Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: MoH oder CoD:BO


General_Jericho

Worauf freut ihr euch am meisten und welches Spiel werdet ihr euch kaufen?  

185 Stimmen

  1. 1. Worauf freut ihr euch am meisten und welches Spiel werdet ihr euch kaufen?

    • Medal of Honor
      31
    • Call of Duty: Black Ops
      62
    • Werde mir beide holen.
      60
    • Kaufe mir keins von beiden.
      32
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so ich habe für moh gestimmt da es multiplayer trophies gibt. (heisst nichts) Nein aber ich mag mehr so multiplayer spiele die realistisch sind bc2 etc. und das fehlt mir einfach bei cod. Dafür hat cod nen geilen splitscreen. Nun ja ich denke ich kaufe mir moh und black ops leihe ich mir. Und zum thema singelplayer langweilig: Wenn ich nen geilen sp will kaufe ich mir doch kein ego-shooter, sondern mafia2, uncharted usw. Bei nem shooter lege ich wert auf action und online-fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde CoD dieses jahr nicht kaufen.

IM Grunde genommen ist es Jahr für Jahr immer das gleiche.

Klar ist es ein wenig aufpoliert, aber dann auch nur an der Oberfläche.

Die Engine bleibt die gleiche, seit CoD 1 :facepalm: Eines meiner häufigsten Argumente, Rauch, der durch Wände geht..

Seitdem ich mehr im Battlefield Feelking bin kommt mir CoD vor wie ein Arcade Shooter und das gefällt mir einfach nicht.

Man nehme nur Ferngesteuerte RC Autos die expoldieren, klar finden das alle Ami Kiddies toll, nur nerven die in diesem Spiel genauso.

MoH geht eben mehr in Richtung Battlefield, was mich wie gesagt anspricht. Werde zwar nochmal ein bisschen mehr Gameplay-Material abwarten und 1 oder 2 Tests, kaufen werde ich es mit dennoch, da ich einfach ein Fan von Shootern bin und man über den Winter sowas braucht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt, dass bei CoD online keine Action ist, der hat i-wie die falsche Blu-Ray bekommen...

Natürlich werde ich mir, wenn mein Geld reicht beide holen, wenn nicht natürlich CoD, weils einfach jahrelang online gespielt wird, keine dummen Trophy-Hunter online durch Campen alle versauen, was die normalen Camper ja schon genug machen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer sagt, dass bei CoD online keine Action ist, der hat i-wie die falsche Blu-Ray bekommen...

Natürlich werde ich mir, wenn mein Geld reicht beide holen, wenn nicht natürlich CoD, weils einfach jahrelang online gespielt wird, keine dummen Trophy-Hunter online durch Campen alle versauen, was die normalen Camper ja schon genug machen:dozey:

Ne glaub nicht, meine CoD Fan-Boys Freunde hatten schon die richtigen Spiele...

Und ich finde eben das Online einfach nicht mein Ding ist und ich mich einfach nur gelangweilt habe.

Bin eben der BC Fan-Boy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...