Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs in FIFA 11


TrophyLiker

Recommended Posts

also ich hab bisher keinen nennenswerten Bug erleben müssen

Habe die 50 VPro spiele nach Spiel 49 erhalten (und wir hatten mindestens 7-9 gegnerische Quitter) (wenn also ein positiver Bug)

die Stadientrophäe sowie die einmal um die Welt Trophäe habe ich auch gleich erhalten!

das einzige was ich wohl nie bekommen werde ist der Pokal, denn entweder findet er keine Gegner, oder es gibt keinen mehr der Pokalspiele macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab bisher keinen nennenswerten Bug erleben müssen

Habe die 50 VPro spiele nach Spiel 49 erhalten (und wir hatten mindestens 7-9 gegnerische Quitter) (wenn also ein positiver Bug)

die Stadientrophäe sowie die einmal um die Welt Trophäe habe ich auch gleich erhalten!

das einzige was ich wohl nie bekommen werde ist der Pokal, denn entweder findet er keine Gegner, oder es gibt keinen mehr der Pokalspiele macht

Schau mal zu den Online-Verabredungen, da is gerade jede Menge los wegen Pokalboost :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir grad das gegenteil hab schon 65 proclub spiele und nix bekommen.

Irgend jemand ne Idee, habe auch schon neuinstalliert v1.05

Dass ist schon so viele so gegangen, aber eine richtige Antwort gibt es bis jetzt noch nicht... Entweder du spielst weiter und sie kommt irgendwann. Vielleicht auch erst nach 200 Spielen oder du gehst nochmal aus dem Club raus und wieder rein und spielst nochmal 50 spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...