Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro


itakker22

Recommended Posts

heute bei 98% angelangt :D

finds übrigens gut dass man dies jahr den vp nicht einfach per savegame kopieren kann wie bei fifa10. so kann sich jeder selber hinsetzen wenn er nen guten spieler haben will :)

@maladath: müssen die curved sein, also bisschen noch richtung geben.

wie viel GES hat dein pro denn O.o ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi weis nicht weiter ich muss in der arena als keeper zweimal ein tor verhindern habe jetzt bestimmt schon 30 tor verhindert aber bekomme die leistung nicht dafür. Und das 2 ein volley tor außerhalb des strafraums machen bekomme halt diese beiden leistungen nicht . Umd sorry wenn fehler im text sind schreibe über iphone da ich zurzeit kein inet habe. Und meine letzte frage ist wie kann ich meine vp Die eigenschaften geben zb power-kopfball usw sind alle mit nem

Schloss versehen

Meistens steht in den Leistungen noch mal detailiert was zu machen ist. Manchmal musst du auf min. Halbprofi / Weltklasse spielen, oder in einem Trainingsspiel und nicht in der Arena usw. Schau einfach noch mal nach und ließ unten die detailierte Beschreibung...

Den Volley hab ich in der Arena gemacht - L2 + R1 antippen, mit dem Rücken zum Tor. Dann den linken Analogstick nach hinten, richtung Tor ziehen, dann flippt er den Ball über seinen Kopf. Dann einfach nur noch außerhalb vom Strafraum den Volley machen. Wenn er den Ball immer hängt, einfach einen schwachen TW auswählen und / oder den TW über den 2. Controller laufen lassen und vorher zur Seite bewegen, damit das Tor leer ist... :cool2:

Um Eigenschaften für den VP zu bearbeiten gehst du auf Mein Fifa - VP - VP bearbeiten - R1 bis du die Liste der verfügbaren Sonderleistungen (weiter Einwurf, bessere Reflexe etc.) einstellen kannst.

Diese musst du vorher aber erst freischalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute bei 98% angelangt :D

finds übrigens gut dass man dies jahr den vp nicht einfach per savegame kopieren kann wie bei fifa10. so kann sich jeder selber hinsetzen wenn er nen guten spieler haben will :)

@maladath: müssen die curved sein, also bisschen noch richtung geben.

Ah nice. Das wer ich gleich mal ausprobieren! Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...