Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro


itakker22

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ma ne frage, weis ni wie das bei fifa 10 war aber ich hab gestern gezockt und paar leistungen im spiel mit meim vp freigespielt, konnte das spiel aber ni zuende spielen da ich dann los musste, sind die leistungen da jetzt weg? ich weis ni mehr was das für welche waren, also kann ich auch ni einfach ma nur nachschauen.. aber ich glaub die sind weg oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie bin ich zu blöd um die letzte Arena-Leistung zu meistern

29) Zweimal parieren (Torwart) bekomm ich nicht hin. Kann mir jemand eine Tipp geben.

Ich weiß ich werde die Frage bestimmt bereuen. :-)

Damit hab ich auch Probleme, hab auch mehrmals gehalten hintereinander, aber nichts bekommen.

Muss man Flugparaden zeigen oder wie soll das ganze vonstatten gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann in der Arena mit meinem Pro keine Elfmeter halten , wenn ich ihn als Torwart einstelle und dann in die Arena gehe und dort dann Elfmeterschießen aussuche (natürlich als defensive) ist immer ein anderer Torwart im Tor, kann mir jemand erklären warum das so ist , bzw was ich umstellen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann in der Arena mit meinem Pro keine Elfmeter halten , wenn ich ihn als Torwart einstelle und dann in die Arena gehe und dort dann Elfmeterschießen aussuche (natürlich als defensive) ist immer ein anderer Torwart im Tor, kann mir jemand erklären warum das so ist , bzw was ich umstellen muss?

In der Arena 1 gegen 1 machen und mit deinem Pro als Torwart.

Wenn sich der Ball im Strafraum befindet, dann drückste ne Richtung auf dem Digikreuz und es gibt Elfmeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

online-nicht-rangliste spielen, nach dem spiel einfach revanche klicken

Das glaube ich eher weniger, da bei der Beschreibung steht erobere den Ball von einem Spieler der dich bereits 10-mal gefoult hat! Ich verstehe nicht wie das gehen soll? Da ich es noch nicht 1/10 mal geschafft habe, hätte jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich eher weniger, da bei der Beschreibung steht erobere den Ball von einem Spieler der dich bereits 10-mal gefoult hat! Ich verstehe nicht wie das gehen soll? Da ich es noch nicht 1/10 mal geschafft habe, hätte jemand einen Tipp?

würde mich auch ma interessiere müsste man ja nen 20 minuten spiel machen. und hoffen 10 ma vom selben gefoult zuz werden. würde evt gehen wenn man strengen schiri im anstoß nimmt und sich in die abweht stellt und versucht vom stürmer der gegnerischen mannschaft nen stürmerfoul zu provozieren ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das glaube ich eher weniger, da bei der Beschreibung steht erobere den Ball von einem Spieler der dich bereits 10-mal gefoult hat! Ich verstehe nicht wie das gehen soll? Da ich es noch nicht 1/10 mal geschafft habe, hätte jemand einen Tipp?

war mir sicher die leistungen bekommen zu haben nachdem ich nach dem spiel auf revange gegangen bin.

falls ich mich doch irren sollte, lad doch einfach nen kumpel zu nem nichtranglistenspiel ein.

kein problem da solche leistungen zu machen wie zb auch 3 mal auf der linie klären oder andre nervige sachen. ;)

haben mit weltklasse offline und nicht ranglisten online spielen in einer woche 2 pros auf 99% gepusht

(99 wegen der 500vp spiele wo man evtl wieder erst ne leistung freischalten muss).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich eher weniger, da bei der Beschreibung steht erobere den Ball von einem Spieler der dich bereits 10-mal gefoult hat! Ich verstehe nicht wie das gehen soll? Da ich es noch nicht 1/10 mal geschafft habe, hätte jemand einen Tipp?
war mir sicher die leistungen bekommen zu haben nachdem ich nach dem spiel auf revange gegangen bin.

falls ich mich doch irren sollte, lad doch einfach nen kumpel zu nem nichtranglistenspiel ein.

kein problem da solche leistungen zu machen wie zb auch 3 mal auf der linie klären oder andre nervige sachen. ;)

haben mit weltklasse offline und nicht ranglisten online spielen in einer woche 2 pros auf 99% gepusht

(99 wegen der 500vp spiele wo man evtl wieder erst ne leistung freischalten muss).

Also ich hab da mittlerweile 5/10 und wurde in dem spiel maximal 2 mal gefoult. Meist eher nur einmal.

Die englische Beschreibung ist auch besser. Die deutschen sind zum Teil auch komplett falsch. z.B. "Verwandle 5 Steilpässe in Tore" oder so... Und dann muss man selbst per Steilpass die Vorlage geben und nicht selbst verwandeln.

Genauso ist es auch hier:

17. Get revenge 10 times - tackle a player who has fouled you on 10 separate occasions

seperate occasions = verschiedene Gelegenheiten

Du musst also einfach mit deinem Pro einen Zweikampf gegen einen Spieler gewinnen der dich gefoult hat - im selben Spiel versteht sich. Wenn du also gefoult wurdest, merk dir wers war und wenn er den Ball hat gewinn mit deinem Pro nen Zweikampf gegen ihn.

Ich hatte auch längere Zeit 4/10 und mittlerweile sinds 5/10. Man muss es also nicht alles in einem Spiel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx @ Maladath, kommt mir trotzdem komisch vor, dass ich das noch nicht einmal hinbekommen hab, aber werd weiter dran bleiben! Hast du vielleicht einen Link oder so für die englischen Beschreibungen?

Joa, hab ich ;)

Fifa 11 Virtual Pro Accomplishments

Wenns trotz allem nicht klappen sollte mit der Revanche durch nen Zweikampf, dann muss man denjenigen vllt sogar "zurückfoulen". Habs aber bisher nicht getestet. Denn bei mir wächst das ja quasi von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll man bitte auch alleine mit dem Pro den Ball 3 mal auf der Linie klären das ist ja fast unmöglich, oder hat jemand eine Idee es ohne einen 2ten Controller/Kollegen zu schaffen?

Genau bei dem Ding bin ich auch schon am überlegen wie ichs machen soll. Auch die Pfostenabpraller sind doof, hab da bestimmt schon 10 oder mehr gehabt die nach dem abprallen reingingen aber NIE wars mein Pro der geschossen hat -.-

Auch das Lupfertor ausserhalb vom 16er is sone Sache. Erstma muss der Torwart n bisschen draussen sein, dann noch dein Pro am Ball in guter Schussposi und dann muss er noch reingehn.

Also das mit "Auf der Linie klären" werd ich wohl so probieren: Freundschaftsspiel als Pro - als Gegner ne Mannchaft mir guten Stürmern(Kopfbälle). Dann mit meinem Pro immer wieder ins Toraus schiessen und wenn die dann die Ecke schiessen auf die Linie stellen und hoffen das man mal einen abfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin verwirrt. Bekomm ich die 500 Spiele Trophy jetzt auch wenn ich auf Amateur Spiel oder nicht? Ich schaff den Gegner nämlich manchmal nicht mal auf Halbprofi :( Warum auch immer. Hab halt vorher nie richtig Fifa gespielt und deswegen hier nicht so gut. Versteh es aber eigentlich nicht weil ich in anderen Spielen Top bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...