Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro


itakker22

Recommended Posts

So hier kommt alles über euren Virtual Pro zb. Welche Position ihr gewählt hat,Euere aktuellen Leistungen und bei wieviel % ihr gerade steht!

Spiele gerade als Abwehr und hab bis jetzt 23%

Spiele nun auf die 500 Spiele und versuche dabei alle Stadien und 100 Leistungen zubekommen.

Wie weit und wieviel prozent hab ihr mit euren Pro?

Tragt eure Stats ein! Und vor Allen kann man ihr diskutieren welche Leistungen leicht sind oder eher knifflig sind! Schreibt mir Euere Meinungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin glaube bei irgendwas mit 20% - ich meine, wenn man in der Arena ne Stunde einfach nur rumeiert, die ganze Zeit tricks macht und versucht "schöne" Tore zu schießen kommts von alleine ^^

Nur was mich noch tierisch nervt, ist diese Pro Geschichte ^^ Habs vorher noch nie gespielt, und sich jetzt nur auf eine Person zu fixieren ist echt hart *g*

Gibt es eigentlich irgendwo Vorteile? z.B. Position lieber DM als Stürmer? Oder lieber IV?

Spielt ihr immer das ganze Team? Oder nur euren Pro? Diese 500 Spiele. Sind das Online-Spiele? Oder allgemein 500 Spiele mit meinem Pro? Also auch offline möglich?

Diese Trophy 100% Leistung ist, wenn man alles voll hat für den VP oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt ihr immer das ganze Team? Oder nur euren Pro? Diese 500 Spiele. Sind das Online-Spiele? Oder allgemein 500 Spiele mit meinem Pro? Also auch offline möglich?

Diese Trophy 100% Leistung ist, wenn man alles voll hat für den VP oder?

du kannst entweder be a pro oder das ganze team spielen (off und online), solltest halt drauf achten dass dein pro die sachen erfüllt.

100 leistungen für den pro sind keine 100%, es gibt insgesamt 400.

die 100 gehn echt schnell.

bin bei 65% gesamt, hoffe ende der woche bis kurz vor 100% zu kommen damit ich im club wieder richtig loslegen kann :D

der clubmodus is eh das geilste an dem game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bei 65% von den Leistungen deines VP?

Wie haste das denn gemacht? :drool5:

hab das spiel seit dienstag und mich bis jetzt nur auf die leistungen konzentriert.

ich geb euch nen tip:

verabredet euch online und macht nicht-ranglistenspiele mit dem pro.

geht bei einigen leistungen dann wesentlich schneller als gegen cpu wenn der andre mithilft :D

dann halt einfach vorher in die liste schauen was gefordert wird und abarbeiten.

je nachdem was gebraucht wird halt logischerweise noch den pro ändern auf verteidiger, stürmer usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...