Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro


itakker22

Recommended Posts

weiss einer obs wieder wie beim 10er möglich ist ein be a pro spieler spiel zu machen un dann auf weltklasse stellen un einfach nen andren spieler wählen anstatt den eignen VP un dann schaltet der computer für mich leistungen frei ? weil iwi scheint das bei mir nich zu funzen ...

funktioniert nicht mehr, habs auch probiert.

bin jetzt bei 83% und die letzten dinger sind echt nur noch nervig, vor allem der torwart kram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ^^

wie bekomm ich den Volley außerhalb des 16ers in der Arena hin. Habs mit nem Okocha/Rainbow versucht, hat aber nicht sonderlich gut geklappt ^^

mit 2 controllern ;) hab ich gerade erfahren das das gehen soll habs zwar mit 1 controller geschafft weis aba nimmer genau wie aba wen du 2 hast kannste mit dem 2ten auf die seite laufen und dna is das tor frei für nen volley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ^^

wie bekomm ich den Volley außerhalb des 16ers in der Arena hin. Habs mit nem Okocha/Rainbow versucht, hat aber nicht sonderlich gut geklappt ^^

hab am 16er jongliert und auf die seite geschnickt dann schiessen.

oder aus vollem lauf trickstick und paar mal vor drücken dann legt er sich den ball hoch vor, dann schiesen.

wenn die leistungen mit 2. controller gehen, hätt ich mir einiges an arbeit ersparen können, stimmt das echt?

juhu 91% :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

funktioniert nicht mehr, habs auch probiert.

bin jetzt bei 83% und die letzten dinger sind echt nur noch nervig, vor allem der torwart kram

Wär halt gut zu wissen ob das Spiel trotzdem gezählt wird. Die Leistungen sind dann ja eher zweitrangig... Die sollten mal ne Anzeige einbauen.

Ich wär dafür dass wir alle mal ne e-Mail hinsenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yaap das geht hab selbst nur 1ne leistung so gemacht und zwar die aus 29 metern treffen 2. Controller angeschlossen tormann an die ecke gestellt und aus 40 metern tor gemacht und dan die leistung bekommen war die letzte in der arnea wo noch gefehlt hatte

Kann mir jemand das mit dem 2. Controller in der Arena erklären?

Ich hab'n 2. Controller angeschlossen, aber den Torwart kann ich nicht steuern...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab am 16er jongliert und auf die seite geschnickt dann schiessen.

oder aus vollem lauf trickstick und paar mal vor drücken dann legt er sich den ball hoch vor, dann schiesen.

wenn die leistungen mit 2. controller gehen, hätt ich mir einiges an arbeit ersparen können, stimmt das echt?

juhu 91% :D

91 wow................ wie stark ist dein spieler dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand das mit dem 2. Controller in der Arena erklären?

Ich hab'n 2. Controller angeschlossen, aber den Torwart kann ich nicht steuern...:skep:

wen du den 2. controller angeschlossen hast gehst du auf freundschaftsspiel 1.controller nach links 2.ter nach rechts dan das team in dem dein pro is gegen i-ein anderes team dan spielen drücken und in dem ladebildschirm kan man dan mit 2.controllern spielen sprich : tormann an die seite stellen und das machen was man in der arena noch brauch hoffe das hilft;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Gehen die Leistungen des Pros auch alle in der Arena wie z.B. 2 Flanken genau auf den Spieler oder so :o

nee get leider nicht es gibt ya extra die arena leistungen die man NUR in der arena machen kann und alle anderen während einem spiel aber NICHT in der arena:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-halte in der arena einen (5) elfmeter

bekomme es einfach nicht hin, dass mein vp (als torwart eingestellt) beim elfmeterschiessen im tor steht (ARENA). ich steuer immer nen anderen keeper:banghead:

was muss ich einstellen?

stell einfach bei den optionen für die arene deinen pro als spieler ein.

wenn er z.b. stürmer ist, kannst du mit ihm schießen, dann bei select seite auwählen und dann ist der pro im tor.

so habs ich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die nicht arena tormann sachen freizuschalten muss man da spiele spielen wo man nur den tormann steuert oda kann man einfach den pro ins tor stellen un dann das ganze team steuern un die sachen werden freigeschaltet ? weil das is ja meine scheisse öde die ganze zeit nur als tormann rumzustehn un zu warten ob die gegner einma schiessen oda net ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die nicht arena tormann sachen freizuschalten muss man da spiele spielen wo man nur den tormann steuert oda kann man einfach den pro ins tor stellen un dann das ganze team steuern un die sachen werden freigeschaltet ? weil das is ja meine scheisse öde die ganze zeit nur als tormann rumzustehn un zu warten ob die gegner einma schiessen oda net ...

dein virtual pro schaltet auch fähigkeiten frei, wenn du das ganze team steuerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...