hat mir bei MoH auch mehr Spaß gemacht - ich kam mit der Steuerung viel besser zurecht als in BO...

Von dem her muss ich sagen hier fand ich EAs Shooter den besseren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt heute auch Medal of Honor beendet (Story) bissl Multiplayer gezockt (Ca. 3 Std.) und muss sagen das Black Ops, das hatte ich zum Release geholt, mir besser gefallen hat von der Story her. Da gab es mehr Abwechslung, in MoH war ja alles nur in Afghanistan bzw in ner Bergregion. Das war mir irgendwie zu langweilig.

Technisch hat BO sowieso die Nase vorn, in MoH gab es unschöne Explosionen, Ziegen in ner Cutscene ohne Details, langsam aufpoppende Umgebung bzw Texturen.

Naja, dennoch macht der Multiplayer Part bei MoH doch Spaß, obwohl ich das Gefühl habe das man die Maps an einer Hand abzählen kann.

Pluspunkt für BO ist allerdings der Zombiemodus.^^

Dieses Jahr werd ich mir evtl. wieder beide FPS holen (MW3 und BF3) wobei ich mich da mehr auf BF3 freue.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...