Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

OutRun aus PSN gelöscht ?!


ADre9

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe folgendes Problem. Habe mir eben extra ne neue PSN Karte besorgt damit ich mir OutRun online Arcade holen kann. Zu meinem entsetzen musste ich feststellen das es im PSN nicht mehr drin ist (Ein Freund hat mir dies bestätigt). Wurde es absichtlich von Sony gelöscht oder kann man es als temprären Fehler sehen???

Gab es das schonmal das Sony (Shank mal ausgenommen) ein Spiel nach ner zeit einfach gelöscht hat?

Hoffe es weiss jemand was!!! Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnt OutRun Online Arcade im de Store nicht mehr finden.

Hab bei den Demo's ,Vollversionen nach gesehen und die Suchmaschine benutzt.

Es gibt Spiele wie zb. Frogger Returns, die nur über die Suchmaschine noch zu finden sind.

Bei Dead Space gibt es zb. den gratis Anzug nicht mehr.

Kann sein, das das ein oder andere aus dem Store genommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sega löscht alle Topics zum Thema in ihrem Forum, die vertuschen da was. ;)

SEGA hat bekanntgegeben, dass Sie das Spiel aus dem PSN/Xbox Live Acrade Store löschen, weil die Lizenz von Ferrari abgelaufen ist und deshalb das Spiel aus beide Stores entfernen müssen. Das Spiel wird erst später aus dem Xbox Live Markt entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...