Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs in FIFA 11


TrophyLiker

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn das die mit den 5 ranglistenspielen ist, die kam bei mir auf anhieb nach dem 5ten spiel :)

Edit:Spielt 5 Ranglistenspiele in Folge mit verschiedenen Teams. Die Spiele müsst ihr aber nicht direkt nacheinander spielen. Gewinnen ist auch nicht nötig. Falls ihr sie alle gewinnt kriegt ihr direkt noch die

Trophäe "Gute Form".

eventuell nicht 5 verschiedene teams genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das die mit den 5 ranglistenspielen ist, die kam bei mir auf anhieb nach dem 5ten spiel :)

Edit:Spielt 5 Ranglistenspiele in Folge mit verschiedenen Teams. Die Spiele müsst ihr aber nicht direkt nacheinander spielen. Gewinnen ist auch nicht nötig. Falls ihr sie alle gewinnt kriegt ihr direkt noch die

Trophäe "Gute Form".

eventuell nicht 5 verschiedene teams genommen?

stimmt ich habe immer mit gleiche team gespielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohje..hab mal ein paar fragen, hab nämlich bisher noch kein fifa für die ps3! spielt man bei den ranglistenspiele online gegen jemand anders? oder ist das offline? kann man das spiel trotzdem empfehlen? trotz so vieler bugs? und sind mitlerweile durch die patches weniger bzw fast keine bugs mehr zu finden??

greets crazy--1991

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte einen richtig geilen Bug. Anstoss, hab mich schon gewundert warum die Gegner in so großer Zahl an der Mittellinie gewartet haben. Spiel den ersten Pass nach hinten, Abpfiff. Der Kommentator fasselt irgendwas von Abseits.

Die Mannschaften standen beim Anpfiff tatsächlich auf der falschen Spielfeldseite :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte einen richtig geilen Bug. Anstoss, hab mich schon gewundert warum die Gegner in so großer Zahl an der Mittellinie gewartet haben. Spiel den ersten Pass nach hinten, Abpfiff. Der Kommentator fasselt irgendwas von Abseits.

Die Mannschaften standen beim Anpfiff tatsächlich auf der falschen Spielfeldseite :banghead:

sowas ähnliches hatte ich auch schon...ist echt schlimm manchmal....

versteh auch nicht warum bei 11 soviele fehler sind 09, 10 und WM 2010 liefen bei mir super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...