Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Rechne mit 15€ ist zwar noch nicht bestätigt wurden aber halte es für den wahrscheinlichsten Preis.

Zu den Trophies gibt es leider noch keine Liste, habe zumindestens keine gefunden aber kann dir sagen das es 10 neue Trophies sind.

Und eine bekommt man dafür, dass man "gegnerische Ziele (Kisten) zerstört", steht auf der offiziellen Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biste dir sicher das es Kisten sind?

Muss ich gleich mal schaun, weil Kisten hört sich irgendwie komisch an^^

Na dann haben wa ja schon 2 Trophies:

Ränge und Co.: Es gibt 10 neue Achievments und Trophäen, darunter eine für das Zerstören der vietnamesischen Propaganda-Lautsprecher. Außerdem gibtes die Skill-Sterne für die Waffen in der erweiterung. Punkte und Rangaufstiege aus dem Hauptspiel gelten auch in Vietnam und umgekehrt.

Edit: Du meinst die Ublinks oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Infos und das Video(Sieht klasse aus) aber 11€ glaube ich auch nicht, da:

Für Battlefield: BC2 Vietnam werden laut Electronic Arts 1200 Microsoft-Punkte (Xbox 360) bzw. 14,99 US-Dollar (PS3, PC) fällig. Den genauen Preis für Europa hat der Publisher bislang noch nicht bekannt gegeben. Man kann jedoch davon ausgehen, dass der DLC hierzulande mit 15 Euro zu Buche schlagen wird.

Quelle: http://www.hddaily.de/2010/10/21/battlefield-bad-company-2-vietnam-grandioser-trailer-und-infos-19114.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EA gab jetzt den Preis für den DLC Vietnam zum Hauptspiel Battlefield: Bad Company 2 bekannt. Der DLC wird im Store mit 12,99 € zu Buche schlagen. Die Erweiterung soll das Hauptspiel um zahlreiche Freischaltmöglichkeiten, Waffen, Fahrzeuge, Auszeichnungen, sowie Erfolge und Trophäen erweitern. Vietnam wird zu dem vier neue Karten enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EA gab jetzt den Preis für den DLC Vietnam zum Hauptspiel Battlefield: Bad Company 2 bekannt. Der DLC wird im Store mit 12,99 € zu Buche schlagen. Die Erweiterung soll das Hauptspiel um zahlreiche Freischaltmöglichkeiten, Waffen, Fahrzeuge, Auszeichnungen, sowie Erfolge und Trophäen erweitern. Vietnam wird zu dem vier neue Karten enthalten.

:emot-what:

Wie wärs mal mit lesen?

Aber nein lass nur, ist wohl zu anstrengend und dauert auch zu lange...

Wenn du schon News posten willst, dann mach es auch richtig!

2T, werd gleich mal schaun ob das EA auch bestätig hat, da unser Lese fauler ja selbs die Quelle vergessen hat!

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 16:18 Preis für Battlefield - Bad Company 2: Vietnam enthüllt

In einem neuen Trailer zu Battlefield - Bad Company 2: Vietnam wird neben actionreichen Kriegsszenen auch der Preis für das Multiplayer-Expansion-Pack enthüllt. Dementsprechend soll dieses 1200 Microsoft-Points bei Xbox Live bzw. 12,99 Euro im Playstation Network kosten.

Quelle: http://www.spieletipps.de/n_22336/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen denn die Angriffsattacken? Ihm ging es doch vermutlich nicht darum, Inhalte als News zu posten. Lediglich der feststehende Preis war wahrscheinlich der Anlass. Und das hab ich durch seinen Post erst erfahren. Die Quelle mag er vergessen haben, aber deswegen muss man hier doch nicht gleich so abgehen.

Ich danke jedenfalls für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...