Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gitarre wird nicht erkannt / Speicherstände weg !?


Timiursa

Recommended Posts

Hi,

letzte woche hab ich das neue GH gekriegt, inkl Gitarrencontroller. Hat auch alles wunderbar geklappt, ich war recht schnell mit der Hälfte des Spiels durch. Dann habe ich meine Systemsprache von Englisch auf Deutsch gestellt und das war auch meine einzige Änderung. Als ich heute das Spiel wieder starten will, merk ich plötzlich, dass mein Speicherstand leer ist und ich nochmal neu anfangen darf.

na gut, denk ich, auch kein Beinbruch, wenn auch ärgerlich. Aber beim Song spielen der nächste Klopper: Statt den üblichen Noten"Punkten" erscheinen Balken beim Spielen. Ich meine diese Teile gibt es doch für die Drums, oder? Heißt das jetzt das schlaue spiel hält meine Gitarre für Drums, obwohl ich im Profil ganz klar Gitarre eingestellt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wars auch so, ich hab nur von deutsch auf englisch gestellt.

Hab schon geschwitzt und dann schnell wieder zurückgestellt, da war mein alter Speicherstand aber wieder da.

Probiers mal, vielleicht ist es ja bei Dir dann auch wieder i.O. !

Ich muss jetzt leider deutsch eingestellt lassen, solange ich noch nicht durch bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...