Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trophies würd ich auch schon sehr gerne wissen...

Gibt aber leider noch keine Liste.

Sobald ich eine Liste gefunden habe, poste ich sie.

Aber wenn du sie vor mir findest, kannst du sie hier auch posten, dann pack ich sie in den SP.

Jau auf die Liste bin ich auch echt gespannt.

Werden hoffentlich mal ein paar "ausgefallene" und nicht nur so standard Trophies:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

errinert ihr euch hoffentlich an die specact trophies und onslaught...

wenn ich das sehe würde ich sagen....

Heli trophy: steig in ein heli ein :lol:

M16 meister: schieß einen gegner mit der M16 an :lol:

das wären schonmal 2 ^^

Stimmt da hast du recht :lol:

Aber ich hoffe es werden mal ein paar Trophies die sich auf können beziehen und die man nicht einfachso nebenbei bekommt. Wie zum beispiel erledige 3 Leute aufeinmal mit einem Raketenwerfer o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt da hast du recht :lol:

Aber ich hoffe es werden mal ein paar Trophies die sich auf können beziehen und die man nicht einfachso nebenbei bekommt. Wie zum beispiel erledige 3 Leute aufeinmal mit einem Raketenwerfer o.ä.

ach ich glaube der zug ist für bc2 abgefahren...

weil die community über die trophies von bc geheult hat, vorallem warscheinlich die casual gamer!

haben wir hardcore gamer plötzlich keine herausforderung mehr.....

ich hoffe das es nicht so leichte trophies sind wie ich da oben geschrieben hab... :lol:

aber ich finde "3 leute aufeinmal mit der rpg killen" ist nicht grad leicht o.ô

wann findet man denn 3 idioten die nebeneinander stehen ^^?

würde gehen wenn die im heli drin sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich glaube der zug ist für bc2 abgefahren...

weil die community über die trophies von bc geheult hat, vorallem warscheinlich die casual gamer!

haben wir hardcore gamer plötzlich keine herausforderung mehr.....

ich hoffe das es nicht so leichte trophies sind wie ich da oben geschrieben hab... :lol:

aber ich finde "3 leute aufeinmal mit der rpg killen" ist nicht grad leicht o.ô

wann findet man denn 3 idioten die nebeneinander stehen ^^?

würde gehen wenn die im heli drin sind

Ja meine ich ja. Irgendwie kriegt man das schon hin. Nur halt nicht sofort.

Du kannst es z.b. schaffen indem du einem Panzer mit 3 Leuten drinnen zerschiest oder einen Heli wie du schon gesagt hattest.

Da würde dann noch der "freu, ich habe eine schwere Trophäe bekommen" effekt hochkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meine ich ja. Irgendwie kriegt man das schon hin. Nur halt nicht sofort.

Du kannst es z.b. schaffen indem du einem Panzer mit 3 Leuten drinnen zerschiest oder einen Heli wie du schon gesagt hattest.

Da würde dann noch der "freu, ich habe eine schwere Trophäe bekommen" effekt hochkommen.

ja klar das es nicht sofort kommt...

man muss halt glück haben den letzten schuss in den panzer zu setzen damit der kaputt geht und 3 - 4 leute dabei abkratzen...

hatte ich schon einige male mit der rpg7 dreifach und mehrfach kills

ein dreifachkill mit der rpg7 sogar auch eine super art und weise ^^

ein heli der anvisiert war durch peilsender... ging hinter einem haus in deckung und meine rakete hat eine wand erwischt... dahinter waren 3 leute :lol:

boom 3fach kill ^^

das mit denn 3 killen habe ich heute geschaft mit der CG habe die kiste gezündet, da waren dann alle vom gegner team um zu entscherfen habe da einmal drauf gehalten und zack :smile:

also sollte nicht so schwer sein ;)

ja das sind so geile momente :D

irgendwann kommt das schon... nur wenn man wirklich drauf aus ist das unbedingt schaffen zu wollen klappt es halt nicht

ich hatte auch schon durch zufall 4 fachen minen kill :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja klar das es nicht sofort kommt...

man muss halt glück haben den letzten schuss in den panzer zu setzen damit der kaputt geht und 3 - 4 leute dabei abkratzen...

hatte ich schon einige male mit der rpg7 dreifach und mehrfach kills

ein dreifachkill mit der rpg7 sogar auch eine super art und weise ^^

ein heli der anvisiert war durch peilsender... ging hinter einem haus in deckung und meine rakete hat eine wand erwischt... dahinter waren 3 leute :lol:

boom 3fach kill ^^

ja das sind so geile momente :D

irgendwann kommt das schon... nur wenn man wirklich drauf aus ist das unbedingt schaffen zu wollen klappt es halt nicht

ich hatte auch schon durch zufall 4 fachen minen kill :)

Jaja da kannst du mal sehen wie schnell ich mir eine coole Trophäe ausgedacht habe die einen gewissen Schwierigkeitsgrad enthält und nicht sofort zu schaffen ist.

Und die kriegend nicht hin sich mal kurz hinzusetzen und zu überlegen was man für eine Trophy denn so kniffliges machen müsste. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja da kannst du mal sehen wie schnell ich mir eine coole Trophäe ausgedacht habe die einen gewissen Schwierigkeitsgrad enthält und nicht sofort zu schaffen ist.

Und die kriegend nicht hin sich mal kurz hinzusetzen und zu überlegen was man für eine Trophy denn so kniffliges machen müsste. :facepalm:

weißt du was du machen solltest ^^?

geh zu EA und bewirb dich persönlich als "trophäen ersteller" :lol:

dann kannst du EA helfen uns gamer abzuzocken und du kannst EA abzocken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 15€ für so ein DLC klingen für mich ok, maximal 17€. Hab auch noch ne info wegen den Trophies: (von der bfbc2 seite kopiert)

Neue Achievements und Trophäen, sammelt 10 neue Achievements und Trophäen, darunter eine für das Zerstören der vietnamesischen Propaganda-Lautsprecher. Sammelt neue spezifische Sterne auf den Waffen dieser Erweiterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ränge und Co.: Es gibt 10 neue Achievments und Trophäen, darunter eine für das Zerstören der vietnamesischen Propaganda-Lautsprecher. Außerdem gibtes die Skill-Sterne für die Waffen in der erweiterung. Punkte und Rangaufstiege aus dem Hauptspiel gelten auch in Vietnam und umgekehrt.
also 15€ für so ein DLC klingen für mich ok, maximal 17€. Hab auch noch ne info wegen den Trophies: (von der bfbc2 seite kopiert)

Neue Achievements und Trophäen, sammelt 10 neue Achievements und Trophäen, darunter eine für das Zerstören der vietnamesischen Propaganda-Lautsprecher. Sammelt neue spezifische Sterne auf den Waffen dieser Erweiterung.

Trotzdem danke für deine Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du was du machen solltest ^^?

geh zu EA und bewirb dich persönlich als "trophäen ersteller" :lol:

dann kannst du EA helfen uns gamer abzuzocken und du kannst EA abzocken xD

Ja der ist gut :lol:

Aber wie sollte ich dann EA abzocken? Und wie euch Gamer?

Verstehe ich jetzt nicht ganz.

PS:@BobMarley4ever: :rofl: Ahaaa der war gut :lol::lol::lol:

"Trotzdem, danke für deine Mühe" :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der ist gut :lol:

Aber wie sollte ich dann EA abzocken? Und wie euch Gamer?

Verstehe ich jetzt nicht ganz.

PS:@BobMarley4ever: :rofl: Ahaaa der war gut :lol::lol::lol:

"Trotzdem, danke für deine Mühe" :xd::'>

WAAS? du verstehst es nicht? :lol:

sagt dir so ein gewisser "online pass" etwas ^^? oder "first day dlc"?

alles ideen von EA :)

damit zocken die die gamer aus.. und wenn du bei denen gute arbeit leistest, was du ja allein schon mit der trophy idee gemacht hast.. da die es selber nicht hinbekommen.. kannst die erpressen das du kündigst wenn du nicht das 10 fache von deinem gehalt bekommst :lol:

haha ich weiß ich bin total am arsch ^^

aber so wie EA chef drauf ist würde ich ihm das glatt zutrauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...