Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs in FIFA 11


TrophyLiker

Recommended Posts

Was sind euch schon für Bugs aufgefallen?

Mir folgende:

- Beim Laden in der Arena vor einem Spiel wird der Boden manchmal pechschwarz

- Manni Breuckmann sagt häufig Grätsche obwohl ein faires Tackling mit der X-Taste vorliegt

Schon ein bisschen störend, aber ich kanns verkraften ;)

Sind bei euch auch schon solche Probleme aufgetreten bzw. andere Bugs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab in der arena manchmal für ne kurze zeit unsichtbare spieler xD

jop,hab ich auch.

was mir auch noch aufgefallen ist,dass im spiel manchmal 2mal das gleiche kommentar hintereinander kommt oO kein "wirklicher" bug aber schon komisch..

denn das mit der menümusik..hatte das einmal da lief irgendein ea track und nebenbei noch meine musik,die ich eingestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 tore in einer arena session krieg ich einfach net ist ddas ein bug ?

haste sie auch hintereinander gemacht ohne ins menu zu kommen?

ich kann fast jeden "bug" bestätigen und hab noch einen oben drauf...:dozey:

hab gestern gegen nen kumpel gespielt (offline) und er macht nen tor und alle seine leute rennen zur eckfahne...freuen sich kaputt und damit wars das auch...wir haben sie sich 2 oder 3 minuten freuen lassen und haben dann das spiel beendet...es wollte einfach nich weiter gehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop,hab ich auch.

was mir auch noch aufgefallen ist,dass im spiel manchmal 2mal das gleiche kommentar hintereinander kommt oO kein "wirklicher" bug aber schon komisch..

denn das mit der menümusik..hatte das einmal da lief irgendein ea track und nebenbei noch meine musik,die ich eingestellt hat.

bei mir hat er 4x mal hintereinander diesen barca kommi gesagt, weiß jetzt grad nciht welchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern im Managermodus während der Transferphase den Thomas Müller im Transfermenü angeschaut. Wenn man das dann verlässt und nach dem darauf folgenden Spiel wieder ins Hauptmenü des Managermodus kommt, stehen ja dann imm er News und Ergebnisse.

Da stand dann "FC Schalke 04 vor Wechsel zu Thomas Müller?" in den News.

Hab dann immer mal darauf geachtet -> be jedem Spieler, den ich mir dann im Transfermenü nur ansehe, steht dann danach in den News, ob Schalke wohl zu diesem Spieler wechselt. Also immer falsch rum. :banghead:

Im ersten Ligaspiel bin ich dann mit Raul auf die Bayernabwehr zugelaufen (ca. 30 Meter vor dem Tor). Da ruckelte das Spiel kurz - ich habe nichts gedrückt - und bum, war der Ball im Tor...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...