Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro


itakker22

Recommended Posts

Ich frage mich aber echt wie man manche Leistungen holen soll?

Vorhin hab ich Freistöße versucht mit meinem VP. 2. Controller angeschlossen und hab mich dann immer ganz knapp vorm 16er foulen lassen. Habe 4 Mal die Latte getroffen und das 5. Mal wars dann ein Lattentor. Aber so viele Freistöße wie ich geschossen habe, kann ich das im Managermodus vergessen. Und ein 29m Tor in der Arena geht mal garnicht. Ist das einzigste was mir in der Arena noch fehlt, aber das will einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich aber echt wie man manche Leistungen holen soll?

Vorhin hab ich Freistöße versucht mit meinem VP. 2. Controller angeschlossen und hab mich dann immer ganz knapp vorm 16er foulen lassen. Habe 4 Mal die Latte getroffen und das 5. Mal wars dann ein Lattentor. Aber so viele Freistöße wie ich geschossen habe, kann ich das im Managermodus vergessen. Und ein 29m Tor in der Arena geht mal garnicht. Ist das einzigste was mir in der Arena noch fehlt, aber das will einfach nicht.

Doch und zwar musst du:

1. Bis an die Strafraumgrenze rennen (aber schon rein)

2. So lange da rumlatschen bis der Keeper rauskommt

3. Wenn er dir nahe ist, SCHNELL zurück

4. Dann aus der Drehung über den Torwart (Schusstechnik musste mal ausprobieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich aber echt wie man manche Leistungen holen soll?

Vorhin hab ich Freistöße versucht mit meinem VP. 2. Controller angeschlossen und hab mich dann immer ganz knapp vorm 16er foulen lassen. Habe 4 Mal die Latte getroffen und das 5. Mal wars dann ein Lattentor. Aber so viele Freistöße wie ich geschossen habe, kann ich das im Managermodus vergessen. Und ein 29m Tor in der Arena geht mal garnicht. Ist das einzigste was mir in der Arena noch fehlt, aber das will einfach nicht.

einfach 2ten controller anschließen, torwart aus dem tor holen und mit den pro locker aufs tor schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne blöde Frage:Habe für meinen pro mein Gameface runtergeladen.Leider ist es damals(FIFA 10) ziemlich schlecht geworden.

Wie kann ich denn jetzt ein Standart-Gesicht für meinen Pro anfertigen?

Weiß echt nicht wie ich das aktuelle Gameface löschen soll!

Danke im vorraus

Geh auf easportsfootball.de

Dort anmelden, dann kannst du das Gameface löschen was du zur Zeit hast und auch gleich ein neues erstellen.

Nimm aber gute Fotos, sonst siehts nicht gerade gut aus.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi weis nicht weiter ich muss in der arena als keeper zweimal ein tor verhindern habe jetzt bestimmt schon 30 tor verhindert aber bekomme die leistung nicht dafür. Und das 2 ein volley tor außerhalb des strafraums machen bekomme halt diese beiden leistungen nicht . Umd sorry wenn fehler im text sind schreibe über iphone da ich zurzeit kein inet habe. Und meine letzte frage ist wie kann ich meine vp Die eigenschaften geben zb power-kopfball usw sind alle mit nem

Schloss versehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi weis nicht weiter ich muss in der arena als keeper zweimal ein tor verhindern habe jetzt bestimmt schon 30 tor verhindert aber bekomme die leistung nicht dafür. Und das 2 ein volley tor außerhalb des strafraums machen bekomme halt diese beiden leistungen nicht . Umd sorry wenn fehler im text sind schreibe über iphone da ich zurzeit kein inet habe. Und meine letzte frage ist wie kann ich meine vp Die eigenschaften geben zb power-kopfball usw sind alle mit nem

Schloss versehen

Geh bei den Leistungen in das Untermenü Eigenschaften & Jubel. Da steht was du machen musst um die Eigenschaften (mit dem Schloss) freizuschalten. Um die zu kriegen musst du meist die ganzen anderen Leistungen schaffen. Sowas wie "Schießen 25" (also 25 von 50 Schießen-Leistungen) oder Mental 20.

EDIT:

Ich versuch die ganze Zeit für meinen Pro Freistöße zu pushen. Ich mach nen Freundschaftsspiel mit 2 Controllern und Foul mich selbst um Freistöße zu kriegen. Hab schon 2-3 Stück reingemacht aber bekomme einfach nicht die Leistung für "Einen Freistoß ins Tor zirkeln" oder wie die auch heisst. Es liegt werder am Schwierigkeitsgrad, noch isses eine Leistung die man in der Karriere machen muss.

Kriegt man keine Leistungen wenn man gegen nen Freund (oder mit 2. Controller gegen sich selbst :D) spielt oder mach ich irgendwas falsch?

Oder muss es dafür n Curved Free Kick (also angeschnitten) sein? Ich mach nämlich immer den normalen Dipping Free Kick. Frage nur weil da steht "zirkeln" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute bei 98% angelangt :D

finds übrigens gut dass man dies jahr den vp nicht einfach per savegame kopieren kann wie bei fifa10. so kann sich jeder selber hinsetzen wenn er nen guten spieler haben will :)

@maladath: müssen die curved sein, also bisschen noch richtung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...